Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
lustige-hochzeitsgeschenke

Lustige Hochzeitsgeschenke

Witzige und originelle Hochzeitsgeschenkideen

Witzige Hochzeitsgeschenke haben bei den Brautleuten einen bleibenden Erinnerungswert

Die Hochzeit eines guten Freundes oder Bekannten ist ein besonderes Highlight im Verlauf des Jahres. Meist besteht eine Hochzeitsgesellschaft aus sehr vielen Personen und jeder hat ein Geschenk für das Brautpaar zur Hochzeitsfeier mitgebracht. Oft werden die ganzen Geschenke auf einem Tisch ausgelegt, weil es doch sehr viele Präsente sind. In der Vergangenheit hast Du es bestimmt schon erlebt, dass Dein Hochzeitsgeschenk unter den vielen anderen Geschenken nicht beachtet worden ist. Das ärgert Dich natürlich ein wenig, doch wie kannst Du erreichen, dass Dein Präsent mehr Aufmerksamkeit findet? Eine gute Antwort ist es witzige Geldgeschenke zur Hochzeit verpacken und dann dem überraschten Brautpaar überreichen. Aber wo findest Du interessante Hochzeitsgeschenke, die bei dem frisch vermählten Brautpaar gut ankommen? In der überfüllten Stadt gibt es nur wenige Geschäfte, die sich auf ausgefallene Hochzeitsgeschenke spezialisiert haben. Bevor Du Dich auf die verzweifelte Suche begibst, können wir Dir einen guten Tipp geben. Speziell lustige Hochzeitsgeschenke haben in unserem Onlineshop einen Platz gefunden. Es kommt aber noch besser für Dich! Weil wir möchten, dass Dein Einkaufserlebnis für Dich so komfortabel und sicher wie möglich wird, bieten wir Dir unseren rundum guten Kundenservice an. So gibt es für Dich auf jeden bei uns bestellten Artikel ein 30-tägiges Rückgaberecht, dass Du nutzen kannst. Zusätzlich profitierst Du von sicheren Zahlungsarten. Ganz besonders interessant ist unser schneller Versand, wenn Du einmal ganz eilig ein Hochzeitsgeschenk für einen Deiner Freunde benötigst. Wie Du siehst, sind wir auf alles vorbereitet. Dein perfektes Hochzeitsgeschenk erreichst Du mit wenigen Mausklicks in unserem Shop.

Was kann ich Lustiges zur Hochzeit schenken?

Mit dem Vollzug der Hochzeit einigt sich das Brautpaar ja darauf, für den Rest des Lebens alles gemeinsam durchzustehen und auch in schwierigen Zeiten immer zusammenzuhalten. Das gilt besonders in finanziellen Angelegenheiten. Doch ein bekannter Spruch sagt, dass bei Geld oft die Freundschaft aufhört. In diesem Sinne ist die Spardose für Ehepaare ? Brautpaar ein Accessoire der besonderen Art. Von außen sieht die Spardose aus Holz mit den getrennten Einwurfschlitzen nach einer getrennten Kasse für Mann und Frau aus. Du kannst auf dem Deckel die beiden Namen des Ehepaares und das Hochzeitsdatum eingravieren lassen. Der Clou liegt jedoch im Inneren der Kasse. Auch wenn der Mann noch soviel Geld auf seiner Seite einwirft, so landet doch immer das ganze Ersparte bei der Ehefrau. Es ist also so wie im echten Leben. Am Ende haben dann doch die Frauen die Hosen an und verwalten das ganze Moos! Für das gemeinsame Badevergnügen der Frischvermählten haben wir auch eine passende Idee. Das Badeentenbrautpaar ist bestens dazu geeignet, den Eheleuten in der Badewanne den Rang abzulaufen. Die beiden Quietscheentchen sehen in Smoking und Brautschmuck einfach nur lustig aus. Da wird es nach dem Hochzeitstag in der Badewanne so richtig gemütlich. Aus der Ecke witzige Hochzeitsgeschenke haben wir den Kissenbezug zum Wenden ? Ja / Nein für Dich zur Auswahl. Mit diesem dekorativen Kissenbezug signalisiert ein Ehepartner auf humorvolle Art dem anderen, wie am heutigen Tage die Chancen in der Liebe stehen. Es soll aber schon vorgekommen sein, dass ein Nein als Antwort, der Auslöser einer heftigen Kissenschlacht auf dem Sofa im Wohnzimmer gewesen ist.

Kann man witzige Geldgeschenke zur Hochzeit verpacken?

Die Überreichung von Geldgeschenken ist oft sehr einfallslos. Wenn Du einfach einen Geldschein in einem Briefkuvert überreichst, wirkt das sehr unpersönlich. Wenn Du Dir aber Gedanken machst und Dein Geldgeschenk in einer lustigen Verpackung präsentierst, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Aus unserer Serie lustige Hochzeitsgeschenke haben wir eine Idee, die besonders dem Bräutigam einiges an Humor abverlangt. Das Sparschwein - Mr and Mrs sieht einfach nur witzig aus, weil das kleinere Sparschwein für den Mann auf der größeren Sau für die Dame des Hauses sitzt. Wenn jetzt ein Geldstück in den oberen Schlitz beim Bräutigam eingeworfen wird, dann rutscht das Geldstück direkt durch in den Bauch der Sau der Braut. Der Herr der Schöpfung wird es mit Gelassenheit hinnehmen, wenn sich seine Angebetete bereits nach kurzer Zeit über ein Paar neue Schuhe freuen wird. Eine lustige Verpackung für ein Geldgeschenk ist die magische Geldgeschenkbox ? Hochzeitsfonds. Dieser Fonds eignet sich nicht nur für Investmentbanker, sondern bringt auch andere Brautpaare zum Grübeln. Hinter der Scheibe aus Plexiglas ist das Geldgeschenk sehr gut sichtbar. Doch es bedarf viel Geduld und Know-how, um an das Innere mit den Scheinchen der Geldbox zu gelangen.

Gibt es lustige Hochzeitsgeschenke, die etwas ausgefallen sind?

Wenn Du Dein Brautpaar sehr gut kennst, kannst Du Dir eventuell auch einen derben Spaß erlauben. Für die besonderen Momente in der jungen Ehe haben wir ein heikles Spielzeug für Dich auf Lager. Die Sex ? Tischklingel ist der absolute Überflieger. Auf der leuchtend roten Tischklingel befindet sich nämlich der auffordernde Schriftzug ?Ring For Sex?, der eine klare Ansage bedeutet. Es stellt sich aber die Frage, wer von den beiden Jungen Eheleuten die Tischklingel am meisten benutzen wird. Aus der gleichen Ecke für frivolen Spaß kommt der Liebeswürfel ? Kamasutra. Hier können die beiden frisch vermählten in einem spannenden Würfelspiel, den weiteren Verlauf des Abends bestimmen. Eine lustige Idee, um die Gemeinsamkeit in der Ehe zu fördern, ist die personalisierte Schnapsbank zur Hochzeit. Auf dieser dekorativen kleinen Bank ist Platz genug für zwei Schnapsgläschen, die einträchtig nebeneinanderstehen. Auf der Lehne der Bank sind die Vornamen der Eheleute und das Hochzeitsdatum eingraviert. Es gibt wirklich viele spaßige Hochzeitsgeschenke zur Auswahl. Habe viel Spaß, um das Passende für Dich zu finden!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...