✔ 100% Käuferschutz
✔ Kauf auf Rechnung
✔ 100 Tage Rückgaberecht
☎ Service-Hotline: +43 (0) 800 - 07 04 24
Liefer- & Versandkosten

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Ausgefallene Weihnachtsgeschenke für Frauen

Jedes Jahr stellt sich für die meisten Menschen wieder die Frage: Was schenkt man Frauen zu Weihnachten? So viele Freunde und Verwandte sind zu beschenken, niemand hat einen konkreten Wunsch und doch möchte man natürlich etwas verschenken. Ein Geschenk zu Weihnachten für Frauen zu finden ist nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint. Frauen sind anspruchsvoll und kritisch. Sie wollen ein ausgefallenes und kreatives Geschenk, das mit Liebe ausgesucht ist. Schmuck ist natürlich immer ein gutes Geschenk, auch Pflegeprodukten ist eine Frau nicht abgeneigt. Doch keine Frau möchte Jahr für Jahr zu Weihnachten diese altbewährten Klassiker geschenkt bekommen. Irgendwann muss Schluss damit sein: jetzt die Weihnachtsgeschenke für Frauen durchsehen und fündig werden!

Weihnachtsgeschenke für Frauen: Kleine Geste – große Wirkung!

Das weiß nicht nur Marty McMonster: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und sorgen ganz nebenbei auch für gute Stimmung – was vor allem unterm Christbaum von Vorteil ist. Du bist auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Frauen? Weißt aber irgendwie gar nicht so recht, was es denn nun werden soll? Und hast auch keine große Lust auf Fußgängerzone, und wenig Zeit für langes Suchen? Glückwunsch! Dann bist Du bei uns goldrichtig: Denn im Monsterzeug-Shop wartet nicht nur eine riesige Auswahl an Geschenkideen auf Dich. Hast Du die passenden Weihnachtsgeschenke gefunden, kannst Du Dich auf eine schnelle Lieferung sowie sichere und einfache Zahloptionen freuen. Und Dich dann ganz gemütlich zurücklehnen und ein Tässchen Tee oder Glühwein schlürfen. Denn bei Monsterzeug kümmern wir uns auch um eine hübsche Geschenkverpackung – einfach im Warenkorb das entsprechende Häkchen setzen.

Für Oma, Schwester, beste Freundin & Kollegin: Jetzt Weihnachtsgeschenk für Frauen finden!

Plätzchen und Kerzenschein, im Idealfall Schnee und staunende Kinderaugen, und natürlich auch mehr oder weniger Stress – das alles gehört zu Weihnachten. Genauso wie jede Menge leckeres Essen an den Feiertagen, Zeit für Freunde und Familie, und selbstverständlich auch viele tolle Geschenke! Gerade die Frauen der Schöpfung freuen sich, wenn ihnen mit einem persönlichen Geschenk eine Freude gemacht und damit auch Wertschätzung gezeigt wird. Doch was schenkt man nun am besten? Grundsätzlich gilt: Je persönlicher auf die Vorlieben der Beschenkten abgestimmt, desto besser. Bei der Auswahl des passenden Weihnachtsgeschenks für Frauen kann unsere kleine Typologie der Beschenkten helfen, um auf die richtige Fährte zu kommen:
  • Romantische Frauen freuen sich über Geschenke, die vor allem emotional berühren. Das können persönliche Gedichte, Personalisierte Bilder oder auch ganz besondere Blumen, etwa eine Rose aus Gold, sein.
  • Praktisch veranlagte Damen bevorzugen nicht nur zu Weihnachten Geschenke, die auch eine Funktion erfüllen. Beispielsweise Touchscreen-Handschuhe für den Weihnachtsmarkt, ausgefallene Küchenhelfer für Hobby-Bäckerinnen oder auch ein Kochlöffel in Herzform – mit eingravierter persönlicher Botschaft.
  • Frauen, die mit zweitem Namen „Spaßkanone“ heißen und für jeden Gag zu haben sind, sind meist auch richtige Kumpeltypen. Hier kommen unterhaltsame (und gerne auch unsinnige) Geschenke hervorragend an. Wie wär’s mit einem einarmigen Bandit oder einem Candy Craber für Zuhause oder fürs Büro?
  • Beautyqueens müssen nicht immer gleich Tussis sein – doch bei beiden Typen sind funktionale Helferlein, die gleichzeitig eine hübsche Deko abgeben, willkommen: z.B. ein Badeset für heimische Wellnesstage, ein Nageltrockner-Pusteäffchen oder auch kuschelige Hausschuhe in Form von Einhörnern.

