Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kuh lebensgroß - coole Garten Deko

3 Bewertungen

€ 1.299,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Die Kuh in Originalgröße


Es heißt ja: Dorfkinder wissen noch, dass Kühe nicht lila sind. Ob das nun wirklich so stimmt, sei mal dahin gestellt, aber diese Kuh ist definitiv für alle da! Mit dieser dekorativen Kuh in Lebensgröße holst Du Dir - egal, ob aufs Land oder in die Großstadt - eine Geschenkidee der völlig außergewöhnlichen Sorte nach Hause! Sie ist je nach Variante ca. 1,50 Meter hoch und bis zu 2,30 Meter lang. Wahnsinn, oder? Sie kann nämlich in klassisch aufrechter Pose, aber auch fressend mit gesenktem Kopf geordert werden.

Die Kuh besteht aus hochwertigem Glasfaserkunststoff (GFK) - das macht sie nicht nur stabil und widerstandsfähig, sondern wappnet sie auch für ihre Funktion, oft berührt zu werden und draußen jedem Wetter zu trotzen. Noch dazu ist die Figur sogar handgefertigt, was sie natürlich ganz besonders macht.

Da sollte man definitiv einen Augenblick drüber nachdenken, wo dieses "possierliche Tierchen" Platz finden könnte. Jedenfalls macht sie sich nicht nur im Garten als täuschend echte Originalkuh sehr gut, sondern kann natürlich auch an jedem anderen beliebigen Ort abgestellt werden, auch in der Wohnung! Die lebensgroße Kuh wird unter Garantie ordentlich Eindruck schinden und ist buchstäblich ein gigantisches Geschenk!

  • Lebensgroße Kuh - täuschend echt!
  • Gigantischer Dekorationsgegenstand (nicht nur) für den Garten
  • Zwei Varianten: Aufrechte Pose oder mit abgesenktem Kopf
  • Bruchfestes Material: Glasfaserverstärkter Kunststoff (Polyesterharz und Glasfasern)
  • Aufrechte Kuh: 1,55m hoch und 2,20m lang
  • Fressende Kuh: 1,30m hoch und 2,30m lang
  • Witterungsbeständig und frostsicher
  • Made in Germany: In Handarbeit gefertigt
  • Dieses Produkt ist für Dich versandkostenfrei!
  • Gewicht: 7,02 kg
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kuh Lover 456, 15.06.2016

Kuhle Aktion!

Seitdem wir diese Kuh in unserem Garten stehen haben, haben wir keine Maulwürfe mehr im Garten. Jedoch ist sie uns vorgestern umgekippt und da sie sehr viel wiegt, war es ein gewaltiger Kraftakt sie wieder aufzurichten.


Sandro Brandenberger, 11.10.2012

Tolles Geschenk

Wer musste beim Anblick dieser Kuh auch zuerst an das Album Atom Heart Mother von Pink Floyd denken? Der Name jenes Tiers war übrigens Lulubelle III.


Peter Klein, 26.07.2012

Perfekt

Seit dem ich die fressende Kuh im Garten stehen habe, erfreuen sich meine Enkel jedes Mal sehr an ihr. Die Naturtreue ist sehr gut gelungen, nun fehlt nur noch das MUUUHHHN und der Kuhmist zum düngen, aber vielleicht lassen sich die Jungs ja dazu auch noch was einfallen:D \"Lebensgroße Kuh als Kuhmistspender zum düngen\" sozusagen^^

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kuh lebensgroß - coole Garten Deko

*