Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Whiskyglas - Elegant

37 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Eigenes Whisky Glas mit eleganter Gravur


Whisky ist als ein Getränk für absolute Genießer bekannt und wird dementsprechend nur in Ruhe und in angemessenen Mengen verköstigt. Irgendwie ist es auch zu einem Klischee geworden, dass die typischen Whiskygenießer männlich und über 45 Jahre sind... Das mag ja alles in den meisten Fällen stimmen, doch nicht immer. Du kennst jemanden, der nicht in dieses Schema passt und dennoch ein leidenschaftlicher Whiskytrinker ist? Überrasche den Beschenkten doch mit unserem personalisierten Whiskyglas - Elegant!

Das personalisierte Whiskyglas - Elegant ist ein fantastisches Erinnerungsstück, denn dank seines schicken Motivs in der eleganten Variante, passt es perfekt zu jedem Anlass. Das Whiskyglas hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Daraus wird der Bourbon oder Scotch künftig gleich doppelt so gut münden. Um das hochwertige Glas individuell für Dich gravieren zu können, benötigen wir nur noch das Geburtsjahr und den Namen des glücklichen Beschenkten und schon hast Du das perfekte Geschenk gefunden. Tolle Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber!

  • Personalisiertes Whiskyglas - Elegant
  • Ausgefallene Geschenkidee zu jedem Anlass
  • Mit dem Schriftzug "WHISKY GENIESSER SEIT Jahreszahl" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Jahrgangsangabe - bitte oben das Geburtsjahr angeben!
  • Für alle Whiskytrinker
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,3 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    37 von 37 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    89%

    8%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    S Ledowski, 31.12.2021

    Alles super!


    Ulf Hemmerling, 08.10.2021

    Tolles Geschenk uns super Qualität.

    Tolles Geschenk uns super Qualität. Jederzeit gerne wieder...


    Juttaunger, 05.10.2021

    Schrift ist farblich nicht kräftig genug.


    Gabriele W., 13.09.2021

    Ist sehr gut angekommen und auch so wie ich es mir vorgestellt habe


    Piotr Zurowski, 06.09.2021

    Sieht genau wie auf dem Foto aus.

    Sieht genau wie auf dem Foto aus. Ich bin damit sehr zufrieden.


    Anja Brink, 22.07.2021

    Schönes whiskeyglas plus Gravur


    Robert, 14.07.2021

    Das Geschenk kam sehr gut an.


    FLORIAN-FRANZ-FRANK KOCH, 22.06.2021

    BESSER GEHTS NICHT!!! BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!


    Vmyarkho, 24.05.2021

    Die Beschriftung ist zu transparent


    R A, 25.03.2021

    Gekauft als Geburtstagsgeschenk für jemanden, der gern ab und an einen...

    Gekauft als Geburtstagsgeschenk für jemanden, der gern ab und an einen guten Whisky trinkt, sehr gut angekommen. Werde ich sicher noch einmal als Geschenk wählen.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Whiskyglas - Elegant

    *
    *