Baumscheibe mit Gravur - Pusteblume

1 Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Dekorativer Liebesbeweis zur Hochzeit oder zum Valentinstag


So ein Baum steht für Robustheit und Standhaftigkeit. Er trotzt in allen Lebenslagen Wind und Wetter. Solche Tugenden wünscht man sich natürlich auch für eine langlebige Beziehung. Dank der exquisiten Baumscheibe mit Gravur kannst Du dies nun auf romantische Art und Weise zum Ausdruck bringen. Die perfekte Geschenkidee zur Hochzeit oder zum Valentinstag.

Die Holzscheibe ist aus naturbelassenem Erlen-Holz und kommt mit echter Rinde daher. Das bezaubernde Pusteblume-Motiv mit dem süßen Sinnspruch wird mit den Namen der beiden Liebenden und dem Jahr ihrer Hochzeit, ihres Kennenlernens oder eines besonderen Jubiläums versehen. Nenne uns einfach die Vornamen des Paares sowie die gewünschte Jahreszahl und alles erscheint sorgfältig graviert auf dem Holzschild. Eine liebevolle Botschaft, die man sonst nur aus Filmen kennt, wenn Verliebte ihre Initialen in einen Baumstamm ritzen.

Mit ihrem natürlichen Look eignet sich die Baumscheibe hervorragend als edle Wanddeko im Landhaus-Stil, als hübsches Türschild für Paare oder als originelle Tischdeko für daheim. Am schönsten Tag im Leben kannst Du sie aber auch als Hochzeitstischdeko oder als extravaganten Untersetzer verwenden. Dank dieser Zierde sondergleichen verleihst Du der Liebe stilvoll Ausdruck. Ein originelles Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar, das lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Baumscheibe mit Gravur - Pusteblume
  • Ein echtes Unikat zur Hochzeit
  • Dekorativer Liebesbeweis für Paare zur Hochzeit oder zum Valentinstag
  • Mit zarter Pusteblume als süßes Liebesmotiv
  • Individuell graviert mit den Namen des Paares samt Hochzeitsdatum - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Ideal als edle Wanddeko, originelle Tischdeko oder hübsches Türschild für Paare
  • Material: unbehandeltes Erlen-Holz mit echter Rinde
  • Naturprodukt: Minimale Abweichungen in Form und Farbe möglich
  • Maße: Durchmesser ca. 16 - 18 cm
  • Gewicht: ca. 200 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Svetlana Morozov, 16.07.2021

    Schnelle Lieferung

    Ich habe mir die Scheibe etwas größer vorgestellt, ansonsten sieht sie gut aus. Die Gravur ist gut erkennbar und sauber gemacht.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Pusteblume

    *
    *
    *