Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gravierte Spardose - Eheleben

6 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Die RICHTIGE Spardose für sie und ihn


Du kennst ein Pärchen, das demnächst vor hat zu heiraten und weißt aus einer sicheren Quelle, dass dieses Paar sich über die Bereicherung ihrer Kasse am meisten freuen wird? Nun suchst Du aber noch nach einer angemessenen Verpackung für Dein Geldgeschenk? Wie wäre es mal, wenn Du auf Witz setzt und zwar mit unserer bedruckten Spardose - Eheleben! Wer ein lustiger Zeitgenosse ist, der verpackt sein Geldgeschenk zur Hochzeit auf jeden Fall in dieser extravaganten Büchse.

Bei dieser Dose handelt es sich nämlich um eine außergewöhnliche Sparbüchse aus hochwertigem Holz, die oben mit einem lustigen Druck versehen ist. Doch das Beste an dieser Sparbüchse ist nicht ihr Äußeres, denn sie birgt ein tolles Geheimnis: Obwohl es den Anschein hat, als würde das Geld geteilt werden, fällt in Wirklichkeit alles Geld auf die Seite der Ehefrau! Passend dazu kommt natürlich der Druck "Jetzt fängt das Eheleben an: (Sein) Ihr Geld und Ihr Geld" zum Einsatz. Das nennen wir mal Gerechtigkeit! Eine lustige Geschenkidee zur Hochzeit, die auch gleich auf das reale Leben nach der Eheschließung vorbereitet.

  • Gravierte Spardose - Eheleben
  • Ideal als Verpackung für Hochzeitsgeldgeschenke
  • Mit dem gedrucktem Schriftzug "Jetzt fängt das Eheleben an: (Sein) Ihr Geld und Ihr Geld"
  • Zweiteilung: Sein Geld/ Ihr Geld
  • Mit 2 Geldschlitzen
  • Trickspardose: Alles Geld fällt auf die Seite der Frau
  • Material: Holz und Acrylglas
  • Maße: ca. 16 x 8,5 x 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 330 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    C. Barth, 22.05.2018

    Kleine Fehler im ganzen Prozess

    Leider kann zuerst ein falsches Produkt, dann zum Glück sehr schnell das richtige, aber leider fehlerhaft. Den Fehler konnte ich aber zum Glück selbst beheben. Aber ich werde wohl bei Monsterzeug nicht mehr bestellen.


    Duke, 22.09.2017

    Gut angekommen

    Diese super Idee ist bei den Hochzeitsgästen und dem Brautpaar sehr gut angekommen und gut als kleiner Joke verstanden worden. Das einzige was ich persönlich ändern würde, falls das überhaupt gienge wäre, dass man noch die Vornamen des Brautpaares anbringen könnte.


    Rudi Kotke, 24.07.2017

    Das Geschenk ist bei dem Hochzeitspaar sehr gut angekommen.


    Anja, 16.06.2016

    witzige Idee

    lustige Geschenkidee Verarbeitung gut, Sendung top, unkompliziert


    Nina La., 11.03.2016

    Wein Geschenkbox

    Alles korrekt. Tolles Geschenk zum Geld verschenken. Top Lieferung. Danke


    Kai, 04.03.2016

    lustiges Hochzeitsgeschenk

    Witzige Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Ist sehr gut angekommen, wobei dem Bräutigam beim Auspacken nicht wirklich zum Lachen zumute war. Aber was soll\'s, so ist das Eheleben halt, nech?

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gravierte Spardose - Eheleben

    oder