Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Ecocube Schokoladenblume

      14,99

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Beweise Deinen grünen Daumen!

      Der Geruch von Schokolade ist einfach herrlich! Mit dem Schokoladenblumen Anzuchtset mit Eco-Cube begeisterst Du jetzt aber nicht nur Deinen Geruchssinn, sondern züchtest auch einen wahren Augenschmaus. Die erblühte Duftpflanze erstrahlt in einem kräftigen Dunkelrot und verbreitet einen angenehmen Duft nach Zartbitterschokolade. Aber der Reihe nach: Erstmal musst Du bei der Pflanze im Holzwürfel Deine Qualitäten als Hobby-Gärtner unter Beweis stellen.

      Der ökologische Holzwürfel enthält das entsprechende Saatgut und ein spezielles Wachstumsgranulat, damit die Samen schneller keimen. Nach 12 bis 18 Tagen beginnt die Schokoblume bei optimaler Pflege schließlich zu wachsen und nach ca. 16 Wochen beginnt die Zuchtpflanze zu erblühen. Das Geniale an dem Ecocube Pflanzwürfel ist nun, dass die Pflanze nach ungefähr 6 bis 8 Monaten, wenn die Blume zu groß für den Holzwürfel ist, mit Samt des Würfels in einen Topf verpflanzt werden kann. Dort zersetzt er sich dann zu wertvollem Dünger für die Pflanze. Öko pur!

      Der kompostierbare Ecocube für Deine persönliche Schokoladenblume ist nicht nur für Dein Eigenheim ein wahrer Blickfang, sondern eignet sich auch als originelle Geschenkidee für Pflanzenfreunde. Als kleines Dankeschön oder zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten, ist der Eco-Cube immer eine gelungene Überraschung, der den grünen Daumen der Beschenkten auf die Probe stellt. Ist die Zucht gelungen, werden alle Mühen von dem leckeren Schoko-Duft belohnt werden!

      Produktinfos:
      • Ecocube Schokoladenblume
      • Wunderschönes Geschenk für Freunde oder Familie
      • Ökologisches Anzuchtset für eine elegante Duftpflanze: Lasse Deine Schokoblume erblühen!
      • Kompostierbarer Holzwürfel zersetzt sich nach dem Umpflanzen selbst
      • Pflanzwürfel beinhaltet Granulat, Dünger und Pflanzensamen
      • Material: Holz
      • Maße: 8 x 8 x 8 cm
      • Gewicht: ca. 175 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher