Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
schokoladen-geschenke

Schokoladen Geschenke

Ausgefallene Schokoladen Geschenke zu jedem Anlass

Ausgefallene Schokoladen Geschenke zu jedem Anlass

Schokolade macht glücklich. Und sie schmeckt toll. Und es gibt sie in sooooo vielen verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen. Und und und ... Mit dieser Aufzählung könnte man ewig fortfahren, denn die Schokolade ist und bleibt eine der beliebtesten Süßigkeiten der Deutschen, was auch gut so ist, denn dieses kakaohaltige Naschwerk in seiner (zart)bitteren Variante ist sogar super für unsere Gesundheit! Egal, ob kleine oder große Naschkatzen, ob als Massenproduktionstafel oder eine Schachtel handgemachter Pralinen - mit einem Schokogeschenk machst Du jede Naschkatze überglücklich! Von ausgefallenen Leckerbissen über witzige Schoko-Gadgets, die der Aufbewahrung oder der Herstellung der leckeren Gaumenfreude dienen bis hin zu verpackten Geschenkboxen mit allerlei Schokoschätzen ist in dieser Kategorie Schokoladen Geschenke alles dabei! Mach einem bekannten Schokofan eine echte Freude und lass' Dich von unseren tollen Geschenkideen zum Thema Schokolade inspirieren!

Besondere Schokoladengeschenke hier finden...

Ob es nun um eine nette Aufmerksamkeit zu Ostern, ein richtiges Geburtstagsgeschenk oder auch um ein größeres Weihnachtsgeschenk geht, Schokolade geht immer! Denn ein Leben ohne ist zwar möglich, aber sinnlos... Das ist zumindest das Lebensmotto aller wahren Naschkatzen und Leckermäuler, die auf ihre Lieblingsnascherei einfach nicht verzichten wollen. Wenn Du also so jemanden in Deinem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis beschenken möchtest, dann helfen wir Dir gerne dabei. Unser fleißigster Mitarbeiter, Marty McMonster, hat sich seiner vielen aufmerksamen Augen zunutze gemacht und gaaaaanz ganz viele tolle Geschenkideen rund ums Thema Schokolade entdecken können. Das Ergebnis seiner Arbeit findest Du in dieser Kategorie! Klick' Dich doch einfach mal durch die coolen, ausgefallenen und witzigen Produkte und lass' Dich überraschen, was Marty so alles für Dich zusammengestellt hat. Wir haben Marty bei der Suche geholfen, und unterstützen auch Dich mit zahlreichen Serviceangeboten beim bequemen Online-Kauf: Freue Dich auf zügigen Versand innerhalb von 24 Stunden, wähle Deine liebste Zahlungsoption aus und gehe dank SSL-Verschlüsselung sicher. Und falls etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du Dich auf das 30-tägige Widerrufsrecht verlassen.

Süße Geschenkideen - Schokoladenfiguren zu allen Anlässen

Beim Beschenken solltest Du die Vorlieben des Empfängers nicht außer Acht lassen, denn auch das teuerste Präsent wird seinen Sinn verfehlen, wenn der Beschenkte nichts damit anfangen kann... Das heißt für Dich im Grunde nur, dass Du Dir vorher ein Paar Gedanken darüber machst, was den Beschenkten auszeichnet und dem Anlass entsprechend wäre. Was ist derjenige vom Beruf? Welche Hobbys hat er? Spart er eher für etwas Größeres? Ist er eher praktisch veranlagt oder freut er sich vielleicht doch eher über etwas Ausgefallenes? Wenn Du mit Deiner kleinen Analyse fertig bist, dann kannst Du Dich sofort auf die Suche begeben, bei dem Dir unser eingebaute Geschenkefinder stets zur Seite stehen wird: Dabei kannst Du die Art der Geschenke und den preislichen Rahmen eingrenzen, um somit spezifischer wählen zu können. Wenn Du also festegestellt hast, dass der Beschenkte Süße Geschenke liebt, dann haben wir hier ein paar originelle Schokoladenfiguren für Dich ausgesucht:
  • Schokolade - High Heel Pink: Jede Frau steht auf Schuhe, was man ihr auch nicht verdenken kann, und das kannst Du ausnutzen! Überreiche Deiner bekannten Naschkatze einfach diesen leckeren Schokopump in trendigem Pink und freu' Dich auf die strahlenden Augen der Beschenkten!
  • Bierflasche aus Schokolade: Wie schon vorher erwähnt, ist Schokolade die beliebteste Süßigkeit der Deutschen und was ist das Getränk Pendant dazu? Natürlich Bier! Wie wäre es denn mal mit einer Bierflasche, die nur als solche aussieht und in Wirklichkeit aus Schokolade besteht - da wird der Beschenkte sicher staunen!
  • Notfall Hirn aus Schokolade: Für ein Leckermäulchen, das jeden Spaß versteht und auch über sich selbst lachen kann, genau das Richtige - ein Schokohirn für Notfälle, wenn mal das eigene nicht zu gebrauchen ist!

