Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
pc-computer-gadgets

PC & Computer Gadgets

Originelle Computer- und USB-Geschenke

Originelle Computer- und USB-Geschenke

In der heutigen Zeit sind Computer und USB Gadgets besonders beliebte Geschenke. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen kann man hier mit wenig Aufwand punkten. Aber auch die ältere Generation gewöhnt sich mehr und mehr an die neue Technik und freut sich deshalb über entsprechende Präsente. Wer Computer oder passendes Zubehör verschenken möchte, kann es sich durch eine Bestellung im Internet besonders leicht machen. Hier fällt umständliches Suchen in den so oft überfüllten Fachgeschäften weg. Stattdessen ist es möglich, ganz in Ruhe das passende Produkt auszuwählen und sich dieses bequem und einfach nach Hause schicken zu lassen. Das Beste: Bei uns findest Du ausgefallene und lustige aber dennoch nützliche Geschenke aus dem PC & Computer Gadgets Sortiment, mit denen Du noch für die eine oder andere Überraschung sorgen wirst!

Tolle USB Gadgets zum Verschenken

In dieser Kategorie haben wir für Dich alle witzigen Geschenkideen, die man als Geschenke zum 18. Geburtstag sowie als Geschenke zum 30. Geburtstag verschenken kann! Denn gerade in diesem Alter sind wir von unseren Rechnern wie besessen und kaum von ihnen wegzubekommen. Marty McMonster hat sicht also die Mühe gemacht und Ausschau nach tollen, ausgefallenen und nützlichen USB Gadgets gehalten, die man an den Computer anschließen oder in Zusammenhang mit einem Rechner benutzen kann. Aber auch unsere Geschenkideen-Jäger halten auf Technik- und Gadget-Messen und im Internet regelmäßig die Augen nach ausgefallenen USB Spielereien und nützlichen wie lustigen Computer-Accessoires auf. Wenn Du auch so ein richtiger Geek bist und Computer Kram sowie USB Gadgets Dein Leben sind, freuen wir uns natürlich, wenn Du in unserer Rubrik für PC & Computer Gadgets fündig wirst. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kannst Du uns gerne kontaktieren und neue Gadgets für den Shop vorschlagen. Und denk dran: Auch bei der Arbeit am Computer ist Spaß das halbe Leben!

Unsere Bestseller: die Top 3 der coolsten PC Gadgets

In dieser Kategorie haben wir die ausgefallensten, coolsten und natürlich auch praktischsten Geschenke rund um das Thema PC & Computer Gadgets für Dich versammelt. Und auch hier haben unsere Kunden ihre Favoriten. Ein paar Beispiele gefällig?
  • USB Tassenwärmer - Hot Cookie: Der USB Tassenwärmer - Hot Cookie wird nicht nur die Kleinen mit seinem Aussehen begeistern. Der Tassenwärmerkeks ist praktisch für alle, die viel Zeit an ihrem Rechner verbringen und dennoch einen heißen Kaffee/Tee genießen möchten.
  • Telefonhörer für Handys - rot: Der Retro Telefonhörer ist das ideale Handy und Computer Zubehör.Er hat einen herkömmlichen 3,5mm Stecker und lässt sich damit problemlos mit dem Handy, Tablet oder PC verbinden. Das perfekte Retro Geschenk für einen echten Nerd!
  • Mini Staubsauger Henry: Mindestens genau so praktisch wie er süß ist! Dieser niedliche Staubsauger hat sogar einen Namen: Henry. Nicht nur das, ab jetzt sorgt er immer für eine saubere Tastatur auf Deinem Laptop oder PC. Eine praktische Anschaffung zum Verlieben!

Ausgefallene und coole Computer Gadgets

Die Wurst auf einem Tablet in mundgerechte Stücke schneiden? Wer macht denn so einen Unsinn mit? Na Du! Und zwar mit unserem coolen Schneidebrett in der Optik eines Tablets, authentisch graviert mit lustigen Frühstücksapps! Das ist doch mal eine außergewöhnliche Geschenkidee für alle Nerds und Computerfans! Oder willst Du vielleicht Dein Gerät mit einem USB Mail Melder upgraden? Dieses süße Gadget wird mit einer simplen Software geliefert und eignet sich für alle Windows Betriebssysteme. Aber auch wenn Du auf der Suche nach einem originellen USB Stick bist, wirst Du bei uns mit Sicherheit fündig! Ob als Flaschenöffner, Goldbarren oder Feuerzeug getarnt, die USB Sticks, die übrigens ausgezeichnete Geschenke für Freund abgeben, werden den Beschenkten bestimmt verzaubern. Schau Dir doch mal unsere Neuheiten an und lass' Dich von unseren tollen Produkten inspirieren! In dieser PC & Computer Gadgets Kategorie findest Du auf jeden Fall viele tolle Produkte rund um den Computer für die Nerds dieser Welt!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...