geldgeschenke

Geldgeschenke

Geldgeschenke auf die kreative Art

Die besten Geldgeschenke für jeden Anlass

Es gibt Geschenke, die kommen immer gut an, obwohl sie nicht als besonders kreativ oder neuartig gelten. Das beste Beispiel dafür sind Geldgeschenke. Diese bieten dem Beschenkten die größtmögliche Freiheit. Gleichzeitig ist es schwierig, ein solches Geschenk auf eine Art und Weise zu machen, die in Erinnerung bleibt. Vielleicht kannst Du Dich selbst noch an Momente erinnern, bei denen Dir beispielsweise die Großeltern einen Schein in die Hand gedrückt haben. Das mag zwar ein schönes Geschenk sein, wenn man bedenkt, dass Geld immer gut gebraucht werden kann, andererseits ist es doch etwas lieblos und es wirkt sehr unpersönlich, wenn eine Geste auf diese Art und Weise erhalten wird. Aber Du hast mit der Hilfe von Monsterzeug nun die Gelegenheit, diese Sache komplett anders anzugehen. Verzage nicht und mache aus dem Verschenken von Geld etwas ganz besonders, das sowohl Dir als auch den Beschenkten in Erinnerung bleiben wird. Ist Deine Geste kreativ, bunt, ausgefallen und hat sie vielleicht auch noch ein witziges Element, so wird man sich an Dich erinnern, auch dann, wenn das Geld schon längst wieder ausgegeben ist. Genau so musst Du schenken - es muss der Gedanke sein, der im Mittelpunkt steht. Das Geldgeschenk Hochzeit entfaltet plötzlich eine ganz andere Wirkung, wenn es originelle Geldgeschenke werden. Plötzlich geht es nicht mehr nur um die verschenkte Summe, denn wenn Du dem Geschenk eine weitere Ebene hinzufügst, so wird klar, dass Du es wirklich gut gemeinst hast und mit Deiner Schenkung nicht nur eine lästige Pflicht erfüllt hast. Geldgeschenke verpacken, das ist eine wahre Kunst, schließlich soll Deine Geste auf viele unterschiedliche Arten wirken. Zum einen soll das Geldgeschenk zur Hochzeit direkt ins Auge fallen und zum anderen soll schnell deutlich werden, dass es von Dir stammt.

Geldgeschenke originell verpacken

Was schenkt man zur Kommunion? Ebenso wie die Kommunion oder Konfirmation gibt es eine Vielzahl Anlässe, an denen traditionell eine kleine Finanzspritze verschenkt wird - in unserem Fall wortwörtlich als Scherzartikel und gleichzeitig Verpackung für Dein Geld. Ausgefallene Geldgeschenke kannst Du dabei auf eine Vielzahl unterschiedlicher Arten erschaffen. Du kannst natürlich Techniken wie das kreative Falten von Scheinen oder Basteln anwenden, richtig gut wird es aber erst dann, wenn Du ein persönliches und direkt an den Beschenkten adressiertes Element beifügst. Das bleibt nämlich oftmals weitaus besser in Erinnerung als die Summe des Geldes selbst. Zur Kommunion haben wir beispielsweise den gravierten Baum, der später als Schmuckständer dienen kann. Schau Dich also bei Monsterzeug um und lasse Dich bei Fragen ausführlich vom Team beraten. Bei Monsterzeug bringt man viele Jahre Erfahrung in diesen Bereichen mit und kann Dir somit genau zeigen, welche Geschenke bei welchem Anlass am besten ankommen. Mit der Wäschespinne samt Eheanleitung Gravur oder der magischen IQ Box als Hochzeitsgeschenk Geld verschenken bekommt so gleich einen völlig anderen Charakter. Geldgeschenke Geburtstag oder Geldgeschenke zur Hochzeit - jetzt hast Du alle nötigen Freiheiten. Schau Dich im Sortiment um. Du findest dort klassische Lösungen für Geldgeschenke, aber auch solche, die Du bestimmst auf diese Art und Weise noch nie gesehen hast. Lasse Dich inspirieren und Du wirst Staunen, was die Beschenkten für große Augen machen werden. Persönlich, liebevoll und mit ein bisschen Witz - es liegt ganz bei Dir, wie ein Geldgeschenk in Zukunft rüberkommen wird. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du einen Schein in eine Karte legen musstest oder ein schlichtes Kuvert übergeben hast. Heute zählen andere Faktoren und Du selbst wirst Dich wunder, weshalb Du Dich nicht schon länger mit dem hervorragenden Angebot von Monsterzeug beschäftigt hast.

