Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Memory Box mit Gravur - Warum Omasein so toll ist

      29,99

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Schmuckschatulle für wertvolle Geschenke von Opa an Oma.

      Bald steht ein wichtiger Feiertag an und Du fragst Dich: Was kann ich meiner Oma zum Geburtstag schenken? Weil Du Deine Omi besonders lieb hast, schenkst Du ihr eine Memory Box mit Gravur - Warum Omasein so toll ist als besondere Überraschung. Die kleine Holzkiste mit Deckel aus Kiefernholz sieht mit den abgerundeten Kanten einfach edel aus. Zusätzlichen Komfort beim Öffnen und Schließen bieten der Deckel mit Scharnier und das Halteband. Damit wird das Schmuckkästchen zu einem echten Hingucker. Die Gravur der Gesichter auf dem Deckel vom Schmuckkasten in Verbindung mit den Namen der Enkel macht Dein Geburtstagspräsent einzigartig.

      Was schenke ich meiner Großmutter zu Weihnachten? Für diesen schwierigen Fall ist eine personalisierte Erinnerungsbox genau die richtige Lösung. Die Aufbewahrungsbox mit Deckel sieht so schon dekorativ aus. Zu einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk wird die Keepsake Holzbox durch die hochwertige Gravur auf dem Deckel der Box. Deine Oma findet dort die Namen der schenkenden Enkelkinder und sieht dazu in lustige Gesichter. Das ist dann auch der Grund, warum Omasein so toll ist. Omi wird unter dem Weihnachtsbaum bestimmt völlig begeistert sein von Deinem Geschenk.

      Du denkst jetzt nach: Was sind originelle Geschenke für Oma? Eine Holzkiste mit Deckel, auf der Omi sofort die Namen ihrer Enkel mit lustigen Gesichtern sieht, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Diese personalisierte Erinnerungsbox ist ein toller Aufbewahrungsort für Omas Lieblingsaccessoires und wird damit zu einem kleinen Schmuckkästchen. Die Erinnerungskiste ist mit dem Deckel mit Scharnier und Halteband äußerst praktisch und sehr komfortabel. Damit hast Du ein ganz persönliches Geschenk für Oma, an das sie sich gerne erinnern wird.

      Produktinfos:
      • Memory Box mit Gravur - Warum Omasein so toll ist
      • Geschenk für Oma zum Jubiläum zu Weihnachten oder zum Geburtstag
      • Keepsake Holzbox mit liebevollem Motiv auf dem Deckel
      • Erinnerungskiste mit praktischem Scharnier und Halteband zum Öffnen und Schließen
      • Personalisierungsart: Individuell angefertigt - bis zu 5 Enkelkinder sind möglich
      • UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht vollkommen aus) angeben!
      • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
      • Schriftzug: "Die X schönsten Gründe, warum Omasein so toll ist"
      • Material der Aufbewahrungsbox mit Deckel: Kiefernholz
      • Maße: ca. 30 x 20 x 14 cm
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Good memories

        Mit dieser Box macht man Omi garantiert eine Freude! Danke Danke!