Tasse - An meinen Schatz

4 Bewertungen

€ 16,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Eine romantische Keramiktasse für Deinen Schatz


Jedes Jahr kurz vor Valentinstag kommt bei unzähligen Männern und Frauen die Frage auf: Was ist ein romantisches Geschenk? Natürlich würde sich Dein Herzblatt über eine Reise in die Stadt der Liebe, ein romantisches Candle-Light-Dinner bei Eurem Lieblingsitaliener oder ein Verwöhnwochenende freuen. Aber wenn das Geschenk nicht ganz so groß sein soll oder Du zusätzlich zu einem großen Präsent noch eine romantische Kleinigkeit verschenken möchtest, können wir Dir die Tasse - An meinen Schatz empfehlen! Diese Tasse zaubert mit seinem wirklich liebevollen Aufdruck eines romantischen Spruches und vielen kleinen Herzen ein dickes Lächeln ins Gesicht Deines Lieblings!

Aber was genau macht diese aus hochwertigem Keramik bestehende, weiße Tasse so besonders? Ganz einfach: Dein Schatz sieht sofort, dass diese Tasse nur für ihn bestimmt ist. Auf der Tasse steht nämlich: "An meinen Schatz - Du hältst mein Herz, mein Glück in Deiner Hand. Ich liebe Dich heute, morgen - mein Leben lang." Es ist also ein Liebesbekenntnis, wie es schöner und romantischer kaum sein könnte. Jedes Mal, wenn Dein Partner diese Tasse benutzt, wird er sich ein freudiges, glückliches Lächeln kaum verkneifen können!

Die Tasse - An meinen Schatz ist ein wundervolles Valentinstag Geschenk, passt aber natürlich auch zu vielen weiteren, romantischen Anlässen, wie etwa dem Jahrestag. Und selbst wenn es sich um einen nicht-romantischen Anlass handelt, wird dieser durch diese Tasse unweigerlich romantisch!

  • Tasse - An meinen Schatz
  • Tasse mit aufgedrucktem Liebesbekenntnis und vielen kleinen Herzchen
  • Ein sehr schönes Geschenk zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag oder Jahrestag
  • Liebesbeweis in Form einer romantischen Tasse
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Janaberner, 16.02.2021

    Sehr schöne persönliche Tasse.

    Sehr schöne persönliche Tasse. Würde ichvauf jeden Fall weiter empfehlen


    Eva Köhler-Ostwald, 11.02.2021

    Alles gut schnelle und korrekte Lieferung


    HS, 09.12.2020

    Super Süß

    Top Qualität wie auf dem Bild, Perfektes Geschenk um seinem/seiner Partner/ -in eine Freude zu machen :) Empfehlenswert


    Simon H., 04.03.2020

    Herzliche Tasse

    Diese Tasse kommt bei Frauen sehr gut an, kann sie als Geschenk nur empfehlen :-)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tasse - An meinen Schatz

    oder