Magnetfarbe

8 Bewertungen

€ 14,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Magnetfarbe - So haften wie von Zauberhand Magneten an deiner Zimmerwand


Du lebst schon ein paar Jahre in deiner Wohnung und irgendwie muss mal was Neues her...? Wie wärs mit einer schicken Wandveränderung? Wir haben für euch die magische Magnetfarbe. Sie ist kinderleicht mit einem Pinsel oder einer kleinen Rolle an jeder beliebigen Stelle aufzutragen und hält auf Wänden, Holz, Papier, Plastik, Porzellan, Glas und Gips!

Damit sind eurer Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Ob nun die tollen Bilder von eurem letzten Strandurlaub, dem Einkaufszettel und die Postkarten in der Küche oder lustige und weise Sprüche auf dem Klo, mit der magischen Magnetfarbe ist keine Wand mehr vor euch sicher.

Auch zu Weihnachten ist die Magnetfarbe eine tolle Idee. Wer hat schon einen magnetischen Adventskalender bei sich zu Hause? Doch lieber als Geburtstagsgeschenk verschenken? Kinder freuen sich bestimmt über die coole Magnetfarbe an der Wand und ihre Eltern sind bestimmt sehr froh, dass das Kinderzimmer von Reißzwecken und Nägeln verschont bleibt.

Die 200 ml weiße Magnetfarbe (reicht für zirka 0,5 - 1m²) hat, dank einer geheimen Rezeptur, eine sehr hohe Anziehungskraft. Die ist natürlich auch ein bisschen von den Magneten abhängig, die ihr verwendet!

Also Oma oder die kleine Schwester werden vermutlich nicht an eurer neuen Magnetwand halten; Geldstücke, Schlüssel und Kleinwerkzeuge etc. haben jedoch keine Chance der Wandfarbe zu entkommen! Doch das allerbeste ist, ihr könnt die Magnetfarbe, nachdem ihr sie aufgemalt und 4 Stunden gewartet habt, einfach noch mit eurer Wunschfarbe überstreichen. Dabei ist nur wichtig, dass ihr sie nicht mit Wasser verdünnt oder mit anderen Chemikalien vermischt. Zu guter Letzt gilt: Ob bonbonpink oder knallfroschgrün, die Farbe eurer Wand bleibt natürlich euch überlassen.

  • Gewicht: 0,4 kg
Das könnte Dir auch gefallen

8 von 8 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anja Aleksic, 18.12.2013

Sehr schönes Geschenk

Endlich kann ich alles an die Wand heften ohne Löcher zu hinterlassen. Gute Idee.


joma, 20.10.2013

Bin zufrieden

Sie funktioniert, aber man muss starke Magneten dazu haben... Nur verläuft Sie sehr... Hab den unteren Rand abgeklebt und die Farbe ist drüber gelaufen...


Christine Lamprecht, 15.12.2011

Geniales Geschenk!

Alles spitze - Ware, Lieferung - top Verkäufer! Werde sicher bald wieder bestellen.


Potsdamerin, 07.12.2011

Suuuuper

Wunderschöne Idee, diese Magnetfarbe. Habe es als Geschenk gekauft - leider wurde die Farbe aber noch nicht ausprobiert. Aber ansonsten eine unglaublich schöne und kreative Idee!


Michaela Kufner, 21.06.2011

Bewertung Anti-Couch Tag

Die Magnetfarbe funktioniert wirklich sehr gut, man kann sofort nachdem sie getrocknet ist alles mögliche daran aufhängen, meiner Meinung nach top! Allerdings sollte man sich nach starken Magneten umsehen, die man ja - nebenbei bemerkt - zusätzlich kaufen muss, denn ein paar meiner Kühlschrankmagneten hielten nicht so gut. Dass die Farbe grau ist, steht ja bereits in der Beschreibung, aber man kann sie einfach mit der gewünschten Farbe überstreichen und sie funktioniert trotzdem noch super! Jetzt kann ich das Zimmer toll mit Fotos gestalten, ohne Löcher in die Wand zu bohren, meine Freunde waren sehr positiv überrascht und ich bin absolut begeistert! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Ware, empfehlenswert für alle, die genervt von Nägeln in der Wand sind!


Farbeimer, 04.05.2011

Box

...die Farbe funktioniert...hat für eine Fläche von ca 40x20 cm gereicht...man muss öfter übereinander streichen und dann noch mit normaler weißer Farbe darüber streichen, da die Farbe leider NICHT weiß sondern grau ist... sonst gut


Sigrid Michler, 13.04.2011

Magische Geschenkebox

Wir sind sehr begeistert von der Magnetfarbe und das Geschenk kam super gut an.


Ulrich Liedtke, 05.12.2010

Tropisches Flair Zuhause

Nur zum empfehlen einfach zum anwenden zum empfehlen

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Magnetfarbe