Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Premium Grillbesteck

67 Bewertungen

€ 34,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 59 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Grillbesteck im 5er Set - das MUSS für jeden Grillmeister


Eine Grillsaison wird nicht eröffnet, denn sie wird auch nicht beendet. Grillen geht immer! Doch wenn man das Gerät mit Allem drum und dran dann doch mal einige Zeit irgendwo anstauben lässt, fragt man sich beim Herauskramen, ob man die alten Utensilien denn wirklich nochmal benutzen will. Und wo ist eigentlich die versiffte Grillzange abgeblieben? Die ist irgendwie auch weg...

Keine halbe Sachen, dann am besten gleich alles austauschen, um wieder grillen zu können wie ein Weltmeister. Unser Premium Grillbesteck im 5er Set kann Abhilfe schaffen und ist eine tolle Geschenkidee für alle Grillfreunde! Das Set gibt es in einer edlen Stofftasche, mit der Du alles immer griffbereit hast, nichts verlierst und dazu auch noch mobil bist. Vielleicht will man den Grill ja mal ein paar Meter weiter im Park anschmeißen. Das Besteck setzt sich aus Grillzange, Wender, Messer sowie Gabel und Pinsel zusammen. Mit diesem Premium Besteckset macht das Grillen wieder Freude! Versprochen!

  • Premium Grillbesteck im 5er Set
  • Mit edler Stofftasche in oliv-grün zum Transportieren (mit Tragegriff & Schultergurt)
  • Lieferumfang: Grillzange, Wender, Pinsel, Messer & Gabel
  • Edelstahl mit extra langen Holzgriffen gegen Verbrennungsgefahr
  • Länge: je ca. 40 cm
  • Gewicht: ca. 945 g
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Optional mit persönlicher Namensgravur auf dem Holz (Zange wird aus technischen Gründen nicht graviert) - bitte oben angeben!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    67 von 67 Bewertungen

    4.69 von 5 Sternen


    72%

    25%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    S Heun, 11.12.2022

    Alles Bestens.

    Alles Bestens.


    Bo, 20.05.2021

    sehr gut, alles bestens und schnell geliefert


    Nadine Reim, 16.05.2021

    Sehr gutes Besteck.

    Sehr gutes Besteck. Gut verarbeitet und Gute Qualität


    Rappenecker, 15.04.2021

    Noch nicht benutzt, daher keine Bewertung


    Karolaengelmann, 27.03.2021

    Es ist als Geschenk geplant, weil es praktisch is.

    Es ist als Geschenk geplant, weil es praktisch is. Ich hoffe auf lange Lebensdauer. Die Tragetasche ist prima.


    Bettina-leonie V Nordhausen, 08.12.2020

    Ich möchte keinen Kommentar abgeben.


    Heike Ziegler, 22.11.2020

    Gravur sieht toll aus.

    Gravur sieht toll aus. Mein Mann wird sich bestimmt freuen


    Sebastian K., 24.04.2020

    Kam als Geschenk super an (mit Gravur) - wird am WE gleich mal getestet.

    Kam als Geschenk super an (mit Gravur) - wird am WE gleich mal getestet. Die Tragetasche dazu zum verstauen ist auch gut.


    Karen Frohneberg, 01.04.2020

    Ich habe dieses grillzangen Set für meinen Mann zum Geburtstag bestellt und der hat sich sehr darüber gefreut komme auch da sein Name auf den Teilen ist


    martin myland, 06.08.2018

    Hi mache kurz alles Top sehr zufrieden Danke Monster

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Premium Grillbesteck

    *
    *