Ausgefallene Geldgeschenke - so setzt Du sie in die Tat um

Wie verschenke ich am besten Geld? Geldgeschenke originell verpacken - vor dieser Aufgabe bist Du bestimmt schon selbst einmal gestanden. Dich verzage nicht, denn heute helfen wir Dir bei der Bewältigung dieser Sache, die als kreativer Prozess durchaus auch Spaß machen kann. Je nachdem, wer der Beschenkte ist, kannst Du genau wählen, wie Du Geldgeschenke verpacken willst. Egal, ob Geldgeschenke Geburtstag oder als Hochzeitsgeschenk Geld, hier findest Du die passende Lösung. Am besten ist es, wenn Du die zahlreichen Angebote zur Personalisierung wahrnimmst. Unter unseren personalisierten Geschenken wirst Du ganz bestimmt fündig. Ein Geldgeschenk zum Anlass einer Hochzeit nimmt sofort einen anderen Charakter an, wenn es beispielsweise in einer liebevoll gestalteten Laterne aus Holz präsentiert wird. Wir haben auch hochwertig gearbeitete Spardosen für Eherpaare mit Brautpaarmotiv und einem gewissen Extra: Es gibt zwar 2 Schlitze für Münzen, aber das ganze Geld landet immer auf der Seite der Ehefrau! Es sind wie immer die kleinen und feinen Nuancen, die den Unterschied ausmachen können. Originelle Geldgeschenke haben dabei zumeist auch ein witziges Element. Du hast einen Freund, der oftmals seine Spielchen mit Dir treibt? Dann ist es an der Zeit, dass Du nun endlich einmal den Spieß herumdreht und Du Deine witzige Rache nimmst. Bei uns gibt es knifflige Geldboxen, die Dir bereits einen Blick auf die Summe, also den Geldschein, offenbaren. Die Frage, die sich aber stellt, ist die, wie man denn diesen Schein erreichen kann. Es scheint keine offensichtliche Öffnung zu geben und so leicht kaputtzukriegen scheint das Ding auch nicht zu sein. Der Beschenkte muss also ein Rätsel lösen, am besten soll er das vor versammelter Mannschaft tun. So ist der große Spaß garantiert, wenn es der Person einfach nicht gelingen will und er oder sie diese Aufgabe auf später verschieben müssen. Ein lustiges Geschenk kann auf viele Arten witzig sein, diese Art von Geldbox ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten und darf als nichts Ernstes angesehen werden.

Geldgeschenk zur Hochzeit - Dein eigener Stil

Ein Geldgeschenk Hochzeit ist immer eine gute Idee, schließlich kosten die Feierlichkeiten oftmals Unsummen. Geldgeschenke zur Hochzeit erlangen ihren ganz eigenen Charakter, wenn Du zur Verpackung die Möglichkeiten von Monsterzeug wahrnimmst. Auf dem Gabentisch wird ein Geschenk wie die personalisierte Geld Schatztruhe oder der gravierte Holzengel mit Schlitzen für Geldscheine und origineller Aussage definitiv zu einem Blickfang und vielleicht sogar zum Mittelpunkt. Greift das Hochzeitspaar zu Deinem Geschenk, so wird es sofort an Dich denken und diese Erinnerung fest ins Herz schließen. Damit hast Du Dein gewünschtes Ziel auf die bestmögliche und schönste Art und Weise erreicht. Schenken kann doch so einfach und gleichermaßen so genial sein. Falls Du Geldgeschenke für einen ganz speziellen Anlass suchst wie zum Beispiel nach Taufgeschenken, schau Dich einfach in unserem Shop nach den passenden Kategorien um! Geschenke zur Kommunion, Konfirmationsgeschenke oder auch Geschenke zum Abitur sind nur einige Beispiele von den zahlreichen Anlässen, für die Du bei uns garantiert das richtige Geschenk finden wirst!
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...