Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
polterabend-geschenke

Polterabend Geschenke

Das passende Polterabend Geschenk

Das passende Polterabend Geschenk

Was schenkt man zum Polterabend? Diese Frage stellen sich wohl die meisten Gäste, die erfahren, dass sie nicht nur zur eigentlichen Hochzeitsfeier, sondern auch zum Polterabend eingeladen sind. Polterabend- oder auch Letsch (so am Niederrhein) ist ein alter deutscher Brauch, bei dem die bösen Geister vor der Hochzeit durch Zerbrechen von Porzellan und Steingut vertrieben werden sollen, damit die künftige Ehe voller Glück entstehen und wachsen kann. Aber was ist nun das passende Geschenk für diesen Anlass? Das ist eine schwierige Frage, denn immerhin folgt auf den Polterabend noch die eigentliche Trauung, zu der ebenfalls Präsente erwartet werden. Um Dir bei dieser schwierigen Aufgabe zur Seite zu stehen, haben wir schon einmal eine Vorauswahl getroffen und in der Kategorie Polterabend Geschenke zusammengestellt. Schau Dich hier einfach ein wenig um und lasse Dich inspirieren!

Geschenke Polterabend

Der Brauch des soganannten Polterabends ist hinlänglich bekannt. Meist wird zu diesem Anlass bergeweise Geschirr zerdeppert, auf das künftige Ehepaar angestoßen und zahllose Glückwünsche finden ihren Weg zu den beiden Glücklichen. Häufig werden zudem kleinere oder größere Geschenke zum Polterabend gemacht. Deshalb hat Marty McMonster nach sorgfältiger Abwägung eine passende Auswahl an genialen, schönen, lustigen und romantischen Produkten gesammelt, um Dich bei der Suche zu unterstützen! Gäste, die sowohl zum Polterabend als auch zur späteren Hochzeit eingeladen sind, suchen für den Polterabend in der Regel nur ein kleines Mitbringsel. Aber auch ein solches kann stilvoll und sowohl dem Brautpaar als auch dem besonderen Anlass angemessen sein! So beispielsweise das Mini Holz Puzzle - Herz zur Hochzeit. Möglicherweise bist Du aber nicht auch Gast bei der Hochzeit, sondern kommst nur zum Poltern. In diesem Fall möchstest Du natürlich das Hochzeitsgeschenk und das Polterabend Geschenk kombinieren. Mach Dir keine Gedanken! Auch dafür sind wir bestens gerüstet! Schau Dir doch einfach einmal die Weingläser Love - 2er Set und die Gravierte Spardose - Eheleben an!

Was schenke ich zum Polterabend? - Geschenkideen Polterabend

Da liegt sie, die Einladung zum Polterabend. Das Outfit ist schon ausgesucht, die Frisur geplant, eine Rückfahrt organisiert. Aber was um Alles in der Welt schenkst Du dem künftigen Brautpaar? Etwas Romantisches, wie zum Beispiel unser Liebesschloss mit Gravur? Vielleicht möchtest Du auch mit Deinem Polterabend Geschenk ganz besonders herausstechen und Dein Präsent exklusiv mit den Namen des Paares gravieren lassen? Dann könnten diese Herzen Sektgläser zur Hochzeit genau das Richtige für Dich sein! Ganz egal, wonach Du suchst oder ob Du einfach erst einmal Polterabend Ideen sammeln möchtest, wir helfen Dir dabei!

Polterabend Geschenke - Geldgeschenke

Das Brautpaar hat in seiner Einladung darauf hingewiesen, dass ihr Haushalt bereits vollständig ist und sie hauptsächlich finanzielle Unterstützung für die Flitterwochen brauchen? Oder Ihr habt im Kollegenkreis zusammengelegt und sucht jetzt noch eine hochwertige Verpackung für die vielen Scheine? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Wir haben für Dich zahlreiche Geldgeschenke für das künftige Brautpaar in unserer Rubrik Geschenke zum Polterabend gesammelt. Da hätten wir zunächst die Geld Wäschespinne, die wir extra für Dich individuell gravieren! Außerdem die Magische Geldgeschenkbox, die von uns per Glasgravur mit Deinem Wunschtext versehen wird und viele andere personalisierbare Geldgeschenk-Verpackungen. So machst Du aus einem eigentlich eher unpersönlichen Geldgeschenk ein echtes Unikat, an das sich das Traumpaar sicher noch lange erinnern wird!

Personalisierte Geschenke - Geschenk Polterabend

Die baldigen Eheleute empfangen zum Polterabend und auch zur Hochzeit jede Menge Geschenke. Da willst Du bestimmt nicht der siebte sein, der auf die glorreiche Idee kommt, eine schöne Salatschüssel zu überreichen. Insbesondere, weil beim Polterabend natürlich die Gefahr besteht, das gut gemeinte Geschenk mit einem zum Zerstören freigegebenen alten Geschirr zu verwechseln! Ein Geschenk zum Polterabend sollte daher wohlüberlegt sein! Da bist Du mit einem individualisierten Geschenk definitiv auf der sicheren Seite und bei uns an der genau richtigen Adresse! Ob Personalisierte Bilder oder eine mit Wunschtext gravierte Magische Weinverpackung, die das Brautpaar nur mit einem Trick öffnen kann. In unseren personalisierten Geschenkideen - Polterabend wirst Du ganz bestimmt fündig! Schau Dich in aller Ruhe um, entscheide Dich für einen Gravurtext und wir verewigen das Glückspaar - wenn gewünscht sogar mit Hochzeitsdatum - auf dem Polter-Geschenk.

Lass Dich inspirieren von unseren Topsellern der Polterabend Geschenke

  • TOP 1 - Gemeinsamer Weg - personalisiertes Bild: Der gemeinsame Weg der Ehe liegt noch vor den beiden Fast-Verheirateten. Wünsche Ihnen Glück mit dem symbolischen und personalisierten Kunstwerk!
  • TOP 2 - Geld Wäschespinne: Die Ausrichtung von Polterabend und Hochzeit kann ein tiefes Loch in der Haushaltskasse bedeuten! Hilf dem Brautpaar beim Wiederauffüllen der Reserven und schenke den beiden ein paar Scheinchen an der Mini-Wäschespinne.
  • TOP 3 - Sektgläser zur Hochzeit: Auf das baldige Hochzeitspaar wird am Polterabend sicher sehr häufig angestoßen. Mit diesen Sektgläsern können sich die beiden Angetrauten nach den Feierlichkeiten in trauter Zweisamkeit ein Gläschen auf ihren großen gemeinsamen Schritt genehmigen.

Stöbere durch unsere Liste der passenden Polterabendgeschenke und beantworte endlich die Frage „Was schenken zum Polterabend?“
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...