Weihnachtsgeschenke für Mütter – einfach mal Danke sagen

Sie umsorgt uns hingebungsvoll – und das nicht nur in den ersten Kinderjahren. Hat Tipps für alle Lebenslagen. Und bei ihr schmeckt’s einfach am besten. Gründe genug, um unserer Mutter einfach mal Danke zu sagen. Vor allem an Heiligabenddud sollten wir es nicht versäumen, ihr mit einem schönen Geschenk eine Freude zu machen. Wer keine Zeit für selbstgehäkelte Topflappen hat, für selbstgemalte Bilder einfach zu alt ist und langweilige Präsente zum Gähnen findet, sollte einen Blick auf unsere Weihnachtsgeschenke für Mütter werfen:
  • von der bequemen Kuscheldecke für die wohlverdiente Auszeit
  • über individuellen Schmuck mit Gravur,
  • personalisierten Bildern, Urkunden und Auszeichnungen
  • oder wertigen Geschenkeboxen für Geldgeschenke,
  • bis hin zum lustigen Kaffeebecher, der ihr jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird...

...haben wir einiges in Sachen persönliche Geschenkideen für Dich in petto. Klick Dich gleich durch unsere große Auswahl an Weihnachtsgeschenken! Und streich den Punkt von Deiner To-do-Liste.

Weihnachtsgeschenke für Ehefrauen – damit punktest Du bei Deiner Liebsten

Nicht nur am Hochzeitstag: Geschenke kommen bei Frauen immer gut an. Und gerade beim Fest der Liebe solltest Du nicht mit leeren Händen dastehen. Vielleicht hast Du ja mit Deiner besseren Hälfte vereinbart, dass Ihr Euch in diesem Jahr ein gemeinsames, größeres Geschenk leistet – etwa eine Reise. Doch wenn so gar nichts unter dem Baum liegt, ist es auch nicht richtig Weihnachten. Also warum nicht noch ein oder zwei originelle Weihnachtsgeschenke für Ehefrauen dazu legen und so ein paar Extrapunkte sammeln? Eben. Unser Tipp: Personalisierbare Geschenke sorgen mit einer persönlichen Botschaft oder Namensgravur für Individualität. Und machen damit das Weihnachtsgeschenk für Ehefrau oder Freundin zu etwas ganz Besonderem.

Was kann man Frauen zu Weihnachten schenken? - Weihnachtsgeschenke für Geschwister

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Eigentlich hat man seine Geschwister doch lieb, oder? Das darf man zumindest zu Weihnachten auch mal zeigen, wenn sich die Familie gegenseitig beschenkt. Damit Du beim Suchen nach einer schönen Geschenkidee zu Weihnachten nicht verzweifelst, haben wir für Dich die besten Weihnachtsgeschenke für Schwestern zusammengestellt. Ob es eher mädchenhaft sein darf oder ausgefallen ungewöhnlich oder vielleicht etwas praktisches, was Du womöglich auch nicht ganz unbrauchbar zum Ausleihen findest.. unsere bunte Auswahl bietet Dir tolle Optionen für das richtige Weihnachtsgeschenk für Schwester, sodass auch für Dein Schwesterherz etwas schönes dabei sein wird!

Keine Angst vor langem Suchen: unsere Topseller in Sachen Weihnachtsgeschenke für Frauen

Wer seine Zeit lieber mit Plätzchen und Christstollen verbringt, als lange nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, dem seien unsere fünf Topseller ans Herz gelegt. Tataa!
  • TOP 1: Bunt, mit Fotos und mit lustigen Tieren: Die 3D-Fotopuppen Schlüsselanhänger erfüllen gleich drei Trends auf einmal – und sind dabei auch noch superpraktisch.
  • TOP 2: Zeit für Gefühle: An Weihnachten werden Emotionen groß geschrieben – und das personalisierte Bild Herz aus Worten gibt diesen den richtigen Rahmen.
  • TOP 3: Die Winterzeit wohlig im Warmen genießen – mit dem Badeset mit Waschwanne und Massagerollern kann sich die Beschenkte in den eigenen vier Wänden eine Wellnessoase schaffen.
  • TOP 4: Aufgewacht, die Sonne lacht! Mit dem freundlichen Pac-Man-Wecker in frischem Sonnengelb steht es sich gleich leichter auf. Ideal für Retro-Freunde!
  • TOP 5: Damit kann man gleich unterm Christbaum auf gelungene Geschenke anstoßen: Das formschöne Weißweinglas mit Gravur ist ein zeitloses, persönliches Präsent – nicht nur für Frauen.

Und jetzt: Lass’ Dich von unseren Geschenkideen überraschen und finde in der inspirierenden Auswahl die Antwort auf die Frage: Was soll ich meiner Frau zu Weihnachten schenken?