Sektglas mit Gravur - Beste Mama

Schreib eine Bewertung

€ 22,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Sektglas für Deine Mama


Im Leben ist es oft so, dass wir mit unseren Problemen zu Mama gehen, um ihr außer den alltäglichen Pflichten, auch noch die Sorgen um uns aufzubürden. Doch außer vor ihrem Geburtstag oder vorm Muttertag, denken wir kaum daran unserer Mama für all die Sachen zu danken, die sie im Laufe der Jahre für uns gemacht hat. Wenn Du Deiner Mutter eine Freude machen willst, ob zum besonderen Anlass oder einfach so, dann haben wir das perfekte Geschenk für Dich: Sektglas mit Gravur - beste Mama.

Das Sektglas hebt sich durch seine klare Kontur und den ausgehöhlten Stiel, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht, aus dem Mittelmaß heraus. Hierzu werden bei diesem Sektglas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Um Deiner Mama zu zeigen wie sehr Du sie schätzt, lasse das Glas individuell von uns gravieren - mit Widmung und ihrem Namen. Das Sektglas mit dem Schriftzug "Für *Name*, die beste Mama der Welt" ist ein ganz besonderes und persönliches Geschenk für Deine Mama. Und wenn es in der Zukunft was zu feiern gibt, wird sie mit dem edlen Sektglas darauf anstoßen und dabei an Dich denken!

  • Personalisiertes Sektglas - Beste Mama
  • Originelle Geschenkidee extra für die Mutter
  • Mit dem Schriftzug "Für *Name*, die beste Mama der Welt"
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektglas mit Gravur - Beste Mama

    *