Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein

12 Bewertungen

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sag' es mit einem Kissen


Suchst Du noch ein lustiges Geschenk für Deinen Partner? Versteht sie oder er Humor und nimmt Dinge nicht ganz so ernst? Dann können wir den Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein empfehlen. Die edel hergemachte Kissenhülle kann beidseitig verwendet werden und lädt dazu ein, auch einfach mal den Mund zu halten. Warum? Ganz einfach: Fragen kannst Du demnächst mit der jeweiligen Seite des Kissenbezugs beantworten.

Das Kissen hat eine braune und eine goldene Seite. Auf der einen steht "Heute nein mein Schatz" und auf der anderen Seite "Heute ja mein Schatz". Damit kannst Du alle beliebigen Fragen beantworten - lege das Kissen einfach auf die für Dich richtige Seite. Damit kannst Du auch auf schlüpfrige Fragen ganz cool reagieren. Lustige Geschenkidee, nicht nur für den Partner, sondern auch für Freunde, die Humor haben - ideal auch als kleines Präsent zum Junggesellenabschied oder ähnlich humorvolle Anlässe!

  • Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein
  • Kissenhülle für Humorvolle mit zwei Seiten zum Wenden
  • Tolles Geschenk für Partner oder Freunde zu vielen lustigen Anlässen
  • Farbe: braune und goldene Seite mit jeweils heller oder dunkler Aufschrift
  • Maße: 38 x 38 cm
  • Gewicht mit Umverpackung: ca. 49 g
  • Achtung: Nur Kissenbezug - keine Füllung im Lieferumfang enthalten!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    12 von 12 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Corneliastadtfeld, 30.01.2023

    Produkt wie beschrieben

    Produkt wie beschrieben


    Jochen Kopp, 18.05.2021

    Lustiges Geschenk zum Geburtstag.


    S Lellinger, 24.09.2020

    toller Bezug, lockert fast jede Situation.


    Karo Schi, 26.08.2020

    Tolle Idee - habe damit vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert


    Ulrich Backes, 10.07.2018

    So soll es sein.


    Wartecker Roland, 07.05.2018

    Da ist alles gesagt

    Ohne große Worte, kannst Du Deiner oder Deinem Liebsten mitteilen, was der Tag noch verspricht


    Dirk D., 17.02.2017

    Eigentlich soll damit dem Partner angezeigt werden, ob man "Lust" hat...

    Eigentlich soll damit dem Partner angezeigt werden, ob man "Lust" hat oder nicht. Allerdings sollte man das wenden des Kissens nicht vergessen. Denn sonst gibt es entweder zu wenig oder gar zu viel von dem was man sich so vorstellt. Je nach dem ob Ja oder Nein sichtbar ist.


    Erich Freilinger, 11.12.2016

    Ich hab es an ein junges Pärchen weiterverschenkt, sie haben darüber sehr gelacht.


    manfred, 10.12.2015

    Kissenbezug ,ja-nein

    Eine tolle Idee, schöne Farben und sehr schön verarbeitet. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau ;)


    Nicola , 07.07.2015

    top

    Die Kissen sind witzig und sind sehr gut angekommen bei meiner Bekannten.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein