Coole Geschenkideen für coole Lehrer

Du möchtest Deinem Lehrer ein kleines Geschenk machen, weil er Dich jederzeit unterstützt hat und Du Dich immer auf ihn verlassen konntest? Oder Dir fällt der Abschied von Deiner geliebten Grundschullehrerin schwer, weil sie stets für Dich da war? Dann ist das genau der richtige Moment, um ihm oder ihr ein wirklich cooles Geschenk auszusuchen. Genau dafür haben wir für Dich diese Kategorie ins Leben gerufen. Von witzigen Geschenkideen über nützliche Schulutensilien bis hin zu liebevollen kleinen Präsenten ist hier alles dabei. So kannst Du Dich ganz entspannt durch die kreative Geschenke für Lehrer klicken und Dich inspirieren lassen. Natürlich ist diese Kategorie auch dann passend für Dich, wenn Du kein Schüler bist, sondern einfach nur einen sehr guten Freund oder eine Freundin hast, der oder die Lehrer/in ist. Denn hier findest Du die besten Lehrergeschenke überhaupt! So kannst Du zum Beispiel etwas zum Abschluss des Referendariats, zur ersten Stelle als Lehrer oder zum Eintritt in die Pension überreichen. Wir sind jedenfalls ganz begeistert, dass wir derart geniale Geschenke für Lehrer zu bieten haben und hoffen, dass Dir unsere Rubrik genauso gut gefallen wird, wie uns. Viel Spaß beim Stöbern!

Das perfekte Geschenk - Lehrer und Lehrerinnen

Ein Geschenk für Deinen Lieblingslehrer zu finden, fällt oft schwer, weil Du einerseits zeigen möchtest, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast, ein schönes Geschenk auszusuchen, um Deinem Lehrer oder Deiner Lehrerin gegenüber auszudrücken, wie sehr Du ihn oder sie zu schätzen weißt und andererseits natürlich auch nicht als Schleimer dastehen willst. Wenn Du genau vor diesem Dilemma stehst und einfach nicht weißt, wie Du das richtige Lehrer Geschenk finden sollst, dann heißt es jetzt: tief durchatmen und Erleichterung verspüren, denn wir sind für genau diese Situation bestens gerüstet. Extra für Dich und alle, denen es ähnlich ergeht wie Dir, haben wir gemeinsam mit unserem Shopmaskottchen Marty McMonster nämlich alle unsere Produkte zusammengetragen, die sich als Lehrergeschenk eignen und sie für Dich in dieser Kategorie Geschenke für Lehrer gesammelt. Nutze also einfach die praktische Filterfunktion, um die Produktauswahl ganz nach Deinen Preisvorstellungen und präferierten Geschenkarten zu sortieren. Lass' Dir Zeit und stöbere ganz in Ruhe durch die besten Geschenkideen Lehrer, lasse Dich inspirieren und finde so ganz problemlos ein perfektes Geschenk für Deine Lehrer oder auch Geschenke für angehende Lehrer, falls Du einem Freund oder einem Referendar in Deiner Schule eine Kleinigkeit überreichen möchtest.

Abschiedsgeschenk Lehrer Grundschule und weiterführende Schule

Wer die Schule verlässt, muss sich leider auch von seinen Lehrern verabschieden. Und das kann durchaus schwer fallen. Denn ganz egal, wie schwierig und anstrengend Deine Schulzeit auch gewesen sein mag, wenn das Ende dieser Lebensphase in Sicht ist, werden viele doch nostalgisch und empfinden häufig große Dankbarkeit für eine ereignisreiche und unvergessliche Zeit, die Du häufig nicht zuletzt deinen Fach- und Klassenlehrern zu verdanken hast. Genau deswegen kann es durchaus angemessen sein, denjenigen, die dich jahrelang unterstützt und gefördert haben, ein kleines Abschiedgeschenk zu überreichen. Ganz egal, ob Du auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk für Lehrer bist, das die ganze Klasse überreichen möchte oder ob es doch ein kleines Geschenk nur von Dir für Deinen allerliebsten Lehrer oder Deine Lieblingslehrerin sein soll. Hier wirst Du ganz bestimmt die besten Geschenke für Lehrer zum Abschied finden! Wie wäre es beispielsweise mit dem süßen Glück to go - mit handgefertigtem Glücksschwein? Das Schweinchen ist nicht nur ein niedlicher Glücksbringer. Mit dem Kauf unterstützt Du auch noch ein Hilfsprojekt für peruanische Hirtinnen. Auch der Aufstellkalender - Herzenswünsche für Dich ist eine hübsche Idee als Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin, die dafür sorgt, dass Deine Lehrerin jeden Tag von einem neuen herzerwärmenden Spruch motiviert wird.

Weihnachtsgeschenke für Lehrer

Auch in der Weihnachtszeit ist ein kleines Geschenk für Deine Lehrer möglicherweise eine schöne Idee. Ob Du nun ein Wichtelgeschenk für Lehrer suchst oder kreative Geschenke für Lehrer, in unserer umfassenden Sammlung passender Geschenke für Lehrer und Lehrerinnen ist ganz bestimmt genau das passende Präsent dabei! Sogar weihnachtlich lustige Geschenke für Lehrer haben wir im Sortiment. Schau Dir doch zum Beispiel mal die rote Singende Weihnachtskugel an, die jeden Christbaum mit spaßiger Musik aufwertet. Falls Du aber lieber ein wirklich nützliches Geschenk für die kalte Jahreszeit überreichen möchtest, können wir dir den Luxus Eiskratzer mit Handschuh sehr ans Herz legen. An dem gefütterten Handschuh befindet sich ein praktischer Eiskratzer, sodass die Hand Deines Lehrers oder Deiner Lehrerin ganz bequem und kuschlig warm bleibt, während Schnee und Eis problemlos von den Autoscheiben entfernt werden können. Wenn Ihr gemeinsam mit der ganzen Klasse ein wirklich unvergessliches und geniales Geschenk machen wollt, haben wir jetzt noch den ultimativen Tipp, der nicht nur Lehrpersonal des Fachs Geographie begeistern wird: Die Reise-Weltkarte Deluxe ist einfach das perfekte Präsent für alle, die gern in der Welt herumkommen. Mit Pins und Fähnchen in unterschiedlichen Farben und ganz individuell bedruckt mit Eurem Wunschnamen ist diese Karte etwas wirklich ganz Besonderes und wird ganz sicher einen echten Ehrenplatz finden. Und wenn Ihr den Preis auf alle Klassenkameraden aufteilt, könnt Ihr Euch die Karte bestimmt problemlos leisten!

Lustige Geschenke für Lehrer

Du hast Lust, Deinen Lehrern ein witziges Geschenk zu machen, das sie zum Lachen bringt und vielleicht sogar ein bisschen versöhnlich stimmt? Kein Problem! Schau Dir doch zum Beispiel mal die Scheißegal Stressabbaumittel an. Hierbei handelt es sich eigentlich um Kaugummis, die in einer humorvollen Verpackung mit der Aufschrift "Scheißegal Stressabbaumittel" daherkommen und mit einem kleinen Augenzwinkern überreicht sicher zu guter Stimmung beitragen. Wenn Du ein fachbezogenes Präsent suchst, können wir Dir zum Beispiel die Geschenke für Mathelehrer empfehlen. Unter anderem ist die Mathe Uhr ein wirklich großartiges Geschenk. Hier kannst Du die Uhrzeiten nicht einfach ablesen, sondern musst erstmal eine komplizierte Rechnung lösen. Sogar für den Geburtstag Deiner Lehrer sind wir bestens gerüstet. Mit dem originellen Dosen Kuchen zum Geburtstag hast Du ein ganzes Mini-Geburtstags-Ensemble parat, das mit köstlichem Gebäck, kleiner Wunderkerze in Herzform und Holzlöffel alles integriert, was zum stilvollen Verspeisen des Geburtstagskuchens nötig ist.

Topseller unserer Geschenke für Lehrer zum Abschluss und für zwischendurch

War bisher einfach noch nicht das richtige Geschenk für Dich dabei? Dann empfehlen wir Dir wärmstens, Dich in unseren TOP 3 der Lehrergeschenke umzuschauen und einfach das Präsent auszuwählen, das am besten zu Dir und den zu beschenkenden Lehrern und Lehrerinnen passt:
  • TOP 1: Emoji Quiz - Kartenspiel: Ein cooles und lustiges Spiel, das Ihr auch mit der ganzen Klasse spielen könnt.
  • TOP 2: Nullbock Motivationsmittel: Wenn die Antriebslosigkeit mal wieder Überhand nimmt, vertrau auf den bewährten Wirkstoff: Oberaffengeilohnescheiß!
  • TOP 3: Dickes Fell - Glücksbringer in Geschenkbox braun: Gerade Lehrer brauchen definitiv ein dickes Fell - schenk es einem Lehrer, der dieses gut gebrauchen kann!

Stöbere durch unsere Liste der Geschenke für Lehrer und beantworte endlich die Frage „Was schenkt man Lehrern?“.
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...