Geschenke zum Einzug - auf freundliche Art willkommen sagen

Der Einzug in ein neues zu Hause ist ein bedeutender Lebensabschnitt. Mit dem neuen Haus oder der neuen Wohnung wird der Lebensmittelpunkt für die ganze Familie geschaffen und jeder freut sich auf das neue Umfeld. Das traute Heim, ist die Schutzburg gegen alle Gefahren des Alltages. Wenn in Deinem Familien- oder Freundeskreis jemand eine neue Behausung bezieht, dann möchtest Du gerne mit einem passenden Geschenk Deine Anteilnahme zeigen. Bevor Du überstürzt in die Innenstadt fährst und Dir in einem Kaufhaus etwas in den Regalen aussuchst, haben wir einen Ratschlag für Dich. Überlege zuerst, mit welcher Art von Geschenk Du Deine Freunde glücklich machen möchtest. Soll es etwas Praktisches sein für den Haushalt? Oder etwas sehr Persönliches, dass sich Deine Freunde in Erinnerung an Dich in der Wohnung aufhängen? Auch ein Scherzartikel könnte eine gute Idee aus dem Bereich lustige Geschenke zum Einzug sein. Einzugsgeschenke gibt es in reichhaltiger Auswahl auf unserer Seite. Wir haben für jeden Geschmack und jeden Einrichtungstyp das Passende auf Lager. Damit das Aussuchen für Dein Einzugsgeschenk so komfortabel wie möglich wird, bieten wir Dir unseren umfangreichen Kundenservice an. Mit dem 30-tägigen Rückgaberecht, den sicheren Zahlungsarten und dem schnellen Versand unserer Artikel profitierst Du vom einfachen und sicheren Online-Shoppen bei uns. Nur noch wenige Mausklicks und Deine Geschenkideen zum Einzug werden Wirklichkeit!

Geschenk Einzug Einweihungsparty - drei Begriffe, die einfach zusammen gehören

Was schenkt man Freunden zur Einweihungsparty? Und was sind coole Geschenke zum Richtfest? Wenn Du zur Einweihungsparty in die Wohnung Deiner Freunde eingeladen wirst, möchtest Du natürlich mit einem ganz besonderen Einweihungsgeschenk zum Einzug punkten. Wie wäre es beispielsweise mit dem Goldbarren Türstopper? Da hält dann doch ein wirklich glänzendes Geschenk Einzug in die neue Wohnung. Du sagst Deinem Freund oder Deiner Freundin, dass Du mit dem Einzugsgeschenk den Wunsch verbindest, dass in dem neuen zu Hause das Geld niemals ausgehen soll. Zu den dekorativen Geschenkideen zum Einzug können wir auch die Designuhr ?Zeitfluss? aus unserem reichhaltigen Angebot in der Kategorie Wecker und Uhren empfehlen. Mit dieser coolen Uhr zerfließt die Zeit an der Wand. Es ist gleichzeitig ein Symbol, das die Zeit auf dieser Welt begrenzt ist und Deine Freunde möglichst viel an gemeinsamer Zeit verbringen sollten. Weil in der neuen Wohnung oft nicht für alle Hobbys und Wünsche Platz ist, könntest Du einen spielbegeisterten Freund mit dem Mini Billardtisch - personalisiert überraschen. Der kleine Tisch kann an der äußeren Bande sogar mit dem Namen des Hausherren versehen werden und ist eine lustige Alternative zum fehlenden Billardzimmer. Wenn bei Deinem Freund Kinder in der Wohnung leben, können Geschenke Einzug erhalten, die Spaß bereiten. Der Teppich - Faultier ist eine niedliche Kuschelecke für die Kleinsten in der Wohnung. Bei den Kindern Deiner Freunde hast Du mit diesem Einzugsgeschenk den Vogel abgeschossen.

