Personalisiertes Sparbuch zur Hochzeit

18 Bewertungen

€ 29,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Getarnte Spardose für Mr & Mrs Leseratte


Es steht mal wieder eine Hochzeit an und Du hast noch immer kein passendes Geschenk gefunden? Und eigentlich hat es Dir das Brautpaar ziemlich einfach gemacht, indem es von allen Gästen ausdrücklich nur Geldgeschenke verlangt hat. Und nun stehst Du vor einem Problem: Einerseits möchtest Du Braut und Bräutigam nicht enttäuschen und andererseits bist Du kein Fan von schnöden Umschlägen mit Geld. Was also tun? Entweder Kreativität beweisen und etwas Selbstgemachtes verschenken oder auf eins unserer personalisierten Geldgeschenke zurückgreifen. Wenn Du das Brautpaar gut kennst und weißt, dass beide sehr viel und gerne lesen, dann haben wir das perfekte Geschenk: Personalisiertes Sparbuch zur Hochzeit.

Das personalisierte Sparbuch zur Hochzeit ist eine besondere Geschenkidee, um kreativ und persönlich Bares zur Hochzeit zu verschenken. Bei diesem Geldgeschenk handelt es sich um eine Spardose aus hochwertigem hellen Holz, die in Optik eines Buches gefertigt wurde. Wie auch bei allen anderen Spardosen besitzt unser Holzbuch oben einen Schlitz zum Einwerfen der Münzen. Doch dies bleibt die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Sparbüchsen, die entweder gar keine zweite Öffnung haben oder nur eine, die mit einem Gummipropfen verschlossen wird, ist unser Sparbuch in Besitz einer zweiten verschließbaren Öffnung, die sich unten an der Spardose befindet. Zum Entnehmen der gemeinsamen Ersparnisse benötigen die Eheleute also einen Schlüssel, der aber natürlich mitgeliefert wird.


Doch kommen wir nun zu dem, was das Sparbuch zu etwas ganz Besonderem macht: die individuelle Gravur. Damit unser Sparbuch auch wirklich wie ein gewöhnliches Buch ausschaut, muss natürlich ein Titel und ein Autor her. Wie das geht? Ganz einfach: Die Aufschrift "Sparbuch zur Hochzeit" wird zum Titel und die Namen des Brautpaars zu den Namen der Autoren des Buches. Um dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, wird zusätzlich noch das Hochzeitdatum darauf graviert und die drei romantischen Hochzeitsmotive, Herzen, Ringe oder Liebestauben, machen die Spardose zu etwas Einzigartigem. Unser personalisiertes Sparbuch zur Hochzeit ist eine persönliche Geschenkidee zur Hochzeit, die gut getarnt zwischen den anderen Büchern zum Hingucker in jedem Bücherregal wird!

  • Personalisiertes Sparbuch zur Hochzeit[BILD_3_rechts]
  • Spardose aus Holz in Buchoptik
  • Individuell graviert mit Namen des Brautpaars und Hochzeitsdatum - bitte oben Namen und Datum eingeben!
  • Ein kreatives und persönliches Geldgeschenk zur Hochzeit
  • Wähle zwischen drei romantischen Motiven: Herzen, Ringe oder Liebestauben - bitte oben auswählen!
  • Lieferumfang: Spardose, Schlüssel
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Material: Holz, Kunststoff, Metall
  • Maße: ca. 14 x 16,6 x 6,8 cm
  • Gewicht: ca. 270 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    18 von 18 Bewertungen

    4.78 von 5 Sternen


    78%

    22%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sonja Busch, 20.03.2020

    Nichts negatives zu sagen


    Claudia Stadler, 21.09.2019

    Genial zum Geld verschenken!

    Wunderbar... wie abgebildet


    Birgit Protzmann, 07.07.2017

    Sehr schönes personalisiertes Sparbuch, bei schneller Lieferung bin ich...

    Sehr schönes personalisiertes Sparbuch, bei schneller Lieferung bin ich sehr zufrieden. Fehlerfrei und gut beschriftet


    Brigitte M., 31.01.2017

    Alles bestens geklappt

    - Rasche Lieferung - Artikel sieht toll aus - Sehr originelles Hochzeitsgeschenk - Gute Qualität - Geschenk kam beim Brautpaar gut an


    Sabine Roth, 03.11.2016

    Produkt könnte von der Oberfläche noch etwas glatter, geölt oder lackiert sein. Aber sonst super Artikel


    Frank Walther, 27.10.2016

    Ein andere Art der Geldaufbewahrung

    Vielen Dank, das Buch war ein tolles Geschenk. Es war super verarbeitet und das Holz fühlte sich so weich an. An keiner Stelle war es rau. Es ging durch viele Hände an diesem Tag und alle Gäste, besonders das Brautpaar war begeistert von der akuraten Arbeit und der Schrift. So konnten sie gleich das Geld aus den Karten für die Flitterwochen darin sicher und dem Rahmen entsprechend verstauen. Das Buch stand den ganzen Tag auf dem Hochzeitstisch und wurde oft nochmal angesehen. Es hielt sogar den Hochzeitsspielen stand. Schöner war an diesem Tag nur die Braut. Wir danken für die schnelle Lieferung und richtige Schreibweise des Brautpaares. Wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen und konnten sie auch schon weiterempfehlen.


    Frank Walther, 23.10.2016

    Eine schöne Hochzeitsüberraschung

    Vielen Dank, das Buch war ein tolles Geschenk. Es war super und das Holz fühlte sich so weich an. An keiner Stelle war es rau. Es ging durch viele Hände an diesem Tag und alle Gäste, besonders das Brautpaar war begeistert von der akuraten Arbeit und der Schrift. So konnten sie gleich das Geld aus den Karten für die Flitterwochen darin sicher und dem Rahmen entsprechend verstauen. Das Buch stand den ganzen Tag auf dem Hochzeitstisch und wurde oft nochmal angesehen. Es hielt sogar den Hochzeitsspielen stand. Schöner war an diesem Tag nur die Braut. Wir danken für die schnelle Lieferung und richtige Schreibweise des Brautpaares. Wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen und konnten sie auch schon an Freunde weiterempfehlen. Danke nochmals für das schöne Buch.


    Cornelia Gö, 07.10.2016

    Sieht toll aus gern wieder


    Kczeschlik, 04.07.2016

    Sehr schön Ein tolles Geschenk


    Heike, 12.10.2015

    Hoch lebe das Brautpaar

    Eine schönes und gut ankommendes Hochzeitsgeschenk - Super !

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Sparbuch zur Hochzeit

    *
    *
    *
    *