Romantisches Tassen Set - Liebespaar

21 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Mit Liebe trinken


Suchst Du noch ein Geschenk, das Deine tiefen Gefühle oder sogar Deine Liebe ausdrückt? Wie wäre es denn mit Rosenblättern? Die verwelken Dir zu schnell? Das können wir gut nachollziehen und haben daher genau das Richtige für Dich: das romantische Tassen Set - Liebespaar. Das Schöne ist, dass es nicht nur ein Geschenk, sondern quasi zwei sind - schließlich hat jeder eine Tasse.


Die Tassen sind ganz niedlich hergemacht: Jeweils ein Mädchen und ein Junge pusten sich Herzen zu. Toll zu erkennen ist das, wenn die Tassen nebeneinander stehen. Dieses süße Tassen Set - Liebespaar ist eine schöne Geschenkidee für viele Anlässe wie Hochzeiten, Jahrestage oder Valentinstag. Aber auch zwischendurch kannst Du Dich und Deinen Liebsten oder ein Pärchen beschenken.
 

  • Romantisches Tassen Set - Liebespaar
  • Tolle Geschenkidee für Liebeshungrige - auch als Dekoration super geeignet
  • Farbe: Tasse in weiß, Motiv/Text: rot und schwarz
  • Material: Keramik
  • Maße pro Tasse: ca. Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht zweier Tassen: ca. 630 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    21 von 21 Bewertungen

    4.76 von 5 Sternen


    86%

    5%

    10%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Marianne Höver, 28.12.2020

    Geschenk ist gut angekommen.

    Geschenk ist gut angekommen. Sieht nett aus


    Gemasch, 26.08.2020

    Ich bewerte ja gern und auch positiv , aber immer noch extra Kommentare ist nervig!


    Fanny Ruhnau, 28.11.2019

    F.ruhnau

    Sehr schöne Tassen. Sehr süßes Motiv. Namen waren auch richtig geschrieben. Hoffe mein Partner freut sich zum 1 jährigen darüber ...??


    Süleyman Özcan, 31.10.2019

    Sehr schön

    Sehr schöne Tassen man hat sich richtig Mühe gegeben dabei. ? schnelle Lieferung ?


    K.F, 15.08.2018

    Super tolles Geschenk

    Tolle Tassen, superschnelle Lieferung. Das Paar hatte grosse Freude an diesem personalisierten Geschenk.


    Hans Juergenfranzen, 26.03.2018

    Alles bestens, das ideale Mitbringsel


    Tom Ja, 07.02.2018

    Top. Sehr schön.

    Top. Sehr schön. Wie beschrieben.


    Claudia Wiebicke, 22.11.2017

    Die Tassen entsprachen ganz genau der Beschreibung


    Dirk N., 25.06.2017

    Super Geschenk. Wir haben es für eine Silberhochzeit gekauft.

    Super Geschenk. Wir haben es für eine Silberhochzeit gekauft. Die Freude der Beschenkten war groß


    Nicole, 12.05.2017

    Schönes Geschenk

    Ich habe die Tasse für ein Hochzeitsgeschenk gekauft. Die Figuren sind so zauberhaft, ich konnte einfach nicht widerstehen, ich musste sie kaufen. Wurde auch nicht enttäuscht. Die Tassen kamen super verpackt an. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Tassen sind so süß. Ich werde sie mit Geldscheinen füllen und dann verschenken. Eins weiß ich, zu meinem Hochzeitstag werde ich diese Tassen für mich und meinen Mann sowie die passenden Frühtstücksbrettchen auch bestellen. :-)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Romantisches Tassen Set - Liebespaar

    oder