Weingläser Love - 2er Set

20 Bewertungen

€ 34,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Weingläser für Verliebte im Doppelpack


Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als Liebe. Die Farben sind plötzlich so bunt wie nie zuvor und die ganze Welt scheint auf einmal so strahlend zu sein. Und natürlich will man seiner/m Angebeteten am liebsten die ganze Welt zu Füßen legen, aber am Ende sind es doch die Blumen oder Pralinen. Doch wie wäre es mit etwas Besonderem, um die Liebe zu feiern? Mit dem Weingläser Love - 2er Set wirst Du garantiert einen Treffer landen!

Wenn Du Deiner besseren Hälfte eine ganz besondere Freude machen willst, dann ist unser Weingläser Love - 2er Set definitiv das perfekte Geschenk dafür. Die Weingläser heben sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter der Gläser aus und das funktionelle Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Gläser Set, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Durch die hochwertige Gravur hast Du die Möglichkeit, Deinem Schatz auf eine besondere Art und Weise Deine Liebe zu beweisen, dafür brauchen wir lediglich Eure beiden Namen. Das Besondere an unseren Gläsern ist: Der Schriftzug "LOVE" wird aufgeteilt auf den Gläsern graviert - LO auf einem Glas und VE auf dem anderen - das an die guten alten Freundschaftsketten erinnert. So wird das Weingläser Love - 2er Set zu einem ausgefallenen und persönlichen Geschenk, das mehr sagt als tausend Worte!



  • Weingläser Love - 2er Set
  • Originelle Geschenkidee für Verliebte
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares oben angeben!
  • Mit der Aufschrift "LOVE" - verteilt auf zwei Gläser
  • Füllmenge: ca. 644 ml
  • Höhe: ca. 26 cm
  • Material: Glas
  • Gesamtgewicht: ca. 380 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,3 kg
Das könnte Dir auch gefallen

20 von 20 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


90%

5%

0%

5%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nathi, 08.12.2019

Tolles Paargeschenk

Tolles und originelles Paargeschenk


Susanne, 27.02.2018

Begeistert

Sehr gute Qualität der Gläser. Sehr schöne Gravur. Top Lieferservice. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.


Heinz, 26.02.2018

Ausgefallenes Geschenk

Ausgefallenes, persönliches Geschenk zum Valentinstag. Die schlichte, aber sehr ansprechende Form ist super angekommen. Empfehle ich gerne weiter.


Tom, 22.11.2017

Einfach nur Toll

War das perfekte Geschenk für meine Freundin und bin froh diese Seite gefunden zu haben


Tom Kosliwsku, 22.11.2017

Perfektes Geburtstags Geschenk

Hat meiner Freundin sehr gut zu ihren Geburtstag und bin froh diese Seite gefunden zu haben


Elke Bergmüller, 17.11.2017

Die Gläser haben eine wirklich schöne Form - auch die Aufschrift ist sehr gelungen


Conny, 07.03.2017

Wunderschöne Gläser

Schöne Gläser und auch die Gravur ist schön gearbeitet. Sie liegen gut in der Hand und vor allem super schnelle Lieferung - waren am zweiten Werktag nach der Bestellung bereits im Haus. Also wer etwas persönliches schenken will u. weiß, dass jemand gerne Wein trinkt, dann kann ich diese Weingläser nur empfehlen.


Claudia, 22.08.2016

Besonderes Geschenk

Wirklich schöne Gläser, schöne Form und die Gravur macht das Ganze zu einem besonderen Geschenk. Bei mir war es ein Geschenk zum Hochzeitstag, Idee ist gut angekommen. Lieferung war wie angegeben kurzfristig erfolgt. Alles gut.


Tosca Groth, 29.02.2016

Supertolle LOVE-Weingläser

Ich bin superdoll mit diesen Weingläsern zufrieden, habe also die Bestellung nie und nimmer bereut. Sie haben den Valentinstag noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Mein Liebster war auch hellaufbegeistert. Wir hatten noch einen toll schmeckenden Wein , und zusammen mit diesen hübschen Gläsern war es rundum ein Genuss. Nun stehen die Gläser gut sichtbar im Glasteil der Anbauwand, und haben schon Bewunderung bei unseren Freunden ausgelöst. Also eine super Idee mit der Gravur. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist nicht nur eine schöne Idee zum Valentinstag, sondern auch für zwischendurch, um der Beziehung einen zusätzlichen Kick zu verleihen. Und die eingravierten Namen geben dem Ganzen noch einen gewissen Reiz. In diesem Sinne ein großes Lob für diese wirklich wunderschönen Weingläser, wir empfehlen sie auch gerne weiter. Euch weiterhin solch kreative Ideen! Viele Grüße von Thomas und Tosca


Urs, 22.02.2016

Schnelle Lieferung, super Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, schönes Produkt, leider ein Glasbruch bei Lieferung! Wurde aber sehr schnell reagiert vom Kundendienst und kulant gelöst! Besten Dank hierfür - 5 Sterne!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weingläser Love - 2er Set

*
*