Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Scratch Map - Deluxe

      Scratch Map - Deluxe

      26,95

      Auf Lager

      Lieferung bis Mittwoch (24.10.2018)

      Schwarz und Gold als edle Globetrotter-Version

      Scratch Map - Deluxe - 2 Globen, Atlanten, quietschbunte Weltkarten und spießige Fähnchen, die die bereisten Länder kennzeichnen sollen. Alles irgendwie nicht Dein Geschmack? Vielleicht können wir Dich ja für die Scratch Map - Deluxe begeistern. Die Scratch Map - Deluxe ist eine wunderschöne Weltkarte im nostalgischen Flair, deren schwarze Farbe und Qualität sehr hochwertig sind und durch die die Karte einen tollen, edlen Look bekommt. Die schwarz-goldene Farbkombination macht den Deluxe-Look perfekt.

      Der Clou: Die Länder und Kontinente, die mit einer Goldfolie überzogen sind, lassen sich aufrubbeln wie bei einem klassischen Rubbel-Los. Je mehr Länder der Beschenkte bereist, desto bunter wird allmählich die Karte, denn unter der goldenen Folie verbergen sich verschiedene Farben für verschiedene Fleckchen auf der Erde. Dadurch wird die Karte nicht nur zu etwas ganz Besonderem, sondern auch etwas sehr Persönlichem. Die Scratch Map - Deluxe ist eine wunderschöne Geschenkidee, die im eleganten Köcher geliefert wird - egal ob Jung oder Alt, für's Büro, Wohnzimmer oder den Flur... Eine tolle Geschenkidee, bei der man sich in die Zeit Christopher Columbus' zurückgesetzt fühlt und in Erinnerungen an die unzähligen Reisen schwelgen kann. Für alle, die es schlicht und elegant mögen, ist die Scratch Map - Deluxe die perfekte Globetrotter-Geschenkidee.

      Produktinfos:
      • Scratch Map - Deluxe - Weltkarte zum Aufrubbeln
      • Goldfolie zum Abrubbeln, darunter Länder in verschiedenen Farben
      • Inklusive stabilem und elegantem Pappköcher
      • Farbe: mattes schwarz und gold
      • Maße: ausgebreitet ca. 59 x 82 cm
      • Gewicht: ca. 274 g

      Nach jeder Reise die besuchten Länder freirubbeln:
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 15 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Kathe, 25.08.2016
        6 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk in Top Qualität

        Ich bin total begeistert von der Qualität der Karte! Das abrubbeln funktioniert ohne Probleme und sehr präzise. Die Größe ist toll und ich bin froh, dass ich keine kleinere genommen habe. Bei Größe und Qualität ist der Preis absolut stimmig!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Karin, 04.01.2014
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Geschenk

        Schönes Geschenk - und etwas Dauerhaftes -> alle Länder dieser Erde sind ja nicht so schnell bereist :-) die Beschenkten freuten sich sehr darüber!

      • Bewertung: Sterne
        Alice, 31.05.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Preis-Leistungs-Verhältnis

        Die Karte ist sehr schön gestaltet und enthält noch interessante Zusatzinformationen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Denise D., 18.04.2015
        11 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt coole Idee

        Ich finde das eine echt gute Idee! Ich hab mich mit der Karte selbst beschenkt, da meine Leidenschaft das Reisen ist. Die Karte sieht mit dem schwarz-Gold echt gut aus und geht auch beim freirubbeln der Länder nicht kaputt. Der einzige Kritikpunkt, weshalb es auch nur 4 Sterne und keine 5 gibt ist, dass in den Ländern leider hauptsächlich nur Hauptstädte markiert sind. Das die Karte zu klein ist bzw. die einzelnen Länder um jede Stadt einzuzeichnen ist zwar klar, trotzdem irgendwie schade. So ist es leider schwer einzelne Städte frei zu rubbeln als mehr die ganzen Länder. Trotzdem find ich die Idee einfach gut und auch recht gut umgesetzt.

      • Bewertung: Sterne
        Jojo, 08.01.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schöne Karte

        Die Karte ist wirklich sehr schön! Einziges Manko, man muss beim frei kratzen gut aufpassen, dass die Farbe nicht bis ins Nachbarland ablättert. Sonst super!

      • Bewertung: Sterne
        Viktoria, 30.03.2016
        3 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mach dir die Welt bunt ;-)

        Als ich diese Weltkarte entdeckte, fielen mir auf Anhieb mehrere Menschen ein, denen ich sie schenken könnte. Sehr ansprechendes Design und ein Format, das gut wirkt und doch nicht zu riesig ist. Die Freude des Beschenkten war groß und die Karte ziert nun den Ehrenplatz über dem Schreibstisch. Nicht alle Details sind ganz genau erkennbar und benannt, ein wenig geografische Freihheit darf man sich beim Rubbeln also durchaus herausnehmen. Auch nur in Gold und Schwarz ist die Karte ein echter Blickfang, die persönliche Note durch das Aufrubbeln der einzelnen bereisten Länder macht die Scratch Map aber zu etwas ganz Besonderem -und ist dabei soviel exklusiver als die allseits bekannten Pinnadeln in herkömmlichen Landkarten. Ganz ehrlich: ich bin versucht die nächste Scratch Map mir selber zu schenken ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 22.11.2013
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Karte in mattem schwarz-gold finde ich super

        Die Karte in mattem schwarz-gold finde ich super - jetzt nur noch einrahmen und aufhängen! Ach ja, natürlich fleißig rubbeln nicht vergessen ;)

      • Bewertung: Sterne
        Peter, 26.04.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Rubbel-Weltkarte

        sehr gute Qualität und sehr gutes Erscheinungsbild; anspruchsvolles Design und auch sehr dekorativ wenn die Karte gerahmt wird

      • Bewertung: Sterne
        Steffi H., 27.07.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist eine super Idee

        die scrath map ist suuuuper als geschenk angekommen. war klasse verpackt und sehr schnell da.

      • Bewertung: Sterne
        Angelika, 02.12.2014
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr gute Idee

        Wir haben die Karte unserem Chef geschenkt und sie kam echt super an. Da er zuvor schon öfter unterwegs war konnte er gleich mehrere Orte freirubbeln und erzählen wie es dort war. Die Karte ist nicht nur ein Blickfang sondern auch gut um sich an eine schöne Reise zu erinnern oder sich neue Ziele zu setzen. Auch die Qualität hat völlig überzeugt.

      • Bewertung: Sterne
        Nadja Runge, 30.12.2013
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super originelles Geschenk für Reise-Liebhaber

        Super originelles Geschenk für Reise-Liebhaber!

      • Bewertung: Sterne
        Horst, 12.04.2017
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolle Idee

        tolle Idee, speziell für Vielgereiste.

      • Bewertung: Sterne
        Sabrina, 27.06.2016
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk

        Wir haben die Karte zu einer Hochzeit verschenkt. Das Paar verreist gerne und sie haben sich total darüber gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Sylvia Köhler, 22.06.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        perfekte Lieferung

        Es war ein kurzfristiges Geschenk und kam sehr gut an.

      • Bewertung: Sterne
        Anne, 05.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Empfehlenswert

        Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Hab aber leider zu spät gesehen, dass die Karte an anderer Stelle günstiger verkauft wird..