Laterne zur Konfirmation - Taube

4 Bewertungen

€ 59,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 18 Stunden 5 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Die Laterne zur Konfirmation - ein Licht im Glauben


Die Konfirmation ist für junge Christen ein wichtiger Tag. Als mündige Gläubige werden Sie voll und ganz in der Kirchengemeinde aufgenommen. Was sind tolle Geschenke zur Konfirmation? Willst Du einem jungen Konfirmanden Geschenk machen, das persönlich ist und dazu noch die Wichtigkeit dieses Tages symbolisiert, so ist die Laterne zur Konfirmation - Taube genau das Richtige. Selbst im tiefen Glauben gibt es Irrwege und Gefahren lauern überall, die in der Lage sind, die eigenen Überzeugungen zu hinterfragen. In diesen Momenten kann ein warmes und strahlendes Licht einer solchen Gartenlaterne das Passende sein. Das Licht zur Konfirmation ist sehr symbolisch, hat aber auch einen praktischen Sinn. Die hervorragende Verarbeitung garantiert, dass Wind und Wetter dem Geschenk nichts anhaben können. Betritt der Konfirmand in Zukunft den heimischen Garten, so erinnert ihn das schlichte und moderne Design der Gartenlichts an Deine schöne Geste und den tollen Tag, den er an deiner Seite verbringen durfte.

Edelstahl sorgt dafür, dass dieses Geschenk nicht rostet und damit die Jahre übersteht. Die Robustheit dieses Konfirmationsgeschenks drückt auch die enge Verbindung und die Freundschaft zwischen Dir und dem Konfirmanden aus. Die erprobte Konstruktion sorgt dafür, dass das im Inneren platzierte Licht auch bei heftigem Wind nicht ausgeht. Vielleicht erinnert sich der Konfirmand bei einem Blick auf das warme Licht an wen er sich wenden kann, wenn die Dinge im Leben einmal nicht ganz nach Plan laufen. Vor Vorderseite dieses schönen Windlichts wird mit dem Namen des Beschenkten und dem Datum der Konfirmation graviert. Damit wird ein besonderer Tag auf elegante und dauerhafte Art verewigt.

Die Laterne zur Konfirmation - Taube ist ein Sinnbild mit praktischem Nutzen. Bei der nächsten Gartenparty sorgt es für eine besondere Atmosphäre. Damit ist es ein Geschenk, das nicht in einem Schrank verschwindet oder in Vergessenheit gerät. Die minimalistische Gestaltung des Geschenks trägt dazu bei, dass es in jedem Garten, aber auch in Innenräumen aufgestellt werden kann. Die zierliche weiße Taube, die ebenfalls in das frontale Glaselement graviert ist, trägt einen Ölzweig in ihrem Schnabel. Dieses biblische Element steht seit jeher für die Hoffnung. Mit Deinem Geschenk hilfst Du einem jungen Christen dabei, seinen Glauben zu stärken. Jedes Mal, wenn das Licht die Dunkelheit verdrängt, weiß der Konfirmand, an wen er sich zu jedem Zeitpunkt wenden kann.

  • Laterne zur Konfirmation - Taube
  • Echte Laterne mit persönlichen Gravur als Geschenk zur Konfirmation
  • Mit religiösem Motiv einer Taube mit Ölzweig im Schnabel
  • Mit persönlicher Gravur - gewünschten Vornamen und Wunschdatum bitte oben auswählen!
  • Material: Edelstahl und Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material: Edelstahl
  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sabine, 11.07.2021

Edel

Sehr schön verarbeitete Laterne mit schön gemachter Gravur. Meine Tochter hat riesig Freude daran. Produkt ist sehr zu empfehlen. Cool wäre es, wenn es sie noch in rosegold, oder schwarz gäbe.


Marion Geissler, 02.06.2021

Ansprechendes Design, Beschriftung perfekt. Leider minimale Druckstellen im Edelstahlrahmen


Christinegrabow, 20.07.2020

Wunderschöne Laterne.

Wunderschöne Laterne. Gut verpackt


Nadia von G., 07.04.2020

Süßes Motiv

Habe die Laterne statt mit einer Kerze, mit Süßigkeiten und Geld gefüllt, verschenkt. Kam bei dem Konfirmierten sehr gut an. Nun steht es mit der Konfirmationskerze drin. War also gut, keine Kerze mitzuschenken.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur Konfirmation - Taube

*
*