Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Gartenfackel mit Duftkerze im Glas - gelb

      2,95
      6,95
      Du sparst: 4,00 € (57%)

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Harmonisches Gartenambiente durch Fackellicht

      Gartenfackel mit Duftkerze im Glas - gelb - 2 Zu jeder Jahreszeit eine Bereicherung: Die Gartenfackel zaubert behagliches Ambiente in den Outdoorbereich. Setze den Stab in den Boden, zünde die Kerze im Glas an und entspanne abends bei herrlichem Ambiente. Ganz egal, ob im Frühling, an einem lauen Sommerabend oder beim Schneegrillen.

      Die Gartenfackel verwöhnt Deine Sinne - nicht nur durch beruhigenden Kerzenschein im Dunkeln. Die Citronellakerze schwängert die Luft bei Euch daheim mit dezentem Lemongras-Duft. Herrlich! Optisch verschönert sie jeden Garten- und Terrassenbereich dank ihrer stilvollen Optik aus naturbelassenem Bambus. Bei 75 cm Länge ist sie überall gut zu sehen.

      Die Bambusfackel mit Duftkerze im Glas ist eine tolle Idee zur Einrichtung und eine fantastische Geschenkidee zum Beispiel für Freunde, die Eltern, zu Ostern oder als Einzugsgeschenk.

      Produktinfos:
      • Gartenfackel mit Duftkerze im Glas - gelb
      • Verleihe Deinem Zuhause ein entspannendes Ambiente
      • Natürliche Bambusfackel für dezentes Kerzenlicht und zur stilvollen Akzentuierung des Außenbereichs
      • Auch für den Geruchssinn: Kerze stößt angenehmen Zitronengras-Duft aus
      • Farbe der Kerze: gelb
      • Material: Bambusholz, Glas
      • Maße: ca. 75 cm lang; ca. 7,5 cm Kerzendurchmesser
      • Gewicht: ca. 315 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ab ins Beet!

        Ab ins Beet mit der Fackel! Endlich romantisch den Whopper auf der Terasse essen, ohne dass lästige Mücken herumschwirren. Eigentlich als Mitbringsel für einen Kollegen gedacht hat mir (und meiner Frau) das Ding so gut gefallen, dass wir sie für uns selbst behalten haben. Für die nächste Gartensaison bestellen wir uns bestimmt noch mehr. Besonderer Clou: wenn die Kerze abgebrannt ist, kann man z.Bsp. Teelichter aus der schwedischen Botschaft rein tun.