XXL Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit

1 Bewertung

€ 49,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesen Baumscheibe als Gästebuch zum Hochzeitsjubiläum


Ein halbes Jahrhundert zusammen zu sein, ist schon eine große Leistung. Und wenn man 50 Jahre verheiratet ist - umso mehr! In guten wie in schlechten Zeiten stets an seinem Partner festzuhalten, allen Widerständen zum Trotz, verdient aufrichtige Anerkennung und sollte gebührend gefeiert werden. Suchst Du Geschenke zur goldenen Hochzeit für Deine Eltern oder Großeltern? Ob zu einer opulenten Feier des 50. Hochzeitstages mit vielen Gästen oder für die kleine Familienrunde im Garten, das goldene Hochzeit Geschenk sollte richtig was her machen. Wir haben auch schon eine Idee: die XXL Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit!

Die XXL Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit verzaubert mit ihrem natürlichen Charakter und ist eines der umweltfreundlichsten Hochzeitsgeschenke, da sie aus einem schnell nachwachsenden Erlenholz gefertigt ist. Da diese Holzscheibe ein reines Naturprodukt ist, kommt es zu kleinen Abweichungen in Form und Farbe des Holzes, was den individuellen Charakter dieses Hochzeitsgeschenks ausmacht - jede Baumscheibe ist ein echtes Unikat!

Das naturbelassene runde Holzschild schmückt in der Mitte eine gut sichtbare große 50. Mittig darunter befinden sich die zwei ineinander verschlungene Ringe, die von zwei Myrtenzweigen eingerahmt werden, welche früher als Symbol für die ewige Liebe galten. Oben werden die Namen des Ehepaares sowie das Hochzeitsdatum graviert, so dass genügend Platz für Unterschriften der Gäste bleibt, sollte die Baumscheibe als Hochzeitsgästebuch genutzt werden. Unsere Holzscheibe fungiert dabei nicht nur als Geschenk zur goldenen Hochzeit für das Ehepaar - auch als Tischdeko goldene Hochzeit wird sie zum echten Blickfang.

  • XXL Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit
  • Besonders toll als Hochzeitsdeko Vintage und als ausgefallenes Gästebuch Hochzeit Holz
  • Personalisiertes Geschenk zur 50. Hochzeitstag
  • Ringe Motiv mit Myrtenzweigen und einer großen "50" in der Mitte
  • Aus einem Teil eines echten Baumstamms gefertigt: jedes Stück ein Unikat
  • Individuell graviert - Bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
  • Material: Erlenholz
  • Durchmesser: ca. 32-35 cm
  • Dicke der Scheibe: ca. 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 31 x 34 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ludmila Kartoschin, 29.06.2020

Schön

Habe die Baumscheibe für meine Eltern bestellt und auch als Gästebuch genutzt. Es sieht in Echt noch schöner aus als auf den Bildern.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

XXL Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit

*
*
*