Armreif Silber mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz

4 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Dein persönlicher Lieblingsort zum Mitnehmen


Die schönsten Momente im Leben geschehen immer an einem ganz besonderen Ort. Und wenn er es bis dahin noch nicht war, ist er es spätestens jetzt. Denn der erste Kuss, der unvergessliche Urlaub oder das eigene Zuhause sind einfach besondere Orte, welche Dir ein ganzes Leben lang viel bedeuten. Sie stehen für einmalige Erinnerungen und Gefühle, die Du mit ihnen verbindest. Und wenn diese besonders schön sind, möchte man sie natürlich nicht missen. Wenn Du oder Dein Partner einen speziellen Ort für Euch habt, der Euch miteinander verbindet oder auch für Eure Liebe zueinander steht, haben wir eine tolle Möglichkeit gefunden, wie Du diesen immer bei Dir tragen kannst. Der Armreif Silber mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz vereinigt stilvollen Schmuck mit Deiner persönlichen Erinnerung an einen besonderen Ort.

Euer Zuhause, ein traumhafter Urlaubsort oder ein anderer magischer Ort dieser Erde: Die Geokoordinaten Deines Lieblingsortes machen es möglich. Denn jedes Plätzchen hat eine einmalige Ortsangabe, welche in Form der entsprechenden Koordinaten angegeben wird. Wir gravieren Dir Deine persönlichen Wunsch-Koordinaten ganz individuell auf einen hochwertigen Armreif aus Edelstahl. Dieser besteht aus nickel- und bleifreiem Edelstahl und macht sich als außergewöhnliches Schmuckstück an jedem Handgelenk wunderbar und ist garantiert ein wunderschöner Blickfänger.

Damit wir Dir Deinen personalisierten Armreif mit Deinem Lieblingsort zuschicken können, trage bitte oben im Textfeld die Längen- und Breitengrade sowie die entsprechenden Himmelsrichtungen ein. Ein Beispiel solcher Geokoordinaten findest Du auf den Bildern. Bitte beachte, dass wir nur Koodinaten und keine Adressen auf den Armreif gravieren können. Deine Wunschkoordinaten kannst Du beispielsweise ganz einfach über einen Online Kartendienst herausfinden.

Und weil der Armreif schließlich auch ein einzigartiges Schmuckstück ist, wird die Gravur der Koordinaten mit einem liebevollen kleinen Herzen versehen. Dadurch ist der Armreif ein ganz besonderes und persönliches Geschenk mit großer Bedeutung, welches vor allem zum Jahres- oder Valentinstag große Freude bereiten wird. Wir wünschen viel Spaß beim verschenken!

  • Armreif Silber mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz
  • Trage Deinen Wunschort immer bei Dir - Dein Zuhause, Urlaubsort, der Ort Eures Kennenlernens oder was immer Du magst
  • Personalisiertes Armband mit Hakenverschluss aus schickem Edelstahl
  • Liebevolles Geschenk zum Jahres- oder Valentinstag für Deinen Partner
  • Mit individueller Gravur Deiner Wunsch-Koordinaten!
  • Bitte trage Deine Wunsch-Koordinaten oben in das Textfeld ein!
  • Bitte beachte, dass wir nur Geokoordinaten und keine Adressen gravieren können!
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: 210 mm Länge x 4 mm Breite
  • Gewicht: ca. 16 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    75%

    0%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rawimmler, 02.08.2022

    Durchschnittliche Qualität

    Durchschnittliche Qualität


    Nery, 03.05.2018

    Einzigartig

    Der armreif ist wirklich mal etwas anderes als bei den ganzen anderen läden. Ich habe die koordinaten von meinem zuhause genommen. Immer wenn ich jetzt auf meine hand gucke erinnere ich mich an meine Heimat. Preis Leistung ist gut!


    Natascha, 10.04.2018

    Preis Leistung angemessen!

    Der Armreif ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Besonders wird er erst durch die schöne Gravur wie ich finde. Bei dem Preis kann man denke ich nicht meckern und bekommt ein solides Geschenk! Gerne wieder und von mir 5 Sterne


    Volker Hietschold, 16.02.2018

    Bis jetzt sieht der Armreif sehr schoen aus.

    Bis jetzt sieht der Armreif sehr schoen aus. Ueber die Haltbarkeit kann ich natuerlich noch nichts sagen, bin aber optimistisch. Und meine Freundin war ueber das Geschenk (eingravierte GPS-Daten unseres ersten Urlaubsortes) begeistert ...

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armreif Silber mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz

    *