Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mr und Mrs - personalisiertes Schneidebrett

7 Bewertungen

€ 39,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Graviertes Schneidebrett für das Brautpaar


Zur Hochzeit möchte man nur ungern ein 08/15 Geschenk überreichen, denn schließlich ist dieser Tag etwas ganz besonderes für das Paar. Da sollte natürlich auch das passende Geschenk her. Doch was macht man, wenn man das Brautpaar nicht so gut kennt oder nicht weiß, was im Haushalt noch benötigt wird? Ein kleiner Tipp von uns: Mit einem persönlichen Geschenk kannst Du gar nichts falsch machen und mit unserem personalisierten Schneidebrett - Mr und Mrs überreichst Du eine persönliche Geschenkidee mit praktischem Wert!


Das Mr und Mrs Schneidebrett, ist nicht nur ein hochwertig verarbeitetes Tranchierbrett, das durch seine ordentliche Größe für allerlei Küchenarbeiten geeignet ist, sondern auch ein persönliches Unikat mit großem Erinnerungswert für das Brautpaar. Der neue gemeinsame Familienname prangt stolz in der Mitte des Brettes unterhalb des "Mr und Mrs" Schriftzuges. Dieses individuell für Dich hergestelltes Holzbrett ist nicht nur ein langlebiges Geschenk zur Hochzeit, sondern kann dem Paar auch als Deko für die Küche dienen. Eine tolle persönliche Geschenkidee zur Hochzeit!

  • Mr und Mrs - personalisiertes Schneidebrett
  • Romantisches Hochzeitsgeschenk mit persönlicher Note
  • Aufschrift: "Mr und Mrs X"
  • Setze ein Zeichen für die Ewigkeit - oben bitte den gewünschten Familiennamen angeben!
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. L 40,5 x B 28,5 x H 2 cm
  • Gewicht: ca. 1500 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tanja Kraut Borchers, 24.07.2019

    Einwandfrei

    Alles so wie gewünscht


    MD, 22.05.2019

    TipTop

    immer wieder. Qualität Preisleistung sehr gut. Das Hochzeitspaar hatte sehr Freude daran.


    Stefan, 01.05.2017

    alles top ------------------------------


    Sebastian T., 13.01.2017

    Tolles Hochzeitseschenk

    Habe dieses Brett zur Hochzeit verschenkt. Und war sehr positiv Überrascht von der guten Qualität des Produkts. Kam super an. Einziger kleiner Kritik punkt währe die personalisierte Gravur,war ein wenig schlecht zu Lesen bei mir. Aber sonst ein Tolles Geschenk. Mfg


    Erna Maria Boettger, 19.05.2016

    Perfekt. Alles bestens.

    Perfekt. Alles bestens. Gerne wieder.


    Jana N., 25.02.2016

    begeistertes Brautpaar!

    Habe dieses Brett letzte Woche zur Hochzeit einer Bekannten verschenkt. Neben den ganzen Salatschüsseln und Schneebesen ist es natürlich sehr herausgestochen und alle haben mich gefragt, wo ich es her habe! Ich kann dieses Schneidebrett nur empfehlen, wenn man zur Hochzeit mal etwas anderes als den üblichen Krimskrams verschenken möchte!


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    So ein schönes Hochzeitsgeschenk!

    Sehr hochwertig verarbeitetes Holz und eine schöne und haltbare Gravur! Man kann sich bei jedem gemeinsamen Kochabend wieder und wieder darüber freuen, dass man verheiratet ist! Ich heirate selbst bald und würde mich wahnsinnig über dieses Geschenk freuen!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mr und Mrs - personalisiertes Schneidebrett

    *