Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Jawort Gravur

3 Bewertungen

€ 29,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Schatztruhe mit dem Liebesschwur


Die nächste Hochzeitsfeier ist nicht weit und Du möchtest frühzeitig ein besonderes Geschenk für das Brautpaar besorgen. Das ist auch wirklich lobenswert, doch dann fällt Dir ein, dass Du gar nicht weißt, was Du überhaupt verschenken sollst... Keine Bange! Auch wenn in der Einladung nicht ausdrücklich Bares gewünscht wird, so werden sich die frisch Vermählten trotzdem über den einen oder anderen Geldumschlag freuen. Umschläge verschenken findest Du langweilig? Wir auch! Darum haben wir für das Brautpaar ein kreatives und dennoch persönliches Geldgeschenk in petto: die Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Jawort Gravur.

Die Geld Schatztruhe zur Hochzeit ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Schatzkiste aus hochwertigem hellen Holz, die im angesagten Vintage Look gefertigt und mit vielen liebevollen Details geschmückt wurde. Doch ihren besonderen Charme erhält die edle Holztruhe durch die persönliche Gravur. Neben dem Liebesschwur als romantisches Jawortmotiv wird die Schatztruhe noch mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum von uns graviert, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann! Jetzt nur noch mit ein Paar echten Scheinen und Münzen befüllen - übrigens kommen auch Schokomünzen gut an - und die Piraten Schatzkiste zur Hochzeit kann auf ihre abenteuerliche Reise geschickt werden!

  • [BILD_3_rechts_margin-right:150px]
  • Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Jawort Gravur
  • Kreative Geschenkidee zur Hochzeit
  • Nostalgisches Schließsystem
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Mit romantischem Jawortmotiv
  • Material: echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Markus Fürg, 10.05.2016

    schön verarbeitet, ein schönes Geschenk wenn man Geld dem Brautpaar schenken möchte.


    Jolina P., 14.07.2015

    schneller Versand..

    und eine gut erkennbare Gravur. Leider ohne Schloss, wäre nicht schlecht, wenn ihr das dazu anbietet.


    Anton B., 08.07.2015

    hochwertige Gravur

    Haben extra einen Hunderter in 1¤ Münzen gewechselt und so verschenkt!!! Die Truhe war dadurch ganz schön schwer, kam aber gut an.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Jawort Gravur

    *
    *
    *