Personalisierte Schokoladen Geschenke für Leckermäuler

Dein Geschenk soll etwas ganz Besonderes sein und wirklich individuell auf den Beschenkten angepasst? Dann haben wir einen Tipp für Dich: Wähle Präsente, die sich gravieren, oder durch Bedrucken mit einer persönlichen Widmung bzw. dem Namen des Empfängers beschriften lassen. Dabei kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen und passend zum Anlass Deinen Wunschtext angeben. Abhängig vom ausgewählten Artikel steht Dir sogar etwas mehr Platz zur Verfügung, den Du für eine persönliche Widmung oder einen Titel nutzen kannst ("für die weltbeste Freundin", "Zur bestandenen Prüfung" etc.). Auch einige unserer Schokoladen Geschenke lassen personalisieren: Die Pralinen in edler Holzkiste beispielsweise, werden mit Deiner persönlichen Widmung auf der Holzbox versehen und die Schokolade in edler Holzbox - mit Gravur bekommt eine tolle matt-goldenene Plakette, die mit dem Namen des Beschenkten graviert wird! Personalisierte Geschenke kommen immer gut an und sind im Gegensatz zu allen anderen Präsenten immer etwas Besonderes.

Was schenkt man Naschkatzen? - Unsere TOP 3 der Schokogeschenke

Wenn Du Dich immer noch nicht so richtig festlegen kannst, dann schau Dir doch mal unsere Top 3 der beliebtesten Schokogeschenke an, die Du übrigens leicht am grünen "Topseller"-Symbol erkennen kannst, und lass' Dich inspirieren:
  • Top 1 - Deluxe Schokobrunnen: Dieser süßen Verführung kann kaum einer widerstehen, denn wenn irgendwo ein Schokobrunnen aufgebaut ist, dann wird auch fleißig von den leckeren Obstückchen, umhüllt von flüssiger Schoki, gekostet. Mit unserem Schokobrunnen bist Du nicht mehr auf irgendwelche Feiern angewiesen, sondern kannst es jederzeit bequem bei Dir zu Hause genießen!
  • Top 2 - Schokoreise Geschenkbox: Wenn Du Dich nicht so richtig für eines unserer Schoko Geschenke entscheiden kannst, dann ist diese Geschenbox mit den leckersten Schokoschätzen aus vier Kontinenten genau das Richtige für Dich beziehungsweise für den Beschenkten!
  • Top 3 - Notfallschokolade: Nervennahrung ist so eine Sache, man weiß nie, wenn man sie braucht, darum sollte man auch für alle Notfälle gewappnet sein. Und das bist Du auch - mit unserer witzigen Notfallschokolade, die in eben einem solchen Fall schnell zu erreichen ist!


Worauf wartest Du noch? Finde jetzt die schönsten Schokoladen Geschenke und überrasche damit Deine Liebsten, denn nur bei uns findest Du die Antwort auf die Frage: Was schenkt man Naschkatzen?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...