Geschenke zum Einzug, die stilvoll sind - schönes Design für die neue Behausung

Es war schon immer der Wunsch Deines Freundes, in der eigenen Wohnung ein Kaminfeuer anzuzünden? Leider hat es aber dieses Mal finanziell nicht gereicht für den hauseigenen Kamin? Kein Problem! Unter Wohnen und Einrichten auf unserer Seite findest Du den Bioethanol-Kamin aus Glas - Deluxe. Jetzt kann Dein Freund an jedem Winterabend ein tolles Feuer anzünden, das behagliche Wärme im Wohnzimmer versprüht. Dein Freund braucht dazu weder einen Schornstein noch einen Rauchabzug. Die umweltfreundliche Feuerstelle hinterlässt weder Rauch noch Aschereste nach einem gemütlichen Abend am eigenen Kamin. Für Entspannung im Wohnzimmer sorgt zusätzlich die Galaktische Mond Lampe. Mit diesem Licht erhält ein Geschenk Einzug, welches ein angenehmes Licht im Raum spendet und die authentische Mondoberfläche auf der beleuchteten Glasoberfläche regt zum Träumen an. Für die Naturwissenschaftler unter den Wohnungsbesitzern haben wir ein Geschenk zum Einzug, dass stilvoll ist und Know-how besitzt. Unser Galileo Thermometer funktioniert nach den Gesetzen der Physik und zeigt auf wundersame Weise die exakte Raumtemperatur an. Ein schönes Geschenkset für einen Freund guter Weine ist das Weinsommelier-Set. Das fünfteilige Set zum perfekten Kredenzen von Wein sieht nicht nur optisch edel aus, sondern besitzt auf dem Deckel der Box eine persönliche Gravur. Mit diesem Geschenk verbreitest Du nicht nur Freude, sondern der Gastgeber der Einweihungsparty kann Dein tolles Geschenk sofort ausprobieren. Finde weitere nützliche Geschenke für Küche und Haushalt in unseren kulinarischen Geschenken und begeistere Deine Liebsten mit praktischen Präsenten aller Art!

Lustige Geschenke zum Einzug - so wird die Einweihungsparty ein Erfolg

Damit die Einweihungsparty so richtig Laune bereitet, können lustige Geschenke Einzug halten, die auch dem neuen Wohnungsbesitzer so richtig Spaß machen. Einzugsgeschenke, die sofort Verwendung im neuen Haus finden können, sind beispielsweise die Fußmatte - Sie haben geklingelt! Hier wird jedem Besucher sofort angezeigt, dass sich jemand in der Wohnung um den Einlass bemüht. Außerdem zeigt diese spaßige Fußmatte dem Wartenden an, dass mit einem modernen Haushalt und klugen Leuten zu rechnen ist. Wenn Du weißt, dass es im neuen Haushalt Deines Freundes noch an vielen Einrichtungsgegenständen fehlt, ist ein Geldgeschenk eine gute Idee. Es ist aber sehr unpersönlich dem neuen Wohnungsbesitzer einfach, ein paar Scheine in die Hand zu drücken. Eine fantasievolle Idee wäre es doch, die Geldscheine locker an der Geldwäschespinne aus unserem Shop aufzuhängen. Zu kleinen Hemdchen gefaltet verbreiten Dein Geldgeschenk bestimmt viel Freunde bei Deinem Freund oder Deiner Freundin. Eine tolle Idee für das stille Örtchen in der Wohnung Deines Freundes ist die sprechende Klopapierrolle. Dein Freund kann einen beliebigen Text auf Band sprechen. Es wird ganz normales Toilettenpapier in den Spender eingehängt. Wenn jetzt jemand an dem Toilettenpapier zieht, ertönt der auf dem Tonband vorhandene witzige Spruch. Manch ein Toilettenbesucher reagiert verdutzt. Wer aber Humor besitzt, lacht nach dem ersten Schreck doch recht herzhaft. Wir haben für Dich eine große Auswahl toller Einzugsgeschenke und weiterer origineller Geschenke zu vielen Anlässen bereitgestellt. Was soll man seiner besten Freundin zum Einzug schenken? Jetzt liegt es an Dir, die passende Antwort dafür zu finden!
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...