USB Tassenwärmer - Schallplatte

Schreib eine Bewertung

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Kaffee warm halten mit Stil und gutem Geschmack


Du bist ein Kaffee oder Teeliebhaber mit gutem Musikgeschmack? Dann lass es Deine Kollegen gerne mit diesem coolen USB Hot Tracks Tassenwärmer wissen. Wir kennen es doch alle: Morgens auf der Arbeit - erstmal Kaffee. Dann setzt Du Dich schön mit Deiner Tasse des heißen Lebenselixiers an Deinen und Platz nimmst den ersten, wohltuenden Schluck. Noch etwas heiß, aber das ist in Ordnung. Der Tag kann beginnen, Du stürzt Dich voller Entschlossenheit in deine Arbeit. Meisterst eine Aufgabe nach der anderen, zwischendurch plauderst Du etwas mit Deinen Kollegen, dann geht es auch schon weiter. Du greifst nach deiner Tasse um einen weiteren Schluck Antriebsmittel zu nehmen und - BÄH!... kalt.

Mit der USB Tassenwärmer - Schallplatte ist dieses Problem jedoch Vergangenheit! In coolem Vinylplattendesign, leicht nostalgisch, hält dieses kleine runde Baby Deinen geliebten Kaffee warm. Dazu einfach das USB Kabel in Deinen Computer oder Laptop stecken, ein paar Minuten aufwärmen lassen und Heißgetränk drauf stellen. Diese kleine heiße Schallplatte erhitzt sich bis zu 70° und die Gummioberfläche sorgt dafür, dass Deine Tasse nicht umherrutscht.

Zweites Szenario: Du kommst morgens zur Arbeit - erstmal Kaffee. Anschließend setzt Du Dich schön mit Deiner Tasse des heißen Lebenselixiers an Deinen Platz und nimmst den ersten, wohltuenden Schluck. Noch etwas heiß, aber das ist in Ordnung. Der Tag kann beginnen! Du stürzt Dich voller Entschlossenheit in deine Arbeit, meisterst eine Aufgabe nach der anderen und zwischendurch plauderst Du etwas mit Kollegen, dann geht es auch schon weiter. Du greifst nach deiner Tasse um einen weiteren Schluck Antriebsmittel zu nehmen und - aah... schön warm. Frisch aufgewärmt und voller Tatendrang, beginnst Du Dich wieder in Deine Arbeit zu vertiefen. Die USB Tassenwärmer - Schallplatte: treu an Deiner Seite mit dem einzigen Zweck, Dein wertvolles Heißgetränk warm zu halten und Dir noch etwas Vorfreude auf Deine geliebte Plattensammlung zu verschaffen, wenn Du nach einem langen, produktiven Tag nach Hause zurückkehrst.

  • USB Tassenwärmer - Schallplatte
  • Der Tassenwärmer in Schallplattenoptik hält Deinen Kaffee oder Tee schön warm
  • Dazu USB Kabel anschließen, aufwärmen lassen und Tasse draufstellen
  • Farbe: schwarz im Retro Schallplattenlook
  • Kabellänge: ca. 1 m
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 0,7 x 10,0 x 10,0 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Achtung: Gerät erhitzt sich von beiden Seiten, dafür auf eine geeignete Oberfläche stellen /li>
  • NICHT mit einem Plastik oder Schaumstoffbecher verwenden
  • Reinigung: NICHT in die Spülmaschine, Oberfläche mit einem feuchten Tuch reinigen.
  • Solange andere USB Schnittstellen aktiv sind, kann es zu Absenkung der Temperatur kommen
  • Bei Nichtgebrauch und vor dem Reinigen Stecker ziehen und abkühlen lassen
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    USB Tassenwärmer - Schallplatte

    oder