Armreif Silber mit Gravur - Mama Name

2 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 23 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Schmuck-Unikat für Mama mit Namensgravur


Ist Deine Mama eine von den Müttern, die sich nie etwas wünschen, weil sie einfach alles schon haben? Natürlich möchtest Du Dich daran nicht halten, weil es ja wirklich unvorstellbar ist, ganz ohne Geschenk zur Geburtstagsfeier, zum Muttertag oder gar zu Weihnachten aufzutauchen. Also stehst Du vor der Aufgabe, entgegen ihrer Anweisung ein passendes Geschenk zu finden, um sie zu überraschen und ihr zu zeigen, wie unendlich wichtig sie Dir ist. Kein Problem! Denn mit diesem Armreif Silber mit Gravur und Deinem Namen hast Du das perfekte Präsent gefunden! Der edle Armschmuck ist ein echtes Unikat in der Farbe Silber, den Deine Mutti einfach lieben wird!

Um aus dem Armreif ein wirklich einzigartiges Geschenk zu kreieren, individualisieren wir ihn ganz persönlich und nur für Dich! Neben den Schriftzug "Mama" und dem süßen Herz in der Mitte gravieren wir nämlich ganz professionell Deinen Namen. Gib Deinen Wunschnamen einfach oben in das Textfeld ein und wir personalisieren den Armreif für Dich und machen ihn zu einem echten Einzelstück. So wird aus dem schicken Armreif ein liebevolles und persönliches Geschenk mit einer persönlichen Liebeserklärung an Deine Mama, mit dem Deine Mama jederzeit eine liebevolle Erinnerung an Dich bei sich tragen kann. Ganz egal, ob Du Ausschau nach einem Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder einfach nach einer kleinen Aufmerksamkeit hältst, mit diesem Armreif liegst Du ganz sicher zu allen Anlässen genau richtig!

  • Armreif Silber mit Gravur - Mama Name
  • Stilvoller und edler Schmuck für Deine Mutter
  • Passt perfekt zum Muttertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleines Geschenk für zwischendurch!
  • Wir personalisieren den Armreif mit Deinem Namen - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Modern, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl
  • Farbn: Silber
  • Maße: Länge: 21 cm, Breite: 4 mm
  • Gewicht: ca. 16 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunzkarlheinz, 10.05.2020

    Top Produkt!

    Top Produkt! Sehr wertig und noch ansprechender als auf dem Bild!


    Markus, 19.10.2017

    Tolles Produkt

    Schöner, hochwertiger Armreif mit toller Gravur

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armreif Silber mit Gravur - Mama Name

    *