Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Verkehrtes Weinglas - Upside Down

8 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 23 Stunden 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 29.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Umgekehrtes Weinglas


Ungläubige Gesichter. Kurzes Überlegen. "Bin ich schon so betrunken?". Nein, zum Glück nur ein Trick. Denn dieses Glas steht völlig überraschend auf dem Kopf. Mit dem verkehrten Weinglas verkasperst Du Deine Freunde beim nächsten Weinabend.

Unser Tipp: Koste die irreführende Optik des Upside Down Glases voll aus! Stelle es - am besten ein wenig aus der Ferne - auf den Kopf, so wie es ja tatsächlich gehört, und dann gieße demonstrativ ein, als seist Du völlig verrückt geworden. Wenn die Reaktionen noch schockierter ausfallen sollen, spare Dir den Scherz doch für die zweite Flasche auf, wenn alle schon etwas angetrunkener sind!

Mit dem umgekehrten Weinglas hebst Du Dich garantiert von den anderen ab. Das Glas sieht im Normalstand aus, als sei es ein völlig herkömmliches Weinglas mit 375 ml Fassungsvermögen. Doch am eigentlichen Boden befindet sich die Öffnung, die durch den Hals führt, und auf der anderen Seite ist das Glas geschlossen. Du wirst sehen, auch vom Flaschenboden lässt sich ansetzen. Coole Spaß-Idee unter Weingenießern und witzige Geschenkidee!


Hier haben wir das Umgekehrte Weinglas für Dich ausprobiert:
  • Verkehrtes Weinglas - Upside Down
  • Scherzartikel für Weinliebhaber: Führe Deine Freunde hinters Licht
  • Unten offen, oben geschlossen: Glas steht auf dem Kopf
  • Sieht aus wie ein herkömmliches Weinglas
  • Flüssigkeit führt über den Hals ins Innere - lustiger Täuschungseffekt
  • Glas ist sicher verpackt in Styropor
  • Füllmenge: ca. 375 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 21,5cm hoch (Glas); ca. 23,5 x 12,5 x 12,5 cm (Verpackung)
  • Gewicht: ca. 220 g

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Joanna Block, 07.10.2019

    Klasse Geschenk!

    Habe ich als Geschenk zum 40. Geburtstag für eine Freundin gekauft. Sie hat sich darüber sehr gefreut.


    Heidi Gauf, 07.09.2019

    Verkehrtes Weinglas

    Es hat alles vorzüglich geklappt. Sehr freundliches Personal bei einer Nachfrage


    Patricia, 07.07.2019

    Super tolles Glas

    Man muss langsam aus dem Glas trinken aber es ist ein richtiger hingucker und egal was man einfüllt es sieht toll aus


    Cristina Vaideanu, 08.05.2019

    Tolles Geschenk

    Ich würde das weiter empfehlen, es ist eine tolle Geschenkidee. Das Geschenk war für meinen Onkel, er hat sich sehr gefreut!


    Tatjana Fedorovsky, 07.08.2018

    Ein lustiges und tolles Geschenk

    Es war ein Geschenk für den Schwiegersohn, hat ihm sehr gefallen. Er trinkt nun sein Wein aus diesem lustigen Weinglas. Verkehrtes Weinglas passt gut als Geschenk für die Freunde und die Angehörige,für Jung und Alt.


    Bäägit, 01.08.2018

    Super Gag

    Das Weinglas ist ein super guter Gag. Ob es funktioniert wollen natürlich alle wissen. Und tatsächlich, wenn es nur etwa halb voll ist, ist es möglich fast ganz normal daraus zu trinken. Das Ausspülen und vor allem das Trocken sind dagegen nicht ganz so einfach...


    Henna, 18.07.2018

    Netter Hingucker

    als geschenk für freunde perfekt


    Silvia, 14.06.2018

    Funktioniert super !

    Ich liebe solche Spaßprodukte :) Hatte zunächst bedenken, ob das Trinken damit auch noch trocken funktioniert. Aber die Ober (Unter) Seite ist auch gekrümmt wie bei einem normalen glas, sodass es wunderbar geht.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Verkehrtes Weinglas - Upside Down