Baumscheibe zur Hochzeit - personalisiert

61 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 3 Stunden 56 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisierte Baumscheibe für den schönsten Tag im Leben


Kennst Du noch den guten alten Hochzeitsbrauch, bei dem das Brautpaar gemeinsam einen Baumstamm zersägt? Dann verschenke ein Stück Symbolkraft zur Heirat Deiner Freunde oder Bekannten! Diese hochwertige, mit einer persönlichen Namensgravur versehene, Baumscheibe ist garantiert perfekt als Geschenkidee zur Hochzeit!

Die Geschenk Baumscheibe aus Echtholz ist absolut einzigartig. Nicht nur weil jede Scheibe Teil eines echten Baumes ist und somit ein ganz individuelles Aussehen besitzt. Du kannst die Baumscheibe auch noch gravieren lassen. Du kannst die Namen der Glücklichen und ein Datum eingravieren lassen. Außerdem stehen Dir zwei Motive zur Auswahl: Zwei Herzen oder zwei Ringe!


Mit dieser Baumscheibe wirst Du den Verliebten mit Sicherheit ein großartiges Hochzeitsgeschenk machen. Eines, das auch noch nach Jahren nicht seinen Charme verlieren wird. Versprochen! Vielleicht willst Du aber auch den Tag eures ersten Kennenlernens für immer festhalten? Diese Baumscheibe ist auch ein ideales Geschenk für Verliebte die einen besonderen Tag mit ihrem Schatz festhalten möchten. Setz mit dieser Baumscheibe ein Zeichen für die Ewigkeit!

  • Baumscheibe mit Gravur zur Hochzeit
  • Schöne Geschenkidee mit persönlicher Note
  • Zwei Hochzeitsmotive: Herzen oder Ringe stehen zur Auswahl
  • Lasse die Baumscheibe mit den Namen des Brautpaares samt Hochzeitstag gravieren - bitte oben angeben!
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. 16 - 20 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    61 von 61 Bewertungen

    4.77 von 5 Sternen


    80%

    16%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Brigitte Danner, 17.07.2021

    Sehr schöne Arbeit , bin zufrieden !!


    Heike B., 16.06.2021

    tolle Gelegenheit etwas ganz persönliches zu schenken


    Bernadette Ziech, 13.08.2020

    Geschenk zum hölzernen Hochzeitstag, einwandfreie Gravur, schlicht, aber...

    Geschenk zum hölzernen Hochzeitstag, einwandfreie Gravur, schlicht, aber trotzdem eindrucksvoll. Sieht im Regal oder an der Wand toll aus.


    Dagmar Gronau, 01.10.2019

    Baumscheibe zur Hochzeit

    genau wie beschrieben-sehr schön


    Sandra , 17.06.2019

    TOP

    Die Baumscheibe kam super an bei dem Brautpaar!!! einzig als ich das Packet aufmachte, war auf der Seite schon Rinde abgebrochen ;-( Ansonsten TOP und sehr zu empfehlen


    Petra Thiart, 15.09.2018

    Unsere Extrawünsche wurden umkompliziert und ohne Nachfrage verarbeitet. Sehr gut.


    Annemarie Hosp, 30.08.2018

    Eine tolle Idee das passende Geschenk.


    Bilgehan, 24.07.2018

    Zur Hölzernen Hochzeit sollte die Holzscheibe unser gestandenes Glück...

    Zur Hölzernen Hochzeit sollte die Holzscheibe unser gestandenes Glück repräsentieren. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.


    M. Glaß, 11.06.2018

    Super Hochzeitsgeschenk

    Die Holzscheibe ist ein tolles individuelles Geschenk für besondere Anlässe. Sie ist sehr sauber verarbeitet und auch bei der Gravur wurde präzise gearbeitet. Alles kam sicher und unbeschädigt an.


    Marianne Borbely, 05.06.2018

    Das Geschenk war optimal und hat viel Freude bereitet.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe zur Hochzeit - personalisiert

    *
    *
    *
    *