Personalisiertes Whiskyglas - Star of Fame

5 Bewertungen

€ 19,95

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 11 Stunden 25 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Küre Deinen Star of Fame!


Wer den berühmt-berüchtigten Sternen Gehweg aus den USA kennt, der wird wissen, welche Ehre es ist, ein Teil der angesehenen Meile zu sein. Hier werden die größten Stars aus Film, Musik und Theater für ihre grandiosen Leistungen im Showbiz gewürdigt. Wenn auch Du jemanden kennst, der vielleicht nicht in Hollywood bekannt ist, aber auch solch ein Sternchen verdient hätte und sich passenderweise auch für Whisky begeistern lässt, dann kannst Du einen Star of Fame jetzt offiziell übergeben, nämlich in Form eines gravierten Whiskyglases!

Mit dem Whiskyglas - Star of Fame überreichst Du Ruhm und Achtung und lässt Deinen glücklichen Beschenkten in den erlesenen Kreis der Stars aufsteigen. Das edle Motiv ist an die Sterne des Gehwegs angelehnt und wird jeden Filmfan sofort begeistern. Doch der besondere Renner ist: Das Glas wird personalisiert mit Deiner Glasgravur!

Nenne uns einfach den Vornamen Deines persönlichen Stars of Fame und wir lassen ihn für einen fantastischen Unikatscharakter auf dem Whiskyglas erscheinen. Zusätzlich taucht der Anfangsbuchstabe des Namens nochmal in der Mitte des Sterns auf, während ein geschwungenes "Whiskykenner" das Motiv abrundet.

Mit diesem persönlichen Glas für Whiskyfreunde mundet der Scotch oder Bourbon doch direkt noch besser. Der erhabene Star of Fame macht nicht nur stolz, sondern ist auch ein phänomenaler Hingucker und liefert tollen Erinnerungswert, besonders als Geschenk zu einem speziellen Anlass. Das Personalisierte Whiskyglas - Star of Fame für Kenner und Whiskyromantiker - jetzt verschenken!

  • Graviertes Whiskyglas - Star of Fame
  • Personalisiert mit individueller Gravur - bitte Wunschnamen oben angeben!
  • Erlesene Geschenkidee mit persönlicher Note für Whiskyliebhaber
  • Mit würdevollem Sternchen-Motiv, angelehnt an den Gehweg aus Hollywood mit "Whiskykenner"-Schriftzug
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm, Höhe ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gisela Onodi, 15.01.2022

    Das Glas ist sehr gut als Geschenk ange

    Das Glas ist sehr gut als Geschenk angekommen


    Franz, 05.01.2018

    Optimales Geschenk

    Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Das Whiskyglas kam gut verpackt an, man kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.


    Steffi Goder, 12.07.2017

    eine Überraschung für meinen Sohn


    Gabi Rose, 09.09.2016

    Soll ein Geschenk sein, daher können wir nichts Näheres sagen.


    Reinold Harmann, 22.05.2015

    Prima!!

    Meine Skatkumpels und ich haben uns alle ein Glas geholt. Für Whiskyliebhaber ist das echt was Feines!! Sehen super aus

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Whiskyglas - Star of Fame

    *