Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Ring mit Gravur

1 Bewertung

€ 49,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ring mit persönlicher Gravur - klassisch und zeitlos schön


Schmuckstücke sind immer etwas ganz Besonderes und haben speziell im Leben einer Frau eine große Bedeutung. Aber auch immer mehr Männer setzen auf dezenten Schmuck, der eine persönliche Note verleiht. Klassische Schnitte, dezente Farben und zeitloses Design sind nicht nur in Sachen Mode wieder im Kommen, sondern auch bei Schmuckstücken. Es muss nicht immer Kitsch sein. . .

Unser Ring mit Gravur ist aus Edelstahl in einer schlichten, aber eleganten Optik gefertigt und verfügt über eine feine schwarze PVD-Umrandung, die durch ein spezielles Verfahren garantiert abriebfest ist.

Das Besondere an unserem Ring: Er bekommt eine schöne persönliche Note durch die individuell gefertigte Gravur, die entweder innen oder außen angebracht werden kann.

Durch die persönliche Botschaft, sei es ein Datum, das Dich und den Beschenkten vereint, ein gemeinsamer Urlaub oder andere Erlebnisse, ist alles auf ewig in diesem Ring festgehalten. Ein besonderer Schmuck, der dem Beschenkten mit Sicherheit eine große Freude bereiten wird. Ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, Jahrestag oder Geburtstag: Der Ring mit Gravur schenkt jedem ein kleines Stück Erinnerung an spezielle Momente im gemeinsamen Leben!


  • Ring mit Gravur
  • Aus Edelstahl gefertigt mit feiner schwarzer PVD-Umrandung (abriebfest)
  • Diamantlaser Innen- oder Außengravur
  • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an [email protected] senden.
  • Farbe: edelstahlfarben, Ränder schwarz
  • Material: Edelstahl
  • Größe: 11 mm breit in fünf verschiedenen Größen erhältlich
  • Inklusive schön gefertigter Geschenkbox
  • Hinweis: Individuell angefertigt, daher vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Saskia, 02.12.2015

Verbesserung

Hallo ich habe ja diesen Ring bestellt und ich muss sagen das er echt schön ist nur hätte ich mir gewünscht das die Gravur deutlicher zu sehen ist ansonsten was alles Supper...

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Ring mit Gravur