Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
geschenke-zur-geburt

Geschenke zur Geburt

Was schenkt man zur Geburt eines Kindes? Geschenk für den Nachwuchs

Was schenkt man zur Geburt eines Kindes? Geschenk für den Nachwuchs

Es ist endlich soweit: Unsere Mutter Erde darf einen neuen Erdbewohner herzlich Willkommen heißen! Wenn ein neues Leben im Bauch einer Schwangeren heranwächst, ist es immer faszinierend, für die künftige Mutter genauso wie für alle in ihrer Umgebung. Doch das Beste kommt, wenn das Baby endlich geboren wurde. Der Moment, das Neugeborene zum ersten Mal im Arm zu wiegen, es zu fühlen, zu riechen und zu streicheln, ist unvergesslich. Und nicht nur die frischgebackenen Eltern erfreuen sich an dessen Anblick, auch die nun zu Großeltern gewordenen Eltern sowie der Rest der Familie und die engsten Freude möchten ihre Glückwünsche übermitteln, Freude bekunden und das Baby im neuen Heim herzlich willkommen heißen. Da niemand bei solch einem freudigen Anlass mit leeren Händen kommen mag, soll natürlich ein Geburtsgeschenk her. Schau Dich doch in dieser Kategorie für Geschenke zur Geburt um und finde das passende Geschenk!

Was kann man zur Geburt eines Jungen schenken? Personalisierte Geschenke zur Geburt

Ach ja, Babys können ja soooo süß sein. Man möchte sie am liebsten die ganze Zeit nur knuddeln und mit ihnen schmusen. Und wenn sie Dich dabei auch noch anlächeln, dann wird Dir sofort warm ums Herz und Du möchtest dem kleinen Erdenbürger auch eine Freude machen. Wie das geht? Na am besten mit einem niedlichen kindgerechten Geschenk zur Geburt: Und dieses findest Du problemlos genau hier in unserem Online-Shop. Shoppe bequem und sicher von zu Hause aus und finde aus unserer Riesenauswahl an witzigen, originellen, kreativen und persönlichen Geschenken, das Richtige. Natürlich sollte das Geschenk zur Geburt einmalig sowie praktisch sein und nicht zuletzt eine bleibende Erinnerung für das Neugeborene darstellen. Vergiss auch die Eltern nicht! Wie wäre es mit personalisiertem Schmuck für die frischgebackene Mama? Was gibt es Schöneres, als wenn der oder die Kleine genau dieses Geschenk auch in späteren Jahren noch innig bewahrt? Besonders beliebt sind diese Bestseller:
  • Licht des Lebens - personalisierte Laterne: Graviert mit dem Namen des Neugeborenen sowie dem Geburtsdatum und der genauen Uhrzeit, wird sie zu einem einzigartigen Geschenk für das Baby und einer bleibenden Erinnerung zugleich.
  • Kinder Fußabdruck Set: Das Set besteht aus einem weißen Holzbilderrahmen, der auf der einen Seite ein Foto hält und auf der anderen Seite den Abdruck des Fußes oder der Hand des Babies. Das Sahnhäubchen: Auf Wunsch kann es mit dem Namen, Geburtsdatum, Gewicht und Größe der oder des Kleinen graviert werden. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt, das man mit Sicherheit noch lange aufbewahren und sich daran erfreuen wird!
  • 3D Foto-Puppen: Die niedlichen Plüschtiere haben das Foto des Babies als Gesicht. Nicht nur originell und witzig, sondern auch ein persönliches Spielzeug für das Baby. Die personalisierten Kuscheltiere eignen sich auch besonders gut als Taufgeschenke oder Geschenke zur Geburt.


Was zur Geburt schenken als Patentante? Ein besonderes Geschenk für ein besonderes Baby

Die Geburt eines Kindes ist immer etwas Wundervolles und darum soll dieses Ereignis selbstverständlich auch von allen gefeiert werden. Daher sind zu diesem schönen Ehrenfest traditionelle wie auch originelle Geschenke für Kinder und Babys gefragt. Unser Prinzessin - personalisiertes Kinderzimmer Bild weiß wird, bedruckt mit dem Namen des neugeborenen Mädchens, zu einer schönen Dekorationsidee fürs Kinderzimmer. Und das Zimmer eines kleinen Jungen wird durch die niedlichen Kinder Wandtattoos "Afrika" zu einer bunten Spieloase! Hier bei Monsterzeug findest Du ein breites Spektrum an tollen Geschenken zur Geburt: Von originell und witzig bis praktisch und persönlich - für kleine Jungen wie auch Mädchen - ist alles dabei! Du kannst also direkt losstöbern, das Passende finden und Dir die Artikel (wenn’s eilt auch per Express) einfach und bequem nach Hause liefern lassen. Viel Spaß beim Finden der Antwort auf die Frage: Was Freundin zur Geburt schenken?
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...