Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa

1 Bewertung

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 49 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Ein besonderes Glas für einen besonderen Opa!


Für den Großvater das passende Geschenk zu finden stellt oft eine besondere Herausforderung dar. Und wenn er dann noch meint, dass er ja eigentlich gar nichts braucht, wird das Ganze noch schwieriger. Für den whiskybegeisterten Opa haben wir allerdings die perfekte Lösung parat: Das Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa sorgt für einen ganz besonderen Trinkgenuss und erinnert den Lieblingsgroßvater gleich noch daran, dass er einfach der Beste ist.

Das sorgsam individualisierte Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa lässt die feinen Aromen eines guten Whiskys optimal zur Geltung kommen. Über Jahre hinweg muss der Whisky nämlich im Fass reifen, bevor er in die Flasche und schließlich ins Glas gelangt. Die wichtigste Zutat neben Getreide ist also Zeit. Kein Wunder, dass die Kelten dieses Getränk auch als "Wasser des Lebens" bezeichneten und dass auch nach Jahrhunderten viele Menschen aus dem Whiskytrinken eine richtige Wissenschaft machen. Doch ob Wissenschaft oder nicht: Bei dem hochwertigen Whiskyglas mit Gravur handelt es sich auf jeden Fall um ein persönliches Geschenk, dass den whiskyliebenden Lieblingsopa sicherlich erfreuen wird.

  • Graviertes Whiskyglas mit der Aufschrift "Bester Opa"
  • Edles Geschenk für Whiskyliebhaber
  • Gut geeignet als Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten oder Jahrestagen
  • Mit Deinem Wunschnamen graviert - bitte oben eingeben!
  • Füllmenge: 320 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 10,5 cm hoch, ca. 8 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Janne Peters, 06.10.2016

    Schöne Gravur!

    Gravur sieht toll aus! 1 A verarbeitet. Mein Opa war aus dem Häuschen. Bin begeistert!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa

    *