Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Puzzle Anhängerset für Paare - mit Gravur

8 Bewertungen

€ 34,99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Liebevolles Anhängerset für Paare


Das perfekte Geschenk für den Partner zu finden, ist gar nicht so leicht. Vielleicht gerade weil man seine Liebsten so gut kennt. So viele Hobbys und Interessen, und doch willst Du ja irgendetwas besonderes verschenken. Das Anhängerset in Puzzleform für Paare ist da genau das Richtige. Mitgeliefert wird auch eine kleine Kette. Du kannst den Anhänger aber selbstverständlich auch an einem Armband oder sogar an einem Schlüssel befestigen.

Das Set besteht aus zwei liebevollen Anhängern in Puzzleform und zwei passenden Ketten. Selbstverständlich passen beide Anhänger wunderbar zusammen, genau wie Du und Dein Partner. Und das beste daran ist, dass Monsterzeug Dir die Anhänger ganz individuell mit Euren Initialen versieht. Diese werden in die Anhänger aus hochwertigem Edelstahl eingraviert. Während der Anhänger für ihn durch elegante und schnörkellose Feinheit auftrumpft, besticht der Anhänger für sie zusätzlich durch einen glänzenden weißen Schmuckstein. Durch Eure persönlichen Initialen auf den Anhängern verschenkst Du mit ihnen nicht nur zwei edle und liebevolle Schmuckteile, sondern viel mehr noch ein Zeichen. Ein Symbol der Liebe und Zuneigung und die Nachricht, dass Du und Dein Partner zusammen gehören wie zwei passende Puzzleteile.

Auch wenn ihr einmal nicht beeinander sein solltet, wirst Du immer etwas bei dir haben, das Dich an Deine Liebste oder Deinen Liebsten erinnert. Verschenke das Anhängerset in Puzzleform und lasse sie oder ihn wissen, wie viel Dein Partner Dir bedeutet.

  • Puzzle Anhängerset für Paare - mit Gravur
  • Zwei Anhänger in zueinander passender Puzzleform
  • Inkl. einer schlichten Kette
  • Mit eingravierten Anfangsbuchstaben Eurer Namen (bitte die gewünschten Buchstaben oben angeben)
  • Romantische Geschenkidee für Deinen Partner oder Deine Freundin
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl
  • Maße eines Anhängers 2 x 2 cm, Länge der Kette: 45 cm
  • Gewicht: Einzelner Anhänger: 5 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    75%

    0%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Engeler, 14.04.2021

    Super Teil

    Die Kette sieht sehr schön aus, auch das Puzzle Stück mit dem Stein. Jetzt nur noch hoffen das es die Freundin auch so schöm findet. ;) Super Team und sehr freundlich


    Sabine Kefer, 26.12.2020

    Habe es zur Verlobung verschenkt, mit Gravur, was sehr gut gefallen hat.


    Sw, 15.12.2020

    Okay, einfach verarbeitet.

    Okay, einfach verarbeitet. Stein mit einfacher Qualität.


    S M Wirszints, 11.12.2020

    Die Gravur sieht man nur wenn man ganz genau hinguckt,dass ist sehr schade!!!


    Andre, 25.08.2017

    Super

    Super,sehr schön,passt,genau wie beschrieben.


    Mirko L, 24.05.2017

    Alles super bis auf eine Sache

    Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem schnellen Versand. Dennoch bin Ich mit einer Sache unzufrieden, denn die Kette die für den Herren ist ist genauso lang wie die Kette für die Frau und die Kette beträgt nur 45 cm und Männer mit einem breiten Hals haben somit ein Problem, weil die Kette sehr eng anliegt. Wünsche mir eventuell verschiedene Kettenlängen aber ansonsten nur zu Empfehlen.


    Rkalt, 23.01.2017

    o Sterne. sehr schönes Produkt.


    Janina, 05.01.2017

    Schöner Gravurschmuck

    Super schöner Modeschmuck. Die Gravur sieht klasse aus und die Kette trägt sich gut. Mal wirklich etwas Besonderes!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Puzzle Anhängerset für Paare - mit Gravur

    *
    *