Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz

14 Bewertungen

€ 49.999,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 54 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

Investiere in die Haushaltshilfe der Zukunft!


Wächst Dir der Haushalt manchmal über den Kopf? Essen machen, Ordnung behalten, Kinder bespaßen und ständig fällt etwas Anderes an. Wir finden: Das Leben ist zu kurz für all die täglichen Pflichten. Wie wäre es, wenn einfach ein hochmoderner Roboter einen Großteil Deiner Aufgaben erledigen würde?

Hier kommt der "HR-Universe3000max" - der Universal Haushaltsroboter für Dein Zuhause. Ab jetzt übernimmt er all die lästigen Tätigkeiten. Ganz ohne zu meckern! Sensationell!

Immer häufiger werden heutzutage Roboter eingesetzt, um den Menschen zu entlasten. Sei es in der Industrie, in der Pflege oder als Sprachlehrer im Kindergarten. Dank künstlicher Intelligenz (KI) agieren sie mindestens auf dem selben Niveau wie der Mensch. So auch der HR-Universe3000max! Er wischt den Boden, bügelt Hemden, kocht und arbeitet im Garten. Sogar Musik kann er abspielen, von der Schallplatte bis zur drahtlosen Wiedergabe vom Handy via Bluetooth.

Und nicht nur das! Er kann sogar mit Menschen interagieren: Er liest aus Büchern vor, spielt Spiele mit den Kindern und spricht mit Dir! Er ist praktisch ein vollwertiger Mutterersatz. Okay, abgesehen von menschlicher Wärme und Zuneigung, aber das lassen wir mal außen vor.

Die streng funktionale Bauweise Deines Roboters ist exakt an seinen Tätigkeitshorizont angepasst. Der untere Teil seines "Körpers" inklusive schwerem Rumpf ist extrem beweglich. Die vollgummierten Räder, mit denen er ausgestattet ist, haben auf jedem Untergrund festen Stand. Sein digitalisierter Kopf verfügt über ein Display, auf dem anstelle der Augen auch Piktogramme seiner aktuellen Tätigkeiten abgebildet werden.

Durch seine ausgeklügelte Technik scannt der Universalroboter permanent sein Umfeld und identifiziert mit der integrierten HD-Kamera alle Geräte, Möbel und sonstige Bestandteile Deiner Wohnung. Das ermöglicht ihm eine sichere Zuordnung, wenn ihm beispielsweise aufgetragen wird, Kaffee zu kochen. Oder wenn er Geschirr für die Spülmaschine zusammensuchen soll, sucht er Deine Zimmer nach benutztem Geschirr ab, um dies zurück in die Küche zu tragen.

Wie gibst Du ihm eine Anweisung? Ganz easy über Spracherkennung! Wie man es bereits von Mitbewerbern kennt, hört der Roboter auf seinen Namen. "HR-Universe3000max, bring den Müll raus!" Er mag es gern, wenn Du ihn mit vollständigem Namen ansprichst. Verfolgen kannst Du seine Arbeit zudem via App z. B. auf einem Tablet.

Und weil Geschmäcker verschieden sind, lassen sich drei mögliche Stimmtypen einstellen. Die Standard-Version "HR-Universe3000max" ist eine herkömmliche Computerstimme, um gar nicht erst den Anschein einer Vermenschlichung zuzulassen. Daneben gibt es die Option des spießigen Butlers "James", der seine Aufgaben mit leicht hochnäsigem Ton erledigt. Oder Du wählst die zuverlässige Hilfskraft "Magdalena", die auf Dich mit lieblichem osteuropäischen Akzent reagiert.

Deine neue Haushaltshilfe ist extrem ausdauernd: Bis zu 16 Stunden am Stück kann sie arbeiten. Das umgeht auch nervige Arbeitsschutzgesetze, in die ein Roboter nicht reinfällt. In der Nacht lädst Du ihn an seiner Ladestation auf, tagsüber ist er wieder fit. Sollte Dir das nicht reichen, bieten wir gegen Aufschlag die Geschenkoption "Lebenslanger Akku" an. Dieser, mit Urankern versehene Akku, hält ewig! Noch viel besser, aber nicht ganz billig.

Beine hoch und nur noch Aufgaben delegieren! Du solltest schon mal überlegen, was Du mit Deiner massiv hinzugewonnenen Freizeit anfängst. Der Haushaltsroboter nimmt nicht nur Arbeit ab, er steigert somit auch noch die Lebensqualität. Wäre das nicht eine hervorragende Geschenkidee zum Beispiel für Mama?! Endlich mal etwas zurückgeben für ihre Mühen. Aber auch für alle anderen, die sich den lästigen Haushalt nicht mehr antun wollen, ist unser Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz "HR-Universe3000max" eine mehr als praktische Lösung!

