Memory Box mit Gravur - Warum Großelternsein so toll ist

1 Bewertung

€ 29,99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Dekorative Holzkiste mit Deckel als Ort für kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten

Deine Großmutter feiert bald einen runden Geburtstag und Du fragst Dich: Was kann ich Oma zum Geburtstag schenken? Mit der formschönen Memory Box mit Gravur - Warum Großelternsein so toll ist, gelingt Dir auf Anhieb ein sehr persönliches Geburtstagspräsent. In die Schmuckschatulle passen viele Fotos, Briefe und Erinnerungen hinein. Das Schmuckkästchen aus echtem Kiefernholz verfügt über abgerundete Kanten und lässt sich mit dem Deckel mit Scharnier und Halteband bequem Öffnen und Verschließen. Damit besitzt Deine Erinnerungskiste einen bleibenden Wert und wird Deine Oma an ihrem Geburtstag bestimmt sehr erfreuen.

Was schenke ich meinen Großeltern zu Weihnachten? Das passende Geschenk zum Fest der Liebe ist eine personalisierte Erinnerungsbox in edlem Design. Es ist ein Schmuckkasten, der durch die präzise Lasergravur auf dem Deckel zu einem echten Unikat wird. Du hast hier die Möglichkeit, in den Deckel der Keepsake Holzbox unter die lustigen Gesichter der Enkelkinder die dazu passenden Vornamen von uns eingravieren zu lassen. Beim Anblick dieser liebevoll gestalteten Schmuckschatulle wissen Deine Großeltern sofort, warum für sie Großeltern sein so toll ist.

Was sind originelle Geschenke für Großeltern? Eine wirklich außergewöhnliche Geschenkidee ist in diesem Fall die Aufbewahrungsbox mit Deckel mit persönlicher Note. Das Schmuckkästchen sieht in jedem Wohnzimmer dekorativ aus. Durch den Deckel mit Scharnier und Halteband lässt sich die Holzkiste mit Deckel bequem Öffnen und Schließen. Gleichzeitig ist die kleine Erinnerungskiste innen recht geräumig und bietet Platz für viele Fotos und Briefe. Mit diesem Schmuckkasten besitzt Du ein Geschenk für Großeltern, dass durch die Personalisierung mit den Namen und Gesichtern der Enkelkinder einzigartig ist.

  • Memory Box mit Gravur - Warum Großelternsein so toll ist
  • Geschenk für Großeltern, die immer auf die Enkelkinder aufpassen
  • Aufbewahrungsbox mit Deckel in edlem Design mit abgerundeten Kanten und praktischem Deckelverschluss
  • Personalisierte Erinnerungsbox mit lustigen Gesichtern und liebevoller Gravur
  • Art der Personalisierung: Individuell angefertigt - bis zu 5 Enkelkinder sind möglich
  • UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht vollkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Schriftzug: "Die X schönsten Gründe, warum Großelternsein so toll ist"
  • Material der Keepsake Holzbox: echtes Kiefernholz
  • Maße: ca. 30 x 20 x 14 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,2 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Leonie Sofia M., 15.07.2021

Omi hat sich sehr gefreut

Ich glaube, eine Frau kann einfach nie genügend Aufbewahrungsboxen haben :D Mit 2 Enkel:innen ist die Gravur auf dem Deckel auch nicht übermäßig vollgestopft. Eine sehr gute Idee, ich warte auf weitere Varianten für mich selbst!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Memory Box mit Gravur - Warum Großelternsein so toll ist

*
*
*
*
*
*