Nackenkissen mit Massagefunktion

9 Bewertungen

€ 24,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Komfortables Nackenkissen mit Massage-Programm


Was sind tolle Geschenke für werdende Mütter? Was schenkt man seinen Großeltern zu Weihnachten? Diese oder ähnliche Fragen schwirren uns pausenlos durch den Kopf, während wir verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind. Und weil es nicht so leicht ist, das perfekte Geschenk für den bevorstehenden Anlass zu finden, kannst Du Dich hilfsweise an zwei ganz einfachen Leitfragen orientieren: Was will der Beschenkte und was braucht der Beschenkte? Viele Menschen wünschen sich ein wenig Entspannung und eine Auszeit vom fordernden Alltagsstress. Das Nackenkissen mit Massagefunktion ist hierbei eine wohltuende Möglichkeit, beides miteinander zu verbinden!

Denn mit diesem bequemen Nackenstützkissen liegst Du nicht nur bequem auf dem Sofa oder Deinem Liegestuhl, sondern kannst per Knopfdruck auch die herrlich angenehme Vibrationsfunktion einschalten. Da das kleine schwarze Nackenkissen mit Batterien betrieben wird, bist Du auch nicht an eine Steckdose gebunden. Nimm das kompakte Kissen einfach überall hin mit, wo Du es gut gebrauchen kannst - egal ob in den Stadtpark, ins Büro oder auch auf längere Zug- oder Busfahrten. Denn Du kannst die wohlige Vibration mit diesem Reisekissen selbstverständlich auch unterwegs genießen und Dir somit z.B. einen längeren Flug versüßen. Besonders Menschen mit Muskelverspannungen im Bereich des Nackens werden das Nackenkissen mit Massagefunktion sehr zu schätzen wissen!

Verschenke es deshalb an Mama, Papa, Oma oder Opa. Aber auch Arbeitskollegen werden sich über dieses praktische Wellness Geschenk freuen, denn gerade die Arbeit am Schreibtisch kann dazu führen, dass es auf Dauer im oberen Schulterbereich zieht. Durch ein elastisches Band auf der Rückseite ist dieses Massagekissen auch im Nu am Kopfteil Deines Schreibtischstuhls angebracht. Das ideale Entspannungsgeschenk für alle, die einer Massage nicht widerstehen können!

  • Nackenkissen mit Massagefunktion
  • Bequemes Reisekissen mit Vibrationsfunktion
  • Mit elastischem Band zum Fixieren
  • Ideales Geschenk zur Entspannung für unterwegs oder auf dem heimischen Sofa
  • Benötigt 3 x AA-Batterien (nicht enthalten)
  • Farbe: schwarz
  • Material: Synthetikfaser
  • Maße: ca. 30,5 x 22,5 x 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 190 g
  • Maße: 22.5 x 30.5 x 11.5 cm

9 von 9 Bewertungen

4.22 von 5 Sternen


44%

33%

22%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Jörg Fischer, 18.01.2021

Sehr laut keine Angaben da Geschenk


Hollosy Ie, 26.12.2020

Reißverschluss defekt.

Reißverschluss defekt. Massagefunktion ist in Ordnung.


Rauchbach A, 19.12.2020

Funktioniert prima, leider recht laut


Sannykollmann, 26.11.2020

Kann ich nicht wird ein Geschenk


M Pawels, 13.10.2020

noch keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht


Inge B., 24.09.2020

Fand das Kissen als gute Geschenkidee. Sah ganz gut aus, fühlte sich auch...

Fand das Kissen als gute Geschenkidee. Sah ganz gut aus, fühlte sich auch gut an, hat aber bei der Nutzung der Massagefunktion für meinen Geschmack zu laute Geräusche abgegeben. Deshalb wurde es eine Retour.


Canuni, 08.07.2020

alles perfekt, danke alles perfekt, danke


Anonymized Eb Cfc C D Cb, 04.05.2020

Statt Blumen ein schönes Geschenk


Christine Kahl, 09.04.2020

Auf den ersten Blick sehr gut.

Auf den ersten Blick sehr gut. Ist aber ein Geschenk und kann daher vom eigentlichen Besitzer noch nicht bewertet werden.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Nackenkissen mit Massagefunktion

oder