  • Universal Haushaltsroboter HR-Universe3000max
  • Hochmoderner Assistent mit künstlicher Intelligenz
  • Roboter erledigt alle lästigen Aufgaben des Haushalts (ohne Meckerei!)
  • Staubsaugen, aufräumen, Kaffee kochen, bügeln, Haustier füttern, Gartenarbeit uvm.
  • Füße hochlegen, Freizeit genießen und nie wieder selbst die Hände schmutzig machen!
  • Mit Spracherkennung: Roboter hört auf Deine Befehle
  • Drei Stimmvarianten zur Auswahl: HR-Universe3000max (Computerstimme), James (hochnäsiger Butler), Magdalena (osteuropäische Hilfskraft)
  • Verfolge die Arbeit des Roboters via App
  • Integrierte HD-kamera zum Scannen des Umfelds
  • Identifiziert eigenständig Möbel und Gegenstände
  • LCD-Display auf Augenhöhe - zeigt aktuelle Tätigkeit an
  • Mit Entertainmentfunktionen: Musikwiedergabe von Schallplatten, VHS-Kassetten, CDs, via Aux-Anschluss oder Bluetooth
  • Auch als Beschäftigung für Kinder: Vorlesen aus Büchern und Spiele spielen
  • Viel leistungsfähiger und ausdauernder als Menschen
  • Keine Einschränkung durch Arbeitsschutzgesetze oder Unzuverlässigkeit
  • Betriebsdauer: bis zu 16 Stunden
  • Aufladen über Dockingstation (enthalten)
  • Geschenkoption: Turboakku mit Urankern gegen Aufpreis - der hält ewig!
  • Angenehm leise - ca. 50 Dezibel
  • Funktionale, angepasste Bauweise mit beweglichen Armen und Rumpf
  • Vollgummierte Räder für festen Stand
  • Material: Grundstruktur aus Carbon, Außenhülle aus Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Maße: ca. 80 x 20 x 20 cm
  • Gewicht: ca. 39 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    4.07 von 5 Sternen


    57%

    14%

    14%

    7%

    7%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sinan , 17.10.2022

    Unfassbar

    Es funktioniert fabelhaft, aber was mich sehr daran stört ist, dass der Roboter ab und zu den schlauch von meiner Shisha mit meinem schlauch verwechselt, ES KITZELT ZU SEHR!!


    Carola, 25.11.2020

    1a Roboter

    Ich bin total begeistert! Mein Haushalt glänzt von oben bis unten, ich kann den ganzen Tag RTL 2 schauen! Leider kommt er mit dem Schulstoff der 6. Klasse nicht ganz zurecht, meine Tochter gibt ihm gerade Nachhilfe. Besonders empfehlenswert sind seine Nähkünste, mein Schrank platzt vor sehr gut gefälschter Luxusmode.


    Anna Lügner, 19.10.2020

    Unsinn

    Der Roboter erledigt alle Hausarbeiten. Leider hat er beim Staubsaugen unsere Katze aufgefressen. Beim Kochen werden auch manchmal \"Zutaten\" wie Socken verwendet. Alleine lassen mit Kindern geht auch nicht. Neulich hat er meine Tochter ausgesperrt und sie musste vor der Haustür warten bis jemand heim kam.


    Bonnie, 09.08.2019

    Perfekt!

    Einfach nur toll! Ich hab ihm beigebracht, die Kinder zur Schule und in den Kindergarten zu fahren. Außerdem ersetzt er inzwischen auch im Bett meinen nichtsnutzigen Mann. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Unbedingt den Uran- Akku dazubestellen, dann ist er wirklich rund um die Uhr einsatzfähig??!


    Günther Pellmann, 06.05.2019

    Es war Liebe auf den ersten Blick

    Ich habe sofort gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war. Seit letzter Woche sind \"Magdalena\" und ich offiziell zusammen. Sie schmeißt den Haushalt - ich habe das Geld. Bald wollen wir gemeinsam verreisen, sofern sie das Visum bekommt.


    Gerhard Seminski, 06.05.2019

    Besser als Menschen

    Wir haben entschieden, für unsere Firma gleich zwei dieser Haushaltsroboter \"einzustellen\". Die alten Putzkräfte waren nicht mehr tragbar. Wer bei 20/30 Überstunden pro Woche gleich zum Betriebsrat rennt, hat bei uns keine Zukunft. Diese Roboter arbeiten problemlos, für null Urlaubstage und der hohe Preis lässt sich von der Steuer abrechnen. Ich kann allen Unternehmern nur empfehlen, sich diese Maschine zuzulegen.


    S. Stahle, 06.05.2019

    Bewertung des Roboters

    Wir haben den HR-Universe3000max gekauft um mehr Freizeit zu genießen. Es funktioniert ausgesprochen gut. Die Vorteile: schnelles Arbeiten, effizientes Erledigen der Anweisungen. Nachteil: Die Zuordnung von Küchengeräten funktioniert noch nicht optimal. Gestern hatte ich Kaffeepulver im Sandwichtoaster und heute musste mein Mann die Wäsche aus der Spülmaschine nehmen, weil der Roboter Wasch- und Spülmaschine verwechselt hatte.


    Daniela Kasermus, 06.05.2019

    Lebenskrise

    Eigentlich müsste ich über ein Geschenk von solchem Geldwert glücklich und dankbar sein. Doch der Roboter führte mich als Hausfrau und Mutter in eine schwerwiegende Krise. Meine Lebensaufgabe ist dahin. Der Roboter macht alles mindestens genauso gut wie ich. Oft besser. Die Kinder wollen ihr Mittagessen schon gar nicht mehr von mir haben, weil es bei ihm besser schmeckt.


    ///, 06.05.2019

    Ich hasse nichts mehr als Wohnung putzen. Mein Leben ist so geil, seit ich den kleinen Racker habe


    Patrick, 06.05.2019

    Empfehlung

    Wir haben den KI Roboter mit Urankern Akku bestellt. Läuft einwandfrei, nur leider riecht es stark nach Schwefel und ich habe zuhause ständig Kopfschmerzen. Unser Neugeborenes hatte außerdem sechs Finger bei der Geburt, das finden wir aber durchaus verhältnismäßig und kann auch von Vorteil sein.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Universal Haushaltsroboter mit künstlicher Intelligenz