Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Hochzeitsbank - personalisiert

      Hochzeitsbank - personalisiert

      169,95
      199,95
      Du sparst: 30,00 € (15%)

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Auswahl

      Lieferung bis Montag (19.11.2018)

      Personalisierte Holzbank zur Hochzeit

      Du suchst ein Geschenk für eine Hochzeit? Das sollte schon etwas Besonderes und Persönliches sein. Schließlich hat das Brautpaar einen großen Schritt gewagt und sollte gebührend gefeiert werden. Geld findest Du langweilig und ansonsten fällt Dir nicht viel Kreatives ein? Wir haben eine wirklich ausgefallene und gleichzeitig sehr romantische Idee für Dich zum Verschenken: die Hochzeitsbank - personalisiert.
      Hochzeitsbank - personalisiert - 2

      Die Hochzeitsbank - personalisiert ist keine Miniausgabe als Dekoration. Nein - die schön verarbeitete Sitzbank aus echtem Holz kann im Wintergarten, im Garten oder auf einer Terrasse für gemütliche und romantische Stunden zu Zweit sorgen. Der Clou: Die Hochzeitsbank wird mit einer Plakette versehen, die ganz individuell für das Brautpaar graviert wird. Eheringe, die Namen des Paares und das Datum der Hochzeit zieren die Plakette. Ebenfalls kann ein kleiner Tisch aus der Bank in der Mitte hochgeklappt werden, so dass zum Beispiel das gemeinsame Genießen eines Weins oder einiger Snacks problemlos möglich ist. Wer also auf der Suche nach Holzbänken zur Silberhochzeit etc. ist, dem sei zur personalisierten Hochzeitsbank geraten. Verschenke jetzt diese wunderschöne Idee und schenke dem Brautpaar nicht nur schöne Stunden zu Zweit, sondern auch eine bleibende Erinnerung an den besonderen Tag!

      Hochzeitsbank - personalisiert - 3Produktinfos:
      • Hochzeitsbank - personalisiert
      • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair
      • Mit individueller Gravur auf einer Plakette - bitte oben auswählen!
      • Ein persönliches Geschenk für das Brautpaar für schöne Stunden zu Zweit
      • Mit ausklappbarem Tischchen
      • Aus massivem Eukalyptusholz aus FSC® kontrolliertem Anbau
      • Material: geöltes Holz
      • Maße: ca. 150 x 69 x 94 cm
      • Gewicht: ca. 20 kg
      4.5
      (4.9 von 5 Sternen) mit 7 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Sonja B., 31.08.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für meinen Mann zum 20. Hochzeitstag...

        ....um zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Kam sehr sehr gut an. Verpackung war einwandfrei. Lieferung erfolgte in das Ausland. Unser 14 j. Sohn hatte die Bank schneller aufgebaut, als ich einkaufen war ( also absulut machbar). Vor unserer Haustür ein echter \"Hingucker\".

      • Bewertung: Sterne
        Rosi, 07.08.2018
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne originelle Idee

        Schöne originelle Idee fürs Brautpaar. Die Bank ist aus schönem Holz gefertigt und leicht zusammenzubauen. Muss jedoch noch mal etwas feiner geschliffen und evtl nochmal mit Lasur oder Öl nachbehandelt werden damit sie etwas hochwertiger aussieht

      • Bewertung: Sterne
        Silke G., 06.10.2014
        10 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein wirklich tolles Hochzeitsgeschenk

        Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für ein Paar, das eigentlich schon alles hat und mit der Bank habe ich ins Schwarze getroffen! Die Bank ist super verpackt und einfach aufzubauen. Das Paar hat sich sehr gefreut!

      • Bewertung: Sterne
        Christian, 31.07.2016
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes Geschenk

        Bank kam so wie beschrieben an, das Paar hat sich sehr darüber gefreut. Die Bank war einfach aufzubauen macht sich sehr nett im Garten ;) Alles Super ;) Einzig der Versandkarton kam sehr beschädigt an, aber die Bank war zum Glück heil - aber dafür kann der Versender nichts ;)

      • Bewertung: Sterne
        Nadine (Monsterzeug Team), 29.08.2014
        9 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mal was anderes

        Mal was anderes. Kein Accessoire und keine Deko im eigentlichen Sinne... Etwas zum Erleben, Entspannen, Beieinander sein... ! Tolle Idee zur Hochzeit!

      • Bewertung: Sterne
        Manuel, 22.06.2016
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        etwas ganz besonderes

        Als Trauzeuge war ich auf der Such nach was besonderem. Die Bank erwies sich als Volltreffer. Dass das Brautpaar schon länger eine Bank wollte (was ich nicht wusste) war dann noch die Krönung.

      • Bewertung: Sterne
        Anja Schulte, 06.04.2017
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Silberhochzeitsgeschenk

        Die Bank ist als Geschenk zur Silberhochzeit o.ä. wirklich zu empfehlen. Sie ist massiv und siehr edel aus. Auch das Schild mit Widmung ist sehr dezent.