Glaskaraffe mit Gravur - Kompass

2 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Glasflasche mit toller Gravur für Weltenbummler und Tagträumer


Fast jeder Mensch hat ein Lieblingsgetränk und möchte dieses im Idealfall auch standesgemäß zu sich nehmen. Aber einfach Drinks aus, meist nicht so hübschen, Originalverpackungen einschenken? Das ist nicht besonders stilvoll und macht auch nicht unbedingt einen guten Eindruck bei Gästen. Wie gut, dass wir dafür genau die passende Lösung haben! Und zwar in Form unserer minimalistischen und edel designten Glaskaraffe mit Gravur - Kompass! Eine tolle Karaffe mit Deckel für Deinen gemütlichen Feierabend-Drink, das gemeinsame Anstoßen mit der Familie oder den Ausschank auf Feiern mit Freunden, Kollegen und Verwandten. Schenkt Euch ein leckeres Getränk ein und träumt dabei vom nächsten Urlaub oder von längst vergangenen Zeiten und lasst es Euch dabei so richtig gut gehen.

Die edle Glasflasche ist nicht nur ein praktisches und gut aussehendes Behältnis, sondern wird durch die von unseren Experten vorgenommene Gravur auch zu einem ganz persönlichen Geschenk. Graviert werden ein filigranes Windrosen-Symbol, ein Wunschname und ein Wunschdatum. So wird die Glaskaraffe mit Deckel zum idealen Geschenk für Gourmets und Menschen, die gerne genießen. Die hochwertige Flasche aus Echtglas ist ideal für alle möglichen Arten von Getränken - perfekt zum Beispiel für Whiskey, Gin, andere Spirituosen, Säfte, Sirup oder auch als Wasserkaraffe.

Mach jemandem mit der Glaskaraffe mit Gravur - Kompass eine große Freude und verschenke die Glasflasche beispielsweise zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Einzug. Du suchst noch nach originellen Vatertagsgeschenken oder einem praktischen Geburtstagsgeschenk für Opa? Dann schau Dir diese Whisky Karaffe genauer an, sie ist nämlich die perfekte Antwort auf Deine Frage.

  • Glaskaraffe mit Gravur - Kompass
  • Originelles Geschenk zum Geburtstag, Vatertag, Einzug, zu Weihnachten etc
  • Personalisierte Glasflasche für Genießer mit traditionellem nautischem Flair
  • Glas Karaffe mit Gravur - bitte oben den Wunschnamen und das Wunschdatum angeben!
  • Mit liebevoller Gravur und maritimen Kompass-Motiv
  • Material: Echtglas
  • Füllmenge: 700 ml
  • Maße: 9,5 x 9,5 x 19 cm
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas G., 21.12.2020

    Passende Karaffe dazu

    Hatte bereits ein Whiskyglas mit derselben Gravur und habe mir nun auch die dazugehörige Karaffe geholt. Es gibt nichts zu meckern. Ein schönes Motiv, das zusammen mit dem Glas sehr effektvoll aussieht.


    Aileenbo, 15.12.2020

    Meine Bestellung wurde schnell verarbeitet und versendet. Das Glas und...

    Meine Bestellung wurde schnell verarbeitet und versendet. Das Glas und die Flasche sehen toll aus mit der persönlichen Gravur. Vielen Dank. Mein Mann wird sich freuen.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaskaraffe mit Gravur - Kompass

    *
    *