Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur

7 Bewertungen

€ 29,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Doppelter Kerzenständer mit liebevoller Gravur


Romantische Atmosphäre ohne Kerzenschein? Unmöglich! Wenn Du Deinem Schatz ein leckeres Dinner kredenzen möchtest oder ihr beide einfach einen kuscheligen Wohlfühlabend voller Zweisamkeit vor dem Fernseher verbringen wollt, dann ist eine warm flackernde Kerzenflamme nicht wegzudenken. Das Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur ist dafür die perfekte Wahl! Nicht nur deswegen, weil das hölzerne Duo aus einfachen Teelichtern einen optischen Leckerbissen macht, sondern auch wegen der vielen liebevollen Details, die sich auf der Holzoberfläche befinden.

Diese wird nämlich sorgfältig von uns mit einer Vielzahl an Wörtern verziert, die die Seele berühren: "Liebe", "Zärtlichkeit" und "Hingabe" sind nur drei von vielen Begriffen, die unsere Herzenswünsche ausdrücken und uns romantische Gefühle bescheren. Deshalb ist das Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur ideal für alle Anlässe geeignet, an denen Du Deinem Partner Deine Liebe zeigen oder an denen Du einem befreundeten Pärchen ein kleines Liebesdenkmal setzen möchtest. Das Set besteht zudem aus zwei Kerzenhaltern aus hochwertigem Erlenholz, die oben jeweils eine Vertiefung für die beiden Teelichtgläser aufweisen. Diese kannst Du immer wieder aufs Neue mit Teelichtern befüllen, sodass eure Pärchenflammen stets Seite an Seite lodern können. Jede der beiden Holzsäulen ist außerdem innenseitig mit einer Hälfte eines Herzens ausgespart - schiebt man diese zusammen, ergeben sie ein vollständiges Herz. Und damit jeder weiß, welcher Kerzenhalter zu wem gehört, werden beide mit jeweils einem Wunschvornamen Deiner Wahl graviert. Gib einfach oben Deine beiden Wunschvornamen ein und schon kann es losgehen! Mit dem Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur hast Du das ideale Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder auch zu jedem kleineren Anlass gefunden, an dem romantischer Kerzenschein und herzergreifende Liebesbotschaften nicht fehlen dürfen.

  • Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur
  • Liebevolles Holzgeschenk mit romantischem Herzmotiv
  • Worte wie "Liebe, Treue, Leidenschaft" zieren den hölzernen Teelichthalter
  • Romantische Geschenkidee zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag
  • Mit persönlicher Namensgravur: Bitte trage oben Deine beiden gewünschten Vornamen ein
  • Zweiteiliges Set mit Glasbehältern für die Teelichter
  • Material: Holz (Erle geölt)
  • Maße: ca. 11,5 x 5 x 13 cm
  • Gewicht: ca. 500g
  • Achtung: Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erika Köhn, 22.10.2019

    Schön

    Gute idee werde ich wieder beszellen


    Hanni Wille, 25.07.2019

    Persönliches Geschenk mit Herz

    Tolle Geschenkidee mit Namensgravur, nicht zu kitschig, ideale Größe für Tisch oder Fensterbrett... nicht nur schön, sondern ein nützliches Dekor für Teelichter.


    Steffen Gittner, 11.06.2019

    Super Geschenk

    Es ist sehr gut angekommen und macht viel Freude


    Sascha, 05.06.2019

    Wunderschön

    Top Produkt, wunderschön gemacht.


    Andreas Scheibe, 25.07.2018

    Produkt entspricht der bestellten Ware


    Anke Langhammer, 11.07.2018

    schöner Kerzenständer mit Gravur


    Eric , 18.12.2017

    Ein wunderschönes Geschenk

    Ich habe das Kerzenhalter Set als Weihnachtsgeschenk für meine zukünftige Frau gekauft. Es ist wirklich wunderschön verarbeitet und die persönliche Gravur ist such extrem toll geworden. Des Weiteren sind die Wörter die auf den Holz stehen ein Sinnbild einer Beziehung und wirklich gut passend zu dem Set. Es werden 2 Teelichter mitgeliefert. Der Versand ging schnell und reibungslos von statten. Insgesamt ist es ein rundum gelungenes Set, das ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kerzenhalter Set Herz - Liebesworte mit Namensgravur

    *
    *