Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Faltkorb Apfel

22 Bewertungen

€ 29,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Obstkorb oder Untersetzer? Ist mir Apfel!


Der edle, hellbraune Faltkorb Apfel aus hochwertigem Bambusholz ist ein wahres Wunderutensil für die Küche, was nicht nur mit seinen vielseitigen Verwendungszwecken, sondern auch mit seinem ausgefallenen Design überzeugt. Das Faltkunstwerk in Apfelform lässt sich nämlich einerseits als ausgefallene, schicke Obstschale verwenden, andererseits dient es ebenso als praktischer Topfuntersetzer, der wärmeresistent ist.

Der Faltkorb sieht demnach nicht nur toll aus, sondern überzeugt vor allem durch seine Vielfältigkeit. Und so einfach geht's: äußeren Rand nach oben ziehen, Apfelstil senkrecht stellen, Fuß drehen und schwupps - fertig ist die Obstschale im Apfellook. (Die Fruchtschale lässt sich darüber hinaus sogar an der Decke befestigen). Nur als Schneidebrett sollte man das gute Stück nicht benutzen!

Peppe Deine Küche mit dem Faltkorb Apfel so richtig auf und hole Dir gleichzeitig eine ordentliche Portion Frische und Klasse in die eigenen vier Wände. Auch zum Verschenken eignet sich die Rarität ideal!

  • Faltkorb Apfel
  • 2 in 1: Servierbrett und Obstschale in einem
  • Kann auch als Untersetzer benutzt werden
  • Obstkorb in außergewöhnlichem Design mit Ziehharmonika-Effekt
  • Früchteschale mit drehbarem Standfuß
  • Auch zum Aufhängen geeignet
  • Nicht für die Spülmaschine oder als Schneidebrett geeignet
  • Aus hochwertigem Bambusholz
  • Maße: aufgestellt ca. 27 x 23 x 30cm

    gefaltet: ca. 27 x 23 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 885 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    22 von 22 Bewertungen

    4.77 von 5 Sternen


    82%

    14%

    5%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Günther Erchinger, 27.12.2021

    Faszinierend!

    Ein erstaunlich wandelbarer Artikel! Ideal auch als Geschenk; dieser Faltkorb aus wunderschönem Holz wird jeden Empfänger nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich seines r Funktionsprinzips und seines extrem präzisen Sägeschnitts verblüffen. Sehr zu empfehlen!


    Ulla Klees, 21.11.2021

    nein nun reicht

    nein nun reicht


    Katinoh, 24.10.2021

    Aufgrund der Bilder hatte ich mir den…

    Aufgrund der Bilder hatte ich mir den Korb etwas größer vorgestellt, aber es ist in Ordnung. Leider hängt er auch ganz schön durch, sodass ich mich traue da schweres Obst rein zu tun. Vielleicht würde eine kleine Platte in der Mitte, sozusagen als Korbboden, mehr Stabilität verleihen. Aber die Idee einen Untersetzer zum Korb umzubauen ist super und wird sicher gut bei der Beschenkten ankommen.


    Ute Stein, 13.06.2021

    der Artikel hat mir gefallen weil er als Untersetzer und als Körbchen zu verwenden ist.


    Lahasa, 11.05.2021

    Qualität sehr gut ........


    Arno Mahlke, 21.02.2021

    war ein nettes, praktisches Geschenk


    Renate Kimmel, 04.01.2021

    Ein tolles Geschenk

    Nicht nur ich bin von diesem Korb begeistert. Ich habe ihn gleich 2x bestellt, so konnte sich auch meine Freundin in Hamburg daran begeistern. Da dieser Artikel so schnell ausverkauft war, bin Ich der Meinung: ein viel


    peter schiffkowski, 22.12.2020

    ist super mal was anderes super hat nicht jeder


    Matthias Renz, 22.12.2020

    Innovatives Produkt, noch nie vorher gesehen.

    Innovatives Produkt, noch nie vorher gesehen. War ein Geburtstagsgeschenk, dass richtig gut ankam.


    Andrea Weigl, 22.12.2020

    Alles BESTENS - ab Bestellung bis Lieferung an die Haustür.

    Alles BESTENS - ab Bestellung bis Lieferung an die Haustür. !!!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Faltkorb Apfel

    oder