Weihnachtsgeschenke für Papa

Was soll ich Papa zu Weihnachten schenken? Geschenke für Väter zum Weihnachtsfest

Geschenke für Väter zum Weihnachtsfest

Was soll ich Papa zu Weihnachten schenken? Hier gibt es Hilfe für Ratsuchende: Die richtige Geschenkidee zu Weihnachten für den Papa zu finden, kann sich ganz schön schwierig gestalten und wenn man Mama oder Geschwister befragt, bekommt man auch keine brauchbaren Antworten. Unsere Kategorie der originellsten Weihnachtsgeschenke für Väter stellt Dir einige tolle Möglichkeiten vor, um Daddy zum Fest gebührlich zu beschenken. Dafür braucht es nicht immer eine Menge Geld, sondern manchmal einfach etwas Kreativität und Originalität. Ein personalisiertes Geschenk wie etwa ein graviertes Wein- oder Weizenglas kommt immer gut an. Wenn Dein Vater eher der Praktiker ist, wird sich auch aus diesem Bereich etwas tolles finden lassen. Durchforste unbedingt diese Rubrik der Weihnachtsgeschenke für Papa und lasse Deinen Vati zu Weihnachten strahlen wie ein Christbaum!

Was kann ich Papa zu Weihnachten schenken?

Wenn es um Geschenke für Männer geht, dann heißt es von denselbigen öfters mal, das sei nicht so wichtig. Ob es an fehlender Motivation liegt, selber welche besorgen zu müssen, sei erst mal dahin gestellt. Was aber definitiv feststeht, ist, dass sich Männer immer über ein passendes Geschenk freuen werden, auch wenn es vorher noch anders hieß. Und gerade wenn es um Weihnachtsgeschenkideen für Papa geht, kann und soll man nicht auf Geschenke verzichten! Wie traurig wäre denn bitte DAS Fest der Liebe und der Familie, wenn das Familienoberhaupt nichts bekommen würde?! Um Dir eine Riesenauswahl an Weihnachtspräsenten bieten zu können, hat sich Marty McMonster, unser Firmenmaskottchen und der beliebteste Mitarbeiter, auf die Suche nach den originellsten, lustigsten und schönsten Weihnachtsgeschenken für Papa aufgemacht. Lass Dich von den Monsterzeug Geschenkideen inspirieren und freue Dich auf schnellen Versand und sichere Zahlungsoptionen. Viel Spaß beim Stöbern!

Weihnachtsgeschenk für Papa - eine Auswahl unserer Topseller

Wenn Du noch immer nach den passenden Geschenken zu Weihnachten für Deinen Ahnsherr suchst, dann solltest Du Dir vorab ein paar Gedanken darüber machen, wie das Präsent eigenlich aussehen sollte. Was für ein Typ ist Dein Papa? Was hat er schon und was könnte er noch brauchen? Hat er ein bestimmtes Hobby? Und wenn Du damit fertig bist, solltest Du Dich auf die Suche machen und diese Kriterien im Hinterkopf behalten. Doch auch für Väter, die schon alles haben, haben wir eine kleine Auswahl an coolen und persönlichen Geschenken vorbereitet:

  • Toiletten Basketball Set: Wenn Dein Vater ein absoluter Spaßvogel ist, dann schenk ihm dieses coole Gadget für das stille Örtchen. Denn humorvolle Männer lieben Gags und glaub uns, Dein Vater wird auf einmal viel mehr Zeit auf dem Örtchen verbringen!
  • Biere aus aller Welt - Geschenkbox: Als leidenschaftlicher Bierfan darf man diese ausgefallene Biersammlung nicht missen: Ein 9-teiliges Flaschen Set mit Biermarken aus Peru, Thailand, Belgien, Neuseeland, Namibia, Polen, Kanada, China und Argentinien. Ein perfektes Geschenk für jeden Bierfan!
  • Personalisierte Tasse - Hör auf Deinen Vadda: Nicht nur zum Vatertag ein witziges persönliches Geschenk: Der Kaffeebecher nimmt die typische Vater-Kind-Beziehung auf die Schippe mit dem Befehl: Hör auf Deinen Vadda! Verschenke eine persönliche Tasse, individuell bedruckt mit Deinem Namen.

Weihnachtsgeschenke Ideen - witzige Verpackung gesucht

Geschenke finden ist aber nur die halbe Miete... Originell verpackt sollten diese aber auch schon sein, denn gerade Männer "lieben" ja bekanntlich mit den Augen. Wenn Du also das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Papa gefunden hast, es aber nicht einfach nur in Geschenkpapier einwickeln willst, dann haben wir hier ein paar Vorschläge für Dich:

  • Bedrucktes Toilettenpapier - WC Witze: Wie wäre es denn mal, wenn Du Dein Geschenk ins Klopapier einwickelst? Aber natürlich in kein Gewöhnliches, sondern in eins, was mit unzähligen Witzen bedruckt ist! So eine Geschenkverpackung wird bei allen humorvollen Vätern bombenmäßig einschlagen!
  • Magische IQ Box: Diese verzwickte Box erfüllt ihre Aufgabe als ein kurzzeitiges Tresor für Dein Geschenk einfach hervorragend und hat im Inneren genug Platz für ein kleines Schmuckstück oder auch eine andere kleine Geschenkidee. Sieh Deine Papa beim Knobeln zu und freu Dich mit ihm, wenn er die verflixte Kiste endlich aufbekommt und an sein Geschenk kommt!
  • Geschenkflasche mit Hohlraum: Diese mundgeblasene Glasflasche besitzt eine in den Boden eingearbeitete Röhre, in der sich Gutscheine, Geld oder Konzertkarten ideal verstauen lassen. Zusätzlich kannst Du die Flasche noch mit einer Flüssigkeit wie z.B. Wein, Olivenöl oder auch Duschgel befüllen, was für eine schöne Optik sorgen wird!

Jetzt solltest Du mit Geschenkideen für Väter und Inspirationen versorgt sein, um die folgende Frage beantworten zu können: Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...