Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sektgläser zur Hochzeit

26 Bewertungen

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Romantisches Geschenk zur Hochzeit


Das erste Date, der erste Jahrestag, die erste gemeinsame Wohnung und nun ist es soweit: Die Hochzeit steht an. Der wohl größte und wichtigste Tag im Leben einer Frau, der garantiert schon Monate, wenn nicht Jahre vorher bis ins kleinste Detail geplant wurde. Doch gerade bei solchen Veranstaltungen kann auch vieles schief laufen oder etwas wird schlicht und einfach vergessen. Wenn Du nichts dem Zufall überlassen willst und am Ende nicht, oh Schreck, das Brautpaar ohne Gläser sein möchtest, dann haben wir das Richtige für Dich - die Sektgläser zur Hochzeit, die garantiert nicht mit anderen Gläsern verwechselt werden können.

Die Sektgläser zur Hochzeit sind nicht nur schön anzusehen, sondern erfüllen auch ihren Zweck. Das in deutscher Manufaktur gefertigte Gläser Set mit der klassisch zeitlosen Form zeichnet sich vor allem durch einen ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Dazu werden bei diesen Sektgläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken. Die individuell gestaltete Gravur sorgt zusätzlich dafür, dass nicht jemand aus Versehen die Gläser des Brautpaares "entführt".Die zwei romantischen Hochzeitsmotive, Herzen oder Ringe, machen die Gläser zu etwas Einzigartigem. Unsere Sektgläser zur Hochzeit sind eine schöne und praktische Geschenkidee für alle, die ihrem Schatz eine besondere Freude zur Hochzeitsfeier machen wollen. Du kannst die Sektgläser aber auch an andere verschenken wie beispielsweise an Deine Eltern zu ihrem Hochzeitstag oder auch an ein bekanntes Paar zur Verlobungs- oder Hochzeitsfeier. Egal ob für die Verlobung oder für die Hochzeitsfeier, für Dich oder zum Verschenken, die Sektgläser werden garantiert einschlagen!

  • Sektgläser zur Hochzeit im 2er Set
  • Klassisch zeitlose Form der Gläser
  • Mit zwei romantischen Motiven - bitte oben Herzen oder Ringe auswählen!
  • Persönliches Geschenk zur Hochzeit oder Verlobungsfeier
  • Individuell graviert - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Hergestellt in deutscher Manufaktur
  • Material: Glas
  • Füllmenge pro Glas: ca. 0,2 l
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 230 g
  • Gravierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    26 von 26 Bewertungen

    4.81 von 5 Sternen


    81%

    19%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Elfi Lermen, 17.04.2021

    Die Sektgläser sehen sehr edel aus. Ein Geschenk das an einen besonderen Tag erinnert. Ja ich würde den Kauf empfehlen.


    Samsmi, 09.09.2020

    Gravur ist bestens, gutes Preis-Leistungsverhaltnis


    Evabheck, 14.07.2020

    sieht super aus und ging rasend schnell


    S.O., 26.11.2019

    Sektgläser

    Fehlerfrei graviert und sehr gut gepolstert erhalten. Bestelle gerne wieder einmal bei euch.


    Özlem Zimmerli, 20.05.2019

    Super Hochzeitsgeschenk

    Die Sektgläser sehen sehr schön aus. Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Bin insgesamt sehr zufrieden


    Annett Haupt, 22.08.2018

    genau wie ich es bestellt habe und die Lieferung war turbo mäßig, danke.


    Marion Lukoski, 03.08.2018

    Personalisierung - sehr individuelles Geschenk Qualität stimmt Würde ich immer weiterempfehlen


    Irene Hoppe, 21.01.2018

    sehr schöne Ware immer wieder gerne


    Petra B., 17.07.2017

    Geschenk mit WOW-Effekt

    Das Material und die Verarbeitung der Gläser ist hochwertig und mit der Gravur sein Geld wert. Die Sektgläser kamen beim Brautpaar und den Gästen sehr gut an.


    Wolfgang Ebner, 05.06.2017

    Da unsere Freundin an diesem Tag heiratet, haben wir ihr ein dauerhaftes Geswchenk ausgesucht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektgläser zur Hochzeit

    *
    *
    *
    *