Schiefertafel mit Gravur - Liebespaar

18 Bewertungen

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Romantisches Geschenk für Liebespaare


Biesiegelt Eure Liebe symbolisch mit dem schönen Schieferschild mit Gravur - Liebespaar. Das hochwertig verarbeitete Schild aus Schiefer kannst Du Dir mit Deiner persönlichen Wunschgravur versehen lassen, so dass es zu einem liebevollen, romantischen Geschenk mit Unikatscharakter wird, das jedes Paar überzeugen wird. Das Besondere an diesem Schieferschild ist das niedliche Liebespaar-Design: Ein männliches Strichmännchen wirft seiner gerührten Angebeteten Luftküsse in Form von Herzchen zu.

Dieses herzallerliebste Motiv hat hohen Symbolcharakter, schließlich sollen diese zwei süßen Figuren die Liebe des Paares zum Ausdruck bringen, deren Namen zusätzlich auf die Schiefertafel graviert werden. Ist das nicht romantisch? Gerade als Hochzeits-, Valentinstags- oder romantisches Geschenk zum Einzug eignet sich das besondere Gravurgeschenk Schieferschild mit Gravur - Liebespaar ideal, doch lässt es sich auch gut als Dekoartikel verwenden, der das besagte Liebespaar allzeit an ihre Liebe und Zuneigung erinnern wird.

  • Schieferschild mit Gravur - Liebespaar
  • Personalisiertes Schild aus Schiefer mit niedlichem Motiv Liebespaar
  • Mit individuellem Gravurwunsch: bitte Vornamen des Paares oben angeben!
  • Schönes Hochzeitsgeschenk, romantisches Geschenk oder Valentinstagsgeschenk
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko oder Türschild
  • Farbe: grau/ schwarz
  • Material: Schiefer
  • Maße: 25 x 10 cm
  • Gewicht:ca. 350g
  • Hinweis: Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen
    Das könnte Dir auch gefallen

    18 von 18 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tomes Ni, 17.09.2021

    Schön verarbeitet.

    Schön verarbeitet. Schnelle Lieferung


    Christine Buss, 02.02.2021

    Produkt genau wie abgebildet. Gute Qualität.

    Produkt genau wie abgebildet. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.


    Bärbel Kirchner, 06.11.2020

    Super das Geschenk ist gut angekommen


    Erika Henghuber, 11.12.2019

    Schnelle Lieferung, sehr gut


    Meyer Bruchweiler-baerenbach, 01.09.2018

    Ware wie beschrieben.

    Ware wie beschrieben. Würde ich empfehlen.


    Henri, 05.06.2018

    Tolle Schiefertafel

    Ich hatte bei MonsterZeug nach einem etwas personalisierten Geschenk für meine Freundin gesucht und bin dann auf diese schöne Schiefertafel mit niedlichem Motiv gestoßen. Leider war ich etwas im Zeitstress, aber MonsterZeug verspricht eine Garantierte Lieferung am nächsten bis übernächsten Tag. Das passte. Einfach die beiden Namen in das dafür vorgesehene Feld eintragen und Bestellung abschicken. Ich wusste nicht wie ich die Namen eintragen sollte, deswegen habe ich es so wie auf dem Bild zu sehen hingeschrieben. Also erst den Name des Jungen + den Name des Mädchens. Ich hatte eine Firmenadresse zur Lieferung angegeben. Der Firmenname wurde allerdings leider nicht auf dem Lieferschein abgedruckt, womit die Lieferung durch DBD ins Stocken geriet. Also habe ich mich an den Support gewandt. 10 Minuten später hatte ich eine Antwort des Supports, welcher sofort den richtigen Firmennamen an DBD weiterleitete und das Paket wurde wie versprochen am darauffolgenden Tag geliefert. So wünscht man sich Support! Also lief alles wie gewünscht und versprochen. Die Schiefertafel sieht genau wie abgebildet aus und der Aufdruck passt auch. Ein schönes Geschenk um den Garten/ Balkon etwas zu verschönern. Und die Freundin hat sich auch gefreut. Danke MonstrerZeug. :)


    Jasmin, 16.01.2018

    Top Produkt

    Ich habe diese Schiefertafel an meinen Freund geschenkt. Zur Verpackung: Das Produkt wurde super schnell und sicher geliefert. Die Schiefertafel war in mehreren Lagen Luftpolsterfolie verpackt, sodass quasi nichts passieren konnte. Zum Produkt selbst: Mit der Schiefertafel wurde auch noch eine Kordel geliefert, mit der man die Tafel aufhängen kann. Auch diese war gut verpackt und leicht in die vorgesehenen Löcher zu bekommen. Die Gravur in der Tafel ist hochwertig und wurde ordentlich gearbeitet. Es sind keine Rechtschreibfehler oder ähnliches passiert. Generell bin ich sowohl mit dem Service als auch dem Produkt an sich rundum zufrieden und würde hier immer wieder bestellen. Auch mein Freund hat sich sehr gefreut. Danke.


    Maria Freiberger, 10.12.2017

    Toll.

    Toll. Schönes Geschenk für Pärchen.


    Werner Annett, 26.11.2017

    Gefällt mir gut etwas klein ansonsten sehr schön


    Jennifer Müller, 19.11.2017

    Sehr schönes Geschenk zur Hochzeit.

    Sehr schönes Geschenk zur Hochzeit. Das Brautpaar hat sich gefreut

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur - Liebespaar

    *
    *