Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Babyfüße

3 Bewertungen

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gravierter Herzanhänger in Silber zur Geburt oder Taufe


Die Taufe ist ein Moment, bei dem große Gefühle nicht zu kurz kommen. Für die frisch gebackenen Eltern bedeutet er einen neuen Lebensabschnitt, der sich von nun an der Erziehung des Kindes widmen wird. Das Kind selbst wird mit seinem Namen in die Gemeinde der Gläubigen aufgenommen. Bist Du als Gast eingeladen, um an der Zeremonie teilzunehmen, so stellst Du Dir vielleicht die Frage, was sind tolle Geschenke zur Taufe? Gute Taufgeschenke sind sentimental, aber auch nützlich. Statt nur dem Kind etwas zu schenken, kannst Du ein Geschenk für Eltern wählen, das diese selbst benutzen können und es dann an das Kind weitergeben, wenn dieses alt genug ist. Der Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Babyfüße ist ein tolles Beispiel für ein solches Geschenk zur Taufe oder zur Geburt.

Die Herz Halskette ist ein Beispiel für modischen Schmuck, der durch eine persönliche Gravur mehr als nur elegant und zeitlos ist. Die Mutter des Täuflings kann das Schmuckstück selbst tragen. Es ist filigran und passt aus diesem Grund zu jedem Anlass. Die silberne Farbe des Geschenks nimmt sich vornehm zurück, sodass das gravierte Herz an seiner Kette niemals aufdringlich wirkt. Es kann dadurch sehr gut auch mit anderem Schmuck getragen werden. Selbst bei täglichem Tragen wird das Herz wegen seiner Einfachheit und der schlichten Form niemals langweilig. Darf ein Betrachter einen genaueren Blick auf Dein Geschenk werfen, so wird er den tieferen Sinn hinter dem Schmuck erkennen. Du gibst den Eltern damit eine Methode, um auf dezente Art und Weise täglich die Liebe zum eigenen Kind zu zeigen.

Ein neuer Erdenbürger hat die Welt erblickt und Du darfst die frisch gebackenen Eltern im Krankenhaus besuchen? Dann denk daran, ein passendes Geschenk zur Geburt mitzunehmen. Du bist Gast bei einer Taufe oder sogar der Taufpate eines Kindes? Dann sorge mit Deinem Geschenk zur Taufe, dem Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Babyfüße dafür, dass dieser Tag den Eltern für immer in Erinnerung bleibt. Fotos lassen vielleicht einen Blick in die Vergangenheit zu, während das Schmuckstück mit der von Dir gewählten Gravur die Zeit überdauert. Legt die Mutter, oder später das Kind selbst, den Schmuck an, so wird der wichtige Moment der Taufe wieder lebendig. Nicht viele Geschenke sind zu derartigem in der Lage. Neben die kleinen Babyfüße wird der Namen des Kindes und das Datum der Taufe eingraviert. Damit geht Dein Geschenk eine ewige Verbindung mit diesem Moment ein.

  • Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Babyfüße
  • Silberfarbene Halskette in Herzform mit Abbildung von kleinen Füßchen und einer Personalisierung
  • Elegantes Einzelstück mit dezentem Design
  • Personalisiert mit Deiner Wunschgravur - bitte trage Deinen Wunschnamen sowie ein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Form: Herz
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Halskette ca. 50 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Andreafreiberg, 25.01.2021

    Die Qualität der Gravur ist sehr gut.

    Die Qualität der Gravur ist sehr gut. Ich finde sie allerdings ein wenig zu klein.


    D Krauss, 24.07.2020

    Sieht sehr schön aus!

    Sieht sehr schön aus! Name und Datum sind vorhanden und korrekt.


    Artur P., 27.03.2020

    Geschenk an meine Frau zum ersten Muttertag

    Meine Frau ist vor einer Woche zum ersten Mal Mutter geworden und bekommt von mir und dem Baby diese Kette als Muttertagsgeschenk. Da sie sonst auch nur Silber trägt, passt auch die Farbe wunderbar. PS Die Kette kam in einer Geschenkschachtel, also fertig zum Verschenken. Habe nichts auszusetzen, tolles Produkt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Babyfüße

    *
    *