Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Vase zur Hochzeit - personalisiert

20 Bewertungen

€ 34,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Edle Vase für das Brautpaar


Irgendwann kommt man einfach in ein Alter, in dem alle um einen herum den Bund für das Leben schließen. Und natürlich möchten sie Dich an ihrem großen Tag dabei haben. Doch man steht ungern mit leeren Händen da. Also muss ein angemessenes Geschenk her. Es sollte natürlich etwas Ungewöhnliches und persönliches sein. Schön wäre doch auch, wenn es sogar noch nützlich wäre. Wir haben das ideale Geschenk zur Hochzeit für Dich.


Die Vase zur Hochzeit - personalisiert wird für Dich mit einer hochwertigen Gravur versehen. Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Motiven. Da wären entweder zwei romantische Herzen oder die beiden symbolträchtigen Ringe. Zusätzlich dazu kannst Du noch die Namen der beiden Verliebten und ein Datum eingravieren lassen.

Am Tag der Hochzeit kannst Du dem Brautpaar die Vase zur Hochzeit - personalisiert unbefüllt überreichen. Du kannst aber natürlich auch gleich einen Blumenstrauß in das Gefäß stellen. Besonders rote Rosen sehen einfach hinreißend aus in dieser formvollendeten Vase. Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen und auch ganz verrückte Dinge mit der Vase anstellen. Sie als Windlicht zu nutzen wäre da nur eine von vielen unzähligen Ideen. Verschenke die Vase zur Hochzeit - personalisiert bei Deiner nächsten Hochzeitseinladung den frisch Vermählten oder mach Deinem Schatz eine besondere Freude und graviere das Datum eures Jahrestages. Eine wahrlich romantische Geschenkidee.

  • Glasvase zur Hochzeit mit persönlicher Gravur
  • Zwei verschiedene Motive stehen zur Wahl - bitte oben das Motiv wählen!
  • Originelle Geschenkidee zur Hochzeit oder zum Valentinstag
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen und das Datum oben eingeben!
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 10 x 10 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 1250 g
  • Personalisierbare Geschenke sind vom Austausch ausgeschlossen!
  • Maße: 11 x 21 x 11 cm
Das könnte Dir auch gefallen

20 von 20 Bewertungen

4.65 von 5 Sternen


80%

5%

15%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Seconda, 14.06.2022

Schönes Design und tolles Geschenk

Schönes Design und tolles Geschenk


Martina Seller, 06.09.2021

Die Vase ist sehr schön, die Gravur gut lesbar, schön wäre eine größere Auswahl an Motiven.


Bettina Knab, 09.03.2021

Hat alles gut geklappt Kam rechtzeitig an und die Beschenkten waren glücklich


Ines Bichmann, 22.12.2020

Lieferung und produkt sehr gut


Ute E, 19.05.2020

Die Schrift auf der Vase ist sehr !!!

Die Schrift auf der Vase ist sehr !!! schön und sehr gut sichtbar.Auch die Vase hat eine sehr schöne Form und tolle Qualität. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut


Ulli Nickl, 12.04.2020

Die Vase ist kaputt und ich weiß nicht, ob in fünf Tagen Ersatz da sein wird


Stefanie Allenspach, 12.09.2019

Alles bestens

Ich bin positiv überrascht gewesen von der Vase. Die Namensschriftzüge sind sehr deutlich und sauber eingeprägt. Kratzer waren keine im Glas. Eine wirklich schöne Geschenkidee, die ich weiterempfehlen kann!


Esther Schuppli, 06.06.2018

Vase zur Hochzeit personalisiert mit Ringe

Ein tolles Geschenk für ein Paar das sonst schon alles hat oder bekommt. Etwas persönliches für jedes Brautpaar das nach Jahren noch Freude bereitet. Kam super beim Brautpaar an. Gefüllt mit selbstgemachtem oder süsse Leckereien oder doch lieber mit einem frischen Blumenstrauss bringt dieses Geschenk eine grosse Freude. Würde ich jeder zeit wieder verschenken sowie auch weiter empfehlen.


Leonore Keil, 19.10.2017

alles prima, gerne wieder


Karlheinz Roth, 27.08.2017

Sehr sehr schnelle Lieferung des bestellten Artikel der uns voll und ganz zufriedengestellt hat.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Vase zur Hochzeit - personalisiert

*
